Dr. med. Claudius Fauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Prof.Dr. Jan Kiefer Prof.Dr. Jürgen Ußmüller Candida Mattis-Nahr u.w.

Dr. Fauser ist der einzige Arzt, der dich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. Seine kompetente, freundliche, einfühlsame und ruhige Art ist sehr lobenswert!
Vielen Dank!!!

Kompetenter und sehr liebenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Regensburg Prof. Dr.med. Jürgen Ußmüller Prof. Dr. med. Jan Kiefer Dr. Candida Mattis-Nahr u.w.

Ich wurde von Dr. Claudius Fauser operiert (Nasenscheidewand, Nebenhöhlen und Nasenschnecke) und befinde mich aktuell gerade in der Nachsorge. Ich bin in der glücklichen Lage eher selten zum Arzt zu müssen, wenn es jedes Mal derart angenehm wäre, würde ich glatt öfter gehen. OP und Ergebnis scheinen hervorragend zu sein, die Heilung scheint auch 1/3 schneller als üblich zu verlaufen.
Hr. Dr. Fauser ist ein wahres Highlight: baut auf, wenn es nach der OP nicht so leicht ist, stimmt jederzeit positiv, ist äußerst penibel in der Nachsorge. Ich habe wahrlich das Gefühl, dass sein Beruf seine Berufung und Passion sind. Ich danke ihm herzlich für seine gute Behandlung und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!

Hervorragender Arzt und wunderbarer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Fauser und sein Team sind sehr nett. Alles wird gut erklärt. Das einzige sind die unmenschlichen Wartezeiten in der Praxis, trotz Termin. 1 Stunde ist Standard. Meistens wird man wieder in die Stadt geschickt um eventuelle Erledigung zu tätigen. Behandlung dauert zirka 5 Minuten. Mich ärgert es, da ich eher von der Arbeit gehen muss um mich nach der Praxis zu richten und dann sitze ich im Wartezimmer. Also das ist teilweise wirklich eine Frechheit. Mir geht es um den Arzt, der ist toll

Netter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fauser ist ein überaus freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt, man fühlt sich bei Ihm sehr wohl und gut aufgehoben, er nimmt sich genügend Zeit, absolute Empfehlung!

Sehr freundlich und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wartet ewig auf einen freien Termin, um anschließend über eine Stunde auf die Behandlung zu warten.
Behandlungsdauer max. 5 Minuten.

Unmenschliche Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin beim Dr.med. Fauser fünf Jahren i. Behandlung und habe fünf Operationen hinter mir.
Dr. Fauser hat sich immer sehr bemüht mir zu helfen, da bin ich ihm sehr dankbar.
Ich bin sehr glücklich, dass ich ihm gefunden habe.

Danke Dr. Fauser

Sehr fürsoglicher netter liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein toller hno arzt, sehr freundlich und kompetent!!!

tubenbefülltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Faser ließ mich eingehend untersuchen und nahm sich Viel Zeit für mich.
Die Praxis ist groß, gut ausgestattet, mit Fahrstuhl und wenig Wartezeit.

Kompetenter Arzt mit Zeit für Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Sehr freundlich, fachlich sehr kompetent.
Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
Das ganze Team (Helferinnen) ist zuvorkommend und überaus freundlich.

Bester HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Person von Dr. Fauser, ich fühlte mich bereits bei dem ersten Kennenlernen gut aufgehoben. Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl, dass Dr. Fauser meine Wünsche und Fragen mit Respekt behandelt und er hatte sich immer die Zeit genommen mir meine Fragen zu beantworten.

Am 25.11.19 von Dr. Fauser in der Candis Clinic operiert. Die OP hatte wohl eine Gesamtdauer von ca. 3 Stunden.

Operativ wurden nachfolgende Herausforderungen abgearbeitet:

Septumperforationsverschluss
STH Revision beidseitig
Nasenklappen Augmentation

Ich war nach der OP erstaunt, dass ich keinerlei Tamponaden benötigte und eine bessere Belüftung hatte als vor der OP.

Natürlich kann ich noch kein abschließende Beurteilung abgeben, diese erfolgt in 3 - 6 Monaten. Aktuell gehe ich jedoch von einer exzellenten Arbeit von Dr. Fauser aus, weshalb ich bereits heute 5 Sterne vergeben darf.

Abschließend will ich noch anmerken, dass Dr. Fauser auch meine gesundheitlichen Punkte (Thrombose und Antikoagulation) zu jederzeit respektierte und immer versuchte dies bestmöglich, auch am OP-Tag, einzuplanen.

Für mich gehört Dr. Fauser zu den wenigen Ärzten, die dem Wohl des Patienten noch einen hohen Stellenwert einräumen.

Update am 12.12.19 mein Nase ist bereits gut abgeschwollen, die Nasenatmung ist deutlich besser und auch das kosmetische Ergebnis ist gut, wobei hier lt. Dr. Fauser ein endgültiges Ergebnis erst in 3 Monaten zu erwarten ist.

Ein versierter HNO Chirurg mit menschlicher Emphatie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert