Dr. med. Sabine Sietasch

Besenreiser-Sklerosierung
Besenreiser-Sklerosierung
Photodynamische Tageslicht-Therapie
Photodynamische Tageslicht-Therapie
Fraxel-Laser (Falten und Aknenarben)
Fraxel-Laser (Falten und Aknenarben)
Laser-Haarentfernung
PRP ("Vampir-Lifting")
PRP ("Vampir-Lifting")
Laser-Entfernung Warzen, Muttermale
Laser-Entfernung Warzen, Muttermale
Filler (Hyaluron & Kollagenstimulator)
Filler (Hyaluron & Kollagenstimulator)
Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin
Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin

Allergologie

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich bin Dr. Sabine Sietasch und arbeite als Hautärztin und Allergologin in Regensburg. Mir ist es ein persönliches Anliegen, daß meine Patientinnen und Patienten sich vertrauensvoll auf meine professionelle Kompetenz verlassen können. Für mich ist es selbstverständlich, dass JEDER mit seinem persönlichen Anliegen ganz individuell wahrgenommen und behandelt wird. Rufen Sie uns an und kommen Sie vorbei - ich kümmere mich um Sie!

Herzlichst, Ihre Dr. Sabine Sietasch

Hautärztin Dr. Sabine Sietasch

In meiner privatärztlichen Hautarzt-Praxis habe ich mich auf die Behandlung akuter und chronischer Hauterkrankungen, Haarausfall, Hautkrebsvorsorge und -behandlung sowie Allergien spezialisiert. Gerne beantworte ich Ihre Fragen und führe eine Untersuchung durch. Haben Sie Fragen rundum Ihr Aussehen, kleine Problemzonen oder Alterungserscheinungen der Haut, so erhalten Sie eine individuelle Beratung. Das Team meiner Praxis in der Straubinger Straße 26 in Regensburg und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beratung und Behandlungen werden nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abgerechnet.

• Ästhetische Medizin und Medizinische Kosmetik

• Hauterkrankungen und Hautkrebs-Screening mit Computer-Analyse

• Ästhetische Medizin und Medizinische Kosmetik

Neben medizinisch-kosmetischen Behandlungen wie Aknetoilette, Peelings mit TCA und Fruchtsäuren, Mikrodermabrasion, Ultraschall-Facials und Microneedling, durchgeführt von ausgebildete Kosmetikerinnen, biete ich eine Vielzahl von Anti-Aging- Behandlungen an. Dabei sind mir das natürliche Aussehen und die Sicherheit der Methode sehr wichtig.

• Platelet Rich Plasma (PRP)
    • Filler (Hyaluronsäure und Kollagen-Biostimulator)
    • Eigenfett-Transfer für Faltenbehandlung, Lippenaufbau, Gesichtskontourierung
    • Botulinumtoxin
    • Laser-Behandlung gutartiger Hautanhängsel und Blutgefäßen
    • dauerhafte Laser-Haarentfernung
    • Fadenlifting (Silhouette Soft ®)
    • Liquid-Lifting
    • Fett-weg-Spritze
    • Besenreiser-Verödung

• hormonell-bedingter Haarausfall
    • Stress-bedingter Haarausfall
    • Haarausfall nach Schwangerschaft, und diverse weitere Formen

Um die Ursache des Haarausfalls herauszufinden, führe ich eine ausführliche Befragung, Untersuchung und ggf. auch Laboruntersuchung durch. Als Therapien gibt es verschiedene Möglichkeiten von Tinkturen, Tabletten bis hin zu Eigenblutbehandlung (PRP). Hierzu berate ich Sie sehr gerne.

• Hauterkrankungen und Hautkrebs-Screening mit Computer-Analyse

Als Hautärztin verfüge ich über langjährige Erfahrung in Diagnostik und Therapie von:

• Neurodermitis
    • Schuppenflechte
    • Ekzeme
    • Rosazea
    • Akne
    • Urticaria
    • Pilzerkrankungen von Haut, Haaren und Nägeln
    • Hautkrebs

Ich führe ein intensives Hautkrebs-Screening der gesamten Haut und einsehbaren Schleimhäute durch. Die moderne Video-Dermoskopie ermöglicht zudem eine Computer-gestützte Analyse verdächtiger Hautmale sowie eine genaue Bilddokumentation und Verlaufsbeobachtung von Veränderungen bei Muttermalen. Ich operiere ambulant Hautveränderungen, die entfernt und geweblich untersucht werden müssen.

