Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Sietasch
Dr. Sietasch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sietasch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sietasch ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Regensburg (Stand 01/2019)
· Ärzte in Regensburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Sabine Sietasch

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.09.2018 Datenänderung mitteilen

Allergietestung
Besenreiser-Sklerosierung
Photodynamische Tageslicht-Therapie
Fraxel-Laser (Falten und Aknenarben)
Laser-Haarentfernung
Hautkrebs-Screening & Video-Dermoskopie
Anti-aging-Peel (Retinol)
PRP ("Vampir-Lifting")
Laser-Entfernung Warzen, Muttermale
Filler (Hyaluron & Kollagenstimulator)
Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Sabine Sietasch und arbeite als Hautärztin und Allergologin in Regensburg. Mir ist es ein persönliches Anliegen, daß meine Patientinnen und Patienten sich vertrauensvoll auf meine professionelle Kompetenz verlassen können. Für mich ist es selbstverständlich, dass JEDER mit seinem persönlichen Anliegen ganz individuell wahrgenommen und behandelt wird. Rufen Sie uns an und kommen Sie vorbei - ich ...

In meiner privatärztlichen Hautarzt-Praxis habe ich mich auf die Behandlung akuter und chronischer Hauterkrankungen, Haarausfall, Hautkrebsvorsorge und -behandlung sowie Allergien spezialisiert. Gerne beantworte ich Ihre Fragen und führe eine Untersuchung durch. Haben Sie Fragen rundum Ihr Aussehen, kleine Problemzonen oder Alterungserscheinungen der Haut, so erhalten Sie eine individuelle Beratung. Das Team meiner Praxis in der Straubinger ...

1. Ästhetische Medizin und Medizinische Kosmetik
  2. Haarausfall
  3. Hauterkrankungen und Hautkrebs-Screening mit Computer-Analyse

In meiner Praxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Oberste Priorität für mein Team und mich: Zufriedenheit unserer Patienten/-innen.
Dazu gehört, dass Sie einen zeitnahen Termin erhalten und ich mich ohne Zeitdruck Ihrem individuellen Anliegen widme.
Meine gesetzlich versicherten Patienten/-innen, die aus unterschiedlichen Anlässen in meine Privatpraxis kommen, geniessen ebenso als Selbstzahler denselben Service.
In meiner Praxis ist jeder Patient, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Sietasch

Bewertung vom 10.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Bin durch Zufall zur Fr. Dr. Sietasch gekommen. War vorher bereits bei mehreren Hautärzten gewesen, die über die Krankenkasse abwickeln. Dort musste ich auch meine Bahandlung (keine Kassenleistung) bezahlen und ich wurde nur abgefertigt. Bei Fr. Dr. Sietasch ist es nicht so, sie schaute sich mein Anliegen an und nach drei Sitzungen war es erledigt. Ohne auf einen Termin zu warten, der erst im halben Jahr ist (so wie es bei den meisten Hautärzten ist, die über die Krankenkasse abwickeln). Ich bin sehr froh Fr. Dr. Sietasch über Jameda gefunden zu haben. Habe Sie bereits mehrfach weiterempfohlen und sehr gelobt! Ein großes Dankeschön an Sie Fr. Dr. Sietasch :-) !!!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Sietasch

Vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich freundliche Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist mir sehr wichtig und ich freue mich, dass ich Ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Tolle Praxis

Gesamtes Team freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen und gut aufgeklärt. Kurze Wartezeiten und schnelle Termine. Komme immer gerne in die Praxis."  Mehr

Kommentar von Dr. Sietasch

Mein Team und ich haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg ein ...  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Auf jeden Fall geh ich wieder in diese Praxis, bei Bedarf!

Super freundliches Team, man fühlt sich nicht wie bei einem Arzt. Sehr gute Atmosphäre! Sehr Kompetent (wie vorher angekündigt hat die Narkose nur in der Nase gebrannt)"  Mehr

Kommentar von Dr. Sietasch

Herzlichen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und Ihre gute Erfahrung bezüglich meiner Praxis hier teilen! Frohe Ostern und alles Gute, Ihre Dr. ...  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Praxis!

Kurze Wartezeit auf einen Termin und sehr freundliches Personal. Gute Beratung von Frau Dr. Sietasch. Es wird sich auch Zeit für einen genommen. Insgesamt bei noch keiner besseren Hautarztpraxis gewesen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Sietasch

Für Ihre tolle Bewertung bedanke ich mich sehr herzlich bei Ihnen und wünsche frohe Ostern und weiterhin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihre Dr. ...  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Sehr nette, kompetente Ärztin

Frau Doktor Sietasch und ihr Team kann ich nur weiterempfehlen, hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Sietasch

Ganz herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung meiner Praxis hier bei Jameda! Ich habe mich sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut! Mit ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sietasch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sietasch.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs