Priv.-Doz. Dr. Meyer

Allergologen
HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Meyer
Priv.-Doz. Dr. Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Meyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Meyer ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Regensburg (Stand 01/2019)
· Ärzte in Regensburg (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. Stefanie Meyer

Hautkrebsvorsorge / Hautscreening
Klassische Dermatologie und Allerlogie
Hyperhidrose - starkes Schwitzen
Tattooentfernung

als Hautärztin möchte ich Sie dabei unterstützen, Ihre Haut gesund und schön zu erhalten und Ihnen zu einem natürlichen, jugendlichen Aussehen verhelfen. Dabei hilft mir meine Erfahrung in der klassischen Dermatologie, Ästhetischen Medizin und Lasertherapie. Zudem bin ich ausgewiesene Expertin und Referentin für Faltenunterspritzung. Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis für Dermatologie ...

1. Hautkrebsvorsorge / Hautscreening und -therapie
  2. Faltenbehandlung und Anti-Aging durch Botox® und Hyaluron
  3. Lasermedizin, Haarentfernung und Fett-Weg-Laser

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir und meinem Team dafür zur Verfügung:

1. Klassische Dermatologie und Allerlogie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Meyer

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Faltenunterspritzung! Tolle Beratung! Tolle Ärztin! Tolles Team!

Im Dezember 2018 war ich das erste Mal bei Frau Dr. Meyer und ließ mich zwecks Faltenunterspritzung beraten. Es war eine sehr gute und ausführliche Beratung. Die anschließende Behandlung mit Filler und Botox waren so gut wie schmerzfrei und das Ergebnis ist toll. Ein natürliches Ergebnis war mein Ziel und Frau Dr. Meyer hat es zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch das Team ist überaus freundlich und ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. In Sachen "Falten" habe ich meinen "Arzt bzw. Ärztin des Vertrauens" gefunden und kann Frau Dr. Meyer zu 100 % weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ästhetik und Professionalität vom Feinsten

Um es vorweg zu sagen, bei Frau Dr. Meyer ist man(n) in den allerbesten Händen. Für mich war es bereits der zweite Besuch in der Praxis. Vor nicht ganz 2 Jahren war ich zum ersten Mal dort und hab mir die Zornesfalte und die Falten auf der Stirn mit Botox behandeln lassen. Behandlung und vor allem das Ergebnis damals perfekt. Nun, nachdem die Wirkung nach der relativ langen Zeit seit Erstbehandlung wieder nachgelassen hat, war es an der Zeit eine Folgebehandlung vorzunehmen. Diese Mal habe ich mir wiederum die „Denkerstirn“ und damit verbundene Zornesfalte mit Botox behandeln, aber zusätzlich das Gesicht mit Hyaluronsäurefiller straffen und aufpolstern lassen. Ich war, wie bereits beim ersten Besuch, begeistert. Frau Dr. Meyer nimmt sich ausgiebig Zeit zu untersuchen, zu beraten und die unterschiedlichen Möglichkeiten zu besprechen. Sie zeigt auch die Grenzen des Machbaren und vor allem ästhetisch Sinnvollen auf, etwas, was ich mir von einem Arzt wünsche. Dementsprechend natürlich sind auch ihre Ergebnisse, aber dazu später. Die Behandlung selbst war bei mir vollkommen schmerzfrei. Die Spritzen wurden perfekt gesetzt, zuerst Botox und nach kurzer Wartezeit der Filler. Keine Schmerzen, Schwellungen, Hämatome, Blutungen etc.. alles bestens. Bereits kurz nach der Behandlung war das Ergebnis mehr als erstaunlich. Die Stirne glättet sich zunehmend und durch den Filler wirkt das gesamte Gesicht straffer und jugendlicher ohne dabei unnatürlich oder sogar maskenhaft zu wirken. Die gesamte Mimik ist natürlich und vollkommen und es macht Spaß sich im Spiegel zu betrachten. Sämtliche Erwartungen hat Frau Dr. Meyer mehr als übertroffen. Die Praxis selbst ist hell und modern eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und es gibt genügend Parkplätze (mit Parkscheinautomat) in der Straße vor der Praxis. Alles mehr als perfekt! Ich kann den Besuch bei Frau. Dr. Meyer jedem nur ans Herzen legen, der etwas Gutes für sich und sein Aussehen tun möchte."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Meyer ist eine sehr gute Ärztin mit einen guten Team. Beratung und Ergebnisse sind Top"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, Alter: 30 bis 50

Perfekte Beratung - perfektes Ergebnis!

Fr. Dr. Meyer hat mich perfekt beraten und meine Wünsche grandios umgesetzt. Das Ergebnis ist besser geworden, als ich es mir je träumen lassen hätte. Es war meine erste aber sicher nicht meine letzte Behandlung bei Fr. Dr. Meyer. Die Behandlung mit Botox und Hyaluronsäure war absolut schmerzfrei, die Spritzen waren so perfekt gesetzt, dass keine Schwellungen, blauen Flecke oder sonstige Spuren sichtbar waren. Eigentlich war ich wegen einer rein ästhetischen Korrektur der Zornesfalte in die Praxis gekommen, aber Frau Dr. Meyer nahm sich Zeit das gesamte "System" zu analysieren und riet mir zu einer Botox-Behandlung der Mm. masseter , mit denen ich seit Jahren anderweitig in Behandlung bin (Stressknirschen, Verspannungen; daraus resultierende Kopfschmerzen etc.). Nach vielen Jahren bin ich nun schmerzfrei und endlich "entstresst". Vielen Dank dafür - Zahnärzte, Kieferorthopäden und Osteopathen sind über die Empfehlung einer Schiene nicht hinausgekommen. Fr. Dr. Meyer setzt ihr Können und ihre Fähigkeiten nicht "nur" für das optische Ergebnis ein, sondern sorgt für eine zielführende Anamnese und liefert fundierte und kompetente Lösungen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Arzthelferinnen sehr freundlich und bemüht."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50

Freundliche & kompetente Ärztin mit Gespür für Ästhetik

Frau Dr. Meyer ist eine freundliche und äußerst kompetente Ärztin. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch führte Frau Dr. Meyer die anschließende Behandlung (Lippen-Unterspritzung) zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Nachdem ich bereits negative Erfahrungen auf dem Gebiet der Lippen-Unterspritzung gemacht hatte, war ich nun bei Frau Dr. Meyer in den besten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Meyer.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 03.02.2019

Krampfaderentfernung ohne Operation: So hilft Kochsalz

Ein Drittel aller Deutschen leiden an Krampfadern. Männer wie Frauen sind gleichermaßen betroffen. Oftmals werden Krampfadern vorschnell operiert. Meist sind sie zu verschlängelt, was eine ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2019
von M.Sc. Manfred Renner