Hautärztin Dr. Sabine Sietasch

In meiner Praxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Oberste Priorität für mein Team und mich: Zufriedenheit unserer Patienten/-innen.

Dazu gehört, dass Sie einen zeitnahen Termin erhalten und ich mich ohne Zeitdruck Ihrem individuellen Anliegen widme.

Meine gesetzlich versicherten Patienten/-innen, die aus unterschiedlichen Anlässen in meine Privatpraxis kommen, geniessen ebenso als Selbstzahler denselben Service.

In meiner Praxis ist jeder Patient, jede Patientin ein "VIP".

• -Zeitnahe Termine

Hautärzte (Dermatologen) · in Regensburg
Ärzte · in Regensburg

bietet alternat. Heilmethoden

12.08.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Sietasch hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

30.07.2020

Wohlfühlatmosphäre

Bei Frau Dr. Sietasch kommt man sich nicht vor als wäre man nur eine Nummer. Egal wie viele Fragen ich hatte, Frau Dr. Sietasch hat mir alle ausführlich beantwortet und ich hatte nicht das Gefühl, als hätte sie für meine Fragen keine Zeit.

Ich freue mich, Frau Dr. Sietasch nun als meine Hautärztin betiteln zu können.

Kommentar von Dr. Sietasch am 31.07.2020

Vielen lieben Dank für Ihre ganz tolle Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind und immer gerne zu uns kommen. Ihnen ein schönes Wochenende und weiterhin alles Gute! Herzlichen Gruß, Ihre Dr. Sabine Sietasch

26.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach Top

Nach einem kurzen Vorgespräch wurde bei mir das Hautkrebs-Screening gemacht. Dafür hat sich Frau Sietasch sehr viel Zeit genommen und hat mich wirklich sehr gründlich untersucht.

Ich habe mich während der ganzen Untersuchung sehr wohl gefühlt, sie erklärt viel und ist für alle Fragen offen. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Die Wartezeit war nur sehr kurz.

Also ich komme gerne wieder und bin froh eine so kompetente und nette Ärztin gefunden zu haben.

Abschließend ist noch zu sagen, ich bin kein Privatpatient und habe diese Behandlung selbst gezahlt. Wer keine Lust hat, als gesetzlich Versicherter ewig auf einen Termin zu warten um dann schnell, schnell abgefertigt zu werden, sollte sich einmal bei Frau Sietasch erkundigen was man als Selbstzahler für das Screening zahlt. Absolut fair. Mir ist es das wert !

Kommentar von Dr. Sietasch am 27.07.2020

Ganz lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen und über ein so nettes Feedback freuen sich mein Team und ich uns sehr! Herzliche Grüße, Ihre Dr. Sabine Sietasch

22.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich wurde mit Namen beim Reinkommen vom Praxisteam begrüßt. Ein sehr freundlicher Empfang!

Das Hautkrebs-Screening wurde sehr gewissenhaft und genau durchgeführt. Frau Dr. Sietasch hat sich ca. 35min Zeit genommen um mich zu untersuchen und auf Fragen einzugehen. Kompetent, freundlich und gewissenhaft. Habe mich von der ersten bis zur letzten Minute gut betreut gefühlt.

Kommentar von Dr. Sietasch am 23.07.2020

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und ausführliche Beschreibung Ihrer Erfahrung mit meiner Praxis! Ich freue mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und uns empfehlen. Ihr Lob gebe ich an meine Mitarbeiterinnen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Dr. Sabine Sietasch

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nett,freundlich--Fachlich 1A--alles hygenisch Top--

Sehr freundliche kompetente Ärztin und Personal.

Trotz Corona-Umstände wurde ich von allen Beteiligten mit einem Lächeln das man über die Augen sehen konnte begrüßt.

Die Untersuchung zur Muttermal-Hautkrebsvorsorge wurde sehr gründlich und human vorgenommen.

Fr. Dr. Sietasch nimmt sich zusätzlich ausreichend Zeit Fragen zu beantworten und zu beraten.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Die Umstände durch Corona werden hier sehr genau eingehalten das ist sehr lobenswert

Kommentar von Dr. Sietasch am 10.07.2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, über die sich mein Team und ich uns sehr gefreut haben! Alles Gute für Sie weiterhin, mit besten Grüßen, Ihre Dr. Sabine Sietasch

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung29.07.2020