Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Horska

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Weichser Weg 593059 Regensburg
Sind Sie Dr. med. Zuzana Horska?

Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Note 2,8

3,1

11.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und engagierte Ärztin

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Das gesamte Praxis-Team arbeitet organisatorisch und fachlich auf hohem Niveau.

Die behandelnde Ärztin geht bei Untersuchungen gewissenhaft und kompetent vor.

Ich bin persönlich sehr zufrieden und kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

05.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hautcreening

Gut war, dass ich sehr zeitnah einen Termin bekommen habe. Sehr schlecht war das Hautscreening durch die Ärztin. Sie kam herein, hat sich kurz vorgestellt und hat sehr zügig meine Haut angeschaut. Dabei hat sie eine Stelle im Gesicht gefunden, die genauer untersucht werden sollte. Das hat sie der Schwester mitgeteilt, die mit im Zimmer war. Daraufhin hat die Ärztin das Untersuchungszimmer verlassen. Ich hatte nicht mal die Möglichkeit, irgendetwas zu äußern. Das weitere Prozedere hat dann die Schwester übernommen. Ich bekam einen Termin zur Entnahme einer Probe, die zur Untersuchung eingeschickt wurde.

Bei der Befundbesprechung zwei Wochen später wurde mir von der Ärztin geraten, die Stelle entfernen zu lassen, entweder mit Lichttherapie oder chirurgisch ausschneiden zu lassen. Dabei wurde ich nur über die Methode der Lichttherapie von der Schwester aufgeklärt. Dabei wurden nur Vorteile genannt.

Nach umfangreichen Recherchen im Internet und einer Beratung beim Gesichtschirurgen habe ich den Fleck dann doch chirurgisch entfernen lassen.

28.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Frau Dr.Horska ist eine sehr freundliche und ruhige kompetente Ärztin. Alle meine Fragen wurden gut und für mich verständlich beantwortet. Das Hautscreening wurde ausführlich durchgeführt. Auch die Salbe für meinen Hautausschlag hat sehr gut geholfen. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben und werde die Ärztin und die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Hautscreening in Rekordzeit !! Einmal und bestimmt nie wieder !!

Ich war das erste Mal in dieser Praxis. Es ging bei mir um einen Ausschlag. Die Ärztin kam ins Sprechzimmer, hat sich nicht mal vorgestellt ( dachte erst es ist eine der Arzthelferin) und frage als erstes ob ich eine Hautkrebsvorsorge mitmachen will, hierzu habe ich auch eingewilligt. Mein Ausschlag wurde kurz begutachtet und mir wurde hierfür die Probe einer Creme abgefüllt. (keine Kennzeichnung oder Erklärung um was es sich handelt). Dann wurde ich ungeduldig gefragt ob wir jetzt die Vorsorgeuntersuchung machen können. Ärztin schien schnell weiter zu wollen.

Dieses " Hautscreening" bestand aus einer kurzen oberflächlichen Ansicht von Armen, Beinen und Fußsohlen und war in 30 Sekunden!!! vorbei ! Ich finde dies eine absolute Unverschämtheit und werde dies auch meiner Krankenkasse melden. Hier wird anscheinend versucht kurz und schnell Geld zu machen. Eine durchschnittliche Vorsorgeuntersuchung der Haut ist mit ca. 15 min von der KK vorgesehen, hier sollte z.b. Kopfhaut, Lider usw. mit untersucht werden. Davon war hier keine Spur....Unverschämtheit.....

24.07.2020

Absolut kompetent, freundlich und fürsorglich

Frau Dr. Horska ist eine wunderbare Ärztin, unsere ganze Familie geht nur zur Ihr. Egal um was es geht bekommt man wirklich sehr zeitnah einen Termin. Sie hört aufmerksam zu und nimmt sich auch sehr viel Zeit. Ich war schon bei vielen Hautärzten und keiner war nur annähernd so gut wie Frau Dr. Horska.

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Dr. med. Zuzana Horska bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching