Straubinger Str. 26, Regensburg

Dr. med. Sabine Sietasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Private Hautarzt-Praxis Dr.med. Sabine Sietasch Fachärztin für Dermatologie

Standort: Private Hautarzt-Praxis Dr.med. Sabine Sietasch Fachärztin für Dermatologie Andere

Kurzer aber informativer und persönlicher Termin, im Anschluss gleich eine Haut-Ausreinigung, die mir sehr gut tat.

Dr. med. Sabine Sietasch

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.
Alles Gute weiterhin für Sie,
mit herzlichen Grüßen,
Ihre Dr. Sabine Sietasch

Ganz nette und kompetente Ärztin, genauso das ganze Team. Im Vergleich zu den anderen Hautärzten im Raum Rgbg erfüllt die Fr. Sietach ihr Job mit viel Engagement und erklärt ausführlich und verständlich alle Möglichkeiten der Behandlung.

Dr. med. Sabine Sietasch

Im Namen meines Teams sage ich herzlichen Dank für Ihr schönes Lob!
Alles Gute weiterhin für Sie!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Dr. Sabine Sietasch

Frau Dr. Sietasch ist eine absolut kompetente, freundliche und aufmerksame Ärztin.
Sie hat sich viel Zeit für meine Behandung genommen und das Ergebnis ist hervorragend.
Eine gute Aufklärung incl.aller Behandlungsvarianten.
Die Praxis ist sehr ansprechend - man fühlt sich dort Wohl.

Klare Weiterempfehlung !!

Dr. med. Sabine Sietasch

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Lob! Besonders freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mit einem guten Gefühl und Ergebnis aus der Behandlung gehen konnten. Alles Gute weiterhin für Sie, mit herzlichen Grüßen,
Ihre Dr. Sabine Sietasch

Tolle Ärztin, Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Sietasch plus ihrem sehr kompetenten und freundlichen Team nur jedem empfehlen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und man fühlt sich sofort wohl. Am wichtigsten jedoch ist anzuführen, dass mich Frau Dr. Sietasch von meiner langjährigen, chronischen Migräne befreit hat. Dabei hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir zugehört, und mich dann schnell und mit bestmöglichem Erfolg behandelt. Ich habe zudem kurzfristig einen Termin bekommen.

Dr. med. Sabine Sietasch

1000 Dank für Ihre positive Bewertung, über die ich mich sehr freue!
Schön, dass ich Ihnen helfen konnte.
Ihnen und Ihren Lieben wünschen mein Team und ich eine frohe Weihnachtszeit und immer gute Gesundheit!
Liebe Grüße,
Ihre Dr. Sabine Sietasch

Sehr kompetent und äußerst nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Sietasch und das Praxisteam sind sehr freundlich.
Die Untersuchung wurde genau durchgeführt und wird von Fr. Sietasch ausführlich und ruhig erläutert.
Ich habe mich zu jeder Zeit bei der Untersuchung wohl gefühlt.
Die Praxis und sämtliche Räumlichkeiten werden extrem sauber gehalten.
Dadurch fühlt man sich in Pandemiezeiten sehr sicher.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
über Ihre ausführliche und positive Bewertung habe ich mich sehr gefreut! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Bleiben Sie gesund, alles Gute, mit freundlichen Grüßen,
Ihre Dr. Sabine Sietasch

So stelle ich mir mein Hautkrebs-Screening vor... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Wohlfühloase.
Ich bin seit über einem Jahr regelmäßig in der Praxis und fühle mich bestens aufgehoben.
Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.
Super Ärztin mit tollem Team!
Liebe Grüße aus Amberg :)

Dr. med. Sabine Sietasch

Sehr herzlich bedanke ich mich bei Ihnen für das wunderbare Lob und Ihre Weiterempfehlung, insbesondere auch im Namen meiner lieben Mitarbeiterinnen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Danke, dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihre Bewertung hier bei Jameda abzugeben!
Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße,
Ihre Dr. Sabine Sietasch

Super Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sietasch und ihr Team haben mich absolut überzeugt. Die Damen an der Anmeldung sind sehr, sehr freundlich. Die Ärztin berät hervorragend, arbeitet zügig aber nicht hektisch und ist sehr freundlich und menschlich. Ich war das erste Mal in der Praxis und bin rundherum äußerst zufrieden. Vielen Dank und gerne wieder!

Dr. med. Sabine Sietasch

Herzlichen Dank auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen für Ihr wundervolles Feedback! Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Alles Gute weiterhin für Sie, mit freundlichen Grüßen,
Ihre Dr. Sabine Sietasch

Klasse und zum Weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vom ersten Anruf bis zum Nachsorgetermin einfach super nett. Ehrliches und umfangreiches Beratungsgespräch, Untersuchung und Behandlung waren top. Das Ergebnis ist super, nach 2 Wochen fast „knirschfrei“. Nach über zwei Jahren und etlichen Kieferorthopäden endlich schmerzfrei und schlafen ohne Schiene. Das Team der MFAs war super nett und hilfsbereit, vor allem vor und nach der Behandlung, Terminvereinbarungen waren unkompliziert und schnell. Einfach eine tolle Praxis (:

Dr. med. Sabine Sietasch

Lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Ich freue mich ganz besonders, dass ich Ihnen helfen konnte! Auch im Namen meines Teams wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute,
mit besten Grüßen,
Ihre Dr. Sabine Sietasch

Tolle, kompetente und engagierte Ärztin mit einem super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin einfach nur begeistert !!
Super Ärztin, die Einem echt noch zuhört und fachlich äußerst kompetent ist, dazu ein mega liebes Team. Man fühlt sich sofort wohl !
Der telefonische Kontakt war schon so toll, das Zeit Management verdient ebenfalls ein dickes Lob. Einige Praxen (nicht nur Dermatologen) könnten sich da eine dicke Scheibe abschneiden. Und daß noch dazu in diesen nicht ganz einfachen Zeiten.
Zu 100% empfehlenswert ! Bitte bleibt so !

Dr. med. Sabine Sietasch

Ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback und Lob, über das sich mein Team und ich uns sehr freuen! Wir geben uns Mühe, weiterhin mit vollem Einsatz und guter Laune - trotz der langanhaltenden für alle belastenden Gesamtsituation mit der Corona-Pandemie - für Sie da zu sein.
Herzliche Grüße,
Ihre Dr. Sabine Sietasch

Top Adresse in Regensburg !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren mit verschiedensten Beschwerden Patient in dieser Praxis und wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
Ich kann die Zuwendung und Aufmerksamkeit die einem gegeben wird und die fachliche Kompetenz nicht genug loben!
Beschwerden, die andere Praxen ratlos zurück liessen wurden erfolgreich und kompetent behandelt.

Top auch in kosmetischen Behandlungen und ästhetischer Medizin!!!

Ich kann Frau Dr Sietasch und ihr Team uneingeschränkt weiter empfehlen!

Dr. med. Sabine Sietasch

Herzlichen Dank für ein so schönes Lob! Es rührt mich sehr und motiviert gleichzeitig. Auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen lieben Dank!
Von Herzen alles Gute für Sie,
mit freundlichen Grüßen,
Ihre Dr. Sabine Sietasch

Einfach die beste Hautarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben