Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fauser
Dr. Fauser

Dr. med. Claudius Fauser

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Neupfarrplatz 12/II, 93047 Regensburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(59)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017

Der beste HNO Arzt !!!

Der beste HNO Arzt weit und breit ! Nicht nur die Gesundheit steht bei ihm im Vordergrund auch der Mensch an sich ! Vielen lieben dank ?"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.07.2017

Sehr Kompetenter und sehr netter Artz.

Sehr freundlich, optimistic, Kompetenter und netter Artz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte bereits 2 Eingriffe bei Dr. Fauser. Ich war beide Male sehr zufrieden. Sowohl die Voruntersuchung, die Betreuung am OP Tag selbst als auch die Nachsorge waren super!! Einer der besten HNOs!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter Facharzt

Nach vielen Jahren gesundheitlicher Einschränkungen kam ich zu Herrn Dr. Fauser und fühlte mich sofort verstanden. Vor etwa einem Jahr habe ich mich von ihm operieren lassen. Nasen-OP mit Höhlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017

sehr guter Arzt

Sehr angenehmer, netter und kompetenter Arzt in gut ausgestatteter Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein klasse Arzt

Nach ca. 20-jähriger Nasenspray-Abhängigkeit habe ich mich endlich dadurch durch gerungen, im HNO-Zentrum das Problem angehen zu lassen. Über die Sommermonate brauchte ich dieses Teufelszeug selten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2016

Mein Arzt des Vertrauens

Als ich das erste Mal zu Herrn Doktor Fauser kam und ihm von meinen Beschwerden erzählte, dass ich sehr wenig Luft bekomme und mit meiner Höcker Nase sehr unzufrieden bin, machte er mir Mut und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016

Bester HNO in Regensburg

Dr. Fauser ist sehr kinderlieb. Meine Tochter mag ihn sehr. Immer freundlich und lustig trotz vieler Patienten. Nimmt sich Zeit und kann Kind während der Untersuchung gut ablenken. Da merkt man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016

Kompetenz und Freundlichkeit

Einer kompetentesten und freundlichsten Ärtze denen ich je begegnet bin. Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich jedes weitere Vorgehen auch auf einer Basis ohne medizinische Fachbegriffe. Einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016

Sehr freundlich Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und würde ihn jeden empfehlen. Er ist sehr freundlich und nimmt sich die nötige Zeit. Alle Fragen werden verständlich beantwortet. Durch seine ehrliche Art…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und symphatischer Arzt!!

Bei Dr. Fauser fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Er hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt Befunde ausführlich. Er ist der beste HNO Arzt und ich kann ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016

Sehr guter und netter Arzt

Ich habe vor nicht so langer Zeit meine Nase operieren lassen .Die Nase wurde sowohl aus gesundheitlichen Gründen als auch aus ästhetischen Gründen operiert. Durchgeführt wurde die Operation von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Fauser ist sehr freundlich und nimmt sich alle Zeit für seine Patienten die er braucht. Er wirkt sehr vertrauenswürdig und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2016

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und das in jeder Hinsicht! Neben viel Kompetenz habe ich auch viel Menschlichkeit und Freundlichkeit erfahren. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wir sind vom Arzt sehr begeistert. Sehr Kinderfreundlich, nett, kompetent, hat sich viel Zeit für uns genommen. Einfach klasse."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2016, Alter: unter 30

Der Beste HNO

Top HNO ind sehr kinderfreundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2016

Sehr kompetente Beratung, sehr gute OP

Ich bin seit fast zwei Jahren in Behandlung bei Dr Fauser wegen chronischer Nebenhöhlenentzündung. Obwohl mir von Anfang an nach ausführlicher Untersuchung mit Ultraschall und MRT zu einer OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Mein achtjähriger Sohn hatte einen Termin und ist leider sehr arztscheu;). Schon das Ankommen wie auch das Warten waren sehr angenehm. Das Personal begrüßte uns freundlich und im Wartezimmer lief…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Arztwahl

Anfang März war meine Nasen-OP. Bei mir wurde die Nasenscheidewand gemacht, der Höcker entfernt und die Nase begradigt. Meine Nasenspitze geht noch ein bisschen nach rechts, aber das sieht man kaum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016

Endlich mal eine positive Erfahrung!

Auch ich schließe mich den vorangehenden Bewertungen an: Dr. Fauser ist ein ausgezeichneter und freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und sie so untersucht, wie man das von…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 29.01.2016,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlicher aber nicht kompetenter Arzt

Habe eine kleine, einfache Nasenkorrektur vornehmen lassen. Die Nase sieht nach der Korrektur schlechter aus als vorher. Zumindest hat das Dr. Fauser selbst eingesehen und nicht auf Subjektivität…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und einen gründlich untersucht. Vollste Zufriedenheit!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausweichtermin zu Frau Dr. Tran Tien hat gut geklappt.

Hatte wegen eines beruflichen Termins nur ein recht kleines Zeitfenster für meinen Termin. Es hat alles prima gepasst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2015, Alter: über 50

Kompenter Arzt

BIN SEHR ZUFRIEDEN. WÜRDE JEDERZEIT WIEDER ZU IHM GEHEN"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Ausgezeichnete Patientenorientierung; Geht auf jede Frage umfassend und kompetent ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat !

Herr Dr. Fauser und sein Team, machten auf mich einen sehr guten Eindruck, ich werde jedem das HNO- Zentrum empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015

Kompetent und freundlich

Meine Tochter (6) möchte nur von ihm behandelt werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Nach ein wenig Wartezeit wurde ich gleich behandelt. Herr Dr. Fauser hat sich Zeit genommen mir alles ausführlich zu erklären. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Fauser überaus zufrieden.

Er ist sehr freundlich. Zeigt für die Sorgen und Bedenken seines Patienten Verständnis und Einfühlungsvermögen und kann sein Fachwissen so vermitteln, dass es der Patient verstehen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden mit dem ganzen Praxisteam. Wäre doch toll, wenn alle Ärzte so freundlich wären und so gut zuhören würden wie Dr. Fauser."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015

Mandel-OP im Evangelischen Krankenhaus

Trotz Angst wegen mehrerer Horror-Geschichten bezüglich Mandelentfernungen wurde ich äußerst positiv überrascht! Dr. Fauser hat meine Vorgeschichte zu meinen Mandelproblemen ernst genommen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2015

Sympathischer und kompetenter Arzt

Dr. Fauser behandelte meine Tochter nach einem Bruch des Nasenbeins. Er führte eine sehr genaue Diagnostik durch, und schaffte es durch sein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen meiner Tochter nahezu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kein Fachidiot, sondern sehr menschlich. Gibt dem Patienten die notwendigen Hinweise warum er was tut - Patient und Facharzt auf Augenhöhe. Sein OP-Team ist ebenfalls schwer in Ordnung. Der Arzt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst netter, sympatischer und fachlich kompetenter Arzt

Vor gut 3 Wochen wurde ich von Hr. Dr. Fauser an der Nase operiert und bin mit dem OP-Ergebnis super zufrieden. Hr. Dr. Fauser hat eine unglaublich sympathische, offene und angenehme Art dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, war noch nie so zufrieden

Habe mir im März im Evangelischen Krankenhaus bei ihm die Mandeln rausnehmen lassen und war wirklich sehr zufrieden! Er war sehr nett und hat einem schon vor der Op die Angst genommen, außerdem war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Etwas hektischer aber netter, kompetenter Arzt. Super für Kinder!

Dr. Fauser ist wirklich sympathisch. Er hat uns alles toll erklärt und mein Sohn, zwei, lies alle Untersuchungen machen, weil Herr Dr. Fauser ihn wirklich toll um den Finger gewickelt hat. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.02.2015

Sehr nett

Sehr netter und freundlicher scheint äußerst kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Beste

Beeindruckender Arzt, arbeitet zügig, und erklärt gleichzeitig alles verständlich und umfangreich, wirkt professionell und sympatisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Es wurden gleich beim ersten Termin mehrere notwendige Untersuchungen durchgeführt. Die Rückmeldung zu den Ergebnissen ist gleich anschließend durch den Arzt erfolgt. Somit ein außerordentlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015

sehr kompetenter arzt

Kann nur das "Beste" über ihn sagen. Sehr freundlich, unglaublich bemüht eine Lösung des Problems zu finden, offen für jede Frage und er weiss wie er mit seinen Händen umgehen muss. Würde keinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bei Ihnen hat meine Nase angefangen schön auszuschauen

Meine erste Schönheits - Op war beim Herrn Dr. Fauser. Danke ist super gelaufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und rücksichtsvoll!

Herr Dr. Fauser gab sich größte Mühe die Behandlung meiner schmerzhaften Ohrentzündung so schmerzarm wie möglich zu gestalten. Nach Erfahrungen mit einer Reihe von HNOs kann ich nur sagen, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett - top zufrieden

Dr. Fauser nahm sich Zeit, war sehr sympathisch und kompetent, eingehende Untersuchung, klare Analyse und Bewertung. Jederzeit wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste des HNO Zentrums

Sehr kompetenter und netter Arzt.Er nimmt sich zeit für seine Patienten und kann einen auch in die Augen schauen wenn man mit ihn spricht,was nicht bei allen so ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Fauser

Dr. Frauser ist ein überaus sorgfältiger und kompetenter HNO-Arzt. Durch seine freundliche und offene Art zu kommunizierren fühlte ich mich mit meinen medizinischen Problemen bestens bei ihm…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter arzt

Bei meinem Sohn, hätte ich Verdacht auf Allergien. Wir wurden sehr gut getestet und alles wurde sogar doppelt kontrolliert. Das einzigste was nicht so gut war. Als die Diagnose feststand das er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014

Ein lieber arzt für kinder.

Meine Tochter mag ihn total und würde jederzeit wieder hin gehen. Ich selbst bin auch sehr zufrieden. Der Dr. Fauser ist ein super arzt den ich sehr gern weiter empfehlen werde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch & kompetent

Hr. Dr. Fauser geht auf die Fragen des Patienten ein und nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären. Auch menschlich top, sehr sympathisch und freundlich. Einziges Manko an der Praxis: lange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014, Alter: 30 bis 50

Spitzen Arzt

Wurde von Dr. Fauser zum zweitenmal (zwei versch. Sachen) operiert und ich kann nur sagen Spitze. Er ist immer für seine Patienten da, nimmt sich bei den ganzen Untersuchungen Zeit. Egal ob privat-…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014

Sehr zu empfehlen

Dr. Fauser ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er arbeitet sehr zügig, aber gründlich, hört zu und nimmt seinen Beruf sehr ernst. Man fühlt sich als Patient ernst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr aufmerksamer Arzt

Dr. Fauser hatte die Nachkontrolle nach meiner Nasenmuschelverkleinerung übernommen. Ich war sehr zufrieden. Er nahm sich immer viel Zeit zur Kontrolle und um meine fragen zu beantworten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2014

Rund um zufrieden

Wir sind mit dem Arzt sehr zufrieden, nimmt sich zeit und geht auf Fragen ein. Auch sehr freundlich zu Kindern. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2014

Definitiv eine absolute Bereicherung :)

Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt. In jedem Fall die beste Wahl! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und deren Probleme. Bei mir wurden "nur" die Mandeln entfernt aber er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2014

sehr zu empfehlen

Sehr gut! Arzt überaus kompetent, fachlich wie sozial. Mein Leid nach 5 Jahren Schmerzen durch sanfte OP geheilt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt

Für mich ist Dr. Fauser der Beste HNO Arzt weit und breit! Äußerst kompetent, sehr freundlich, immer ein Lächeln auf der Lippe egal wieviel Stress er hat. Man fühlt sich als würde man der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Größere Nasen-OP

Der wirklich perfekte Arzt in jeder Hinsicht, da kann man wirklich nichts mehr hinzufügen!! Jederzeit wieder!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlicher und kompetenter Arzt

Nach jahrelangen Problemen mit Hals- und Mandelentzündungen wurde ich nun endlich von meinem Leiden erlöst! Super netter Arzt, der sich sowohl in der Praxis als auch in der Klinik viel Zeit genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender HNO-Arzt und Chirurg

Dr.Fauser entfernte bei mir operativ ein großes Gehörgangs-Cholesteatom. Der dadurch entstandene Defekt im Gehörgang wurde durch eine Hautransplantation vom Außenohr verschlossen. Voruntersuchung,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett und kompetent

Dr. Fauser hat mich absolut empfehlenswert betreut und operiert. Da bei mir eine OP unumgänglich war, um auch ohne Nasenspray durchatmen zu können, hab ich mich dafür entschieden, und bereue es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Würde nie wieder wechseln!!!!

Also ich bin seit Jahren bei Dr.Fauser in Behandlung und vor 3 Jahren hat er meine 4 jährige Tochter operiert. Super genau-einfühlsam-wahnsinnig freundlich & bemüht- top Arzt!!!!!! Kann ihn nur…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 16.01.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine überzeugende Diagnostik

Nach der Diagnose eine pflanzliche Arznei zu verschreiben und den Hinweis zu geben: "wenn es nicht besser wird kommen sie in einer Woche wieder" hat mich nicht überzeugt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.12.2013

Der beste Arzt in seinem Fach

Es gibt außer lobenswertes nichts zu sagen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2013

Der beste und kompetentste Arzt in seinem Fach

Herr Dr. Fauser ist der beste Arzt den ich bis jetzt kennenlernte."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt !!!!

Ich war mit meinen 2 1/2 jährigem Sohn da und kann jedem diese Praxis nur weiterempfehlen (auch ohne Kinder) !!!! Alle sind sehr sehr nett und der Arzt ist einfach nur super !!!!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.11.2013

KOMPETENT

Sehr kompetenter Arzt, nettes und freundliches Team"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2013

Sehr netter arzt

War sehr zufrieden, er hat sich besonders viel zeit genommen mir alles gut und ausfürlich zu erklären. Wurde bis jetzt eigentlich noch nie so gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.10.2013

Sehr netter Arzt, machte richtig kompetenten Eindruck

Ich hatte eine Routineuntersuchung. Der Termin wurde exakt eingehalten, sehr kompetentes Gespräch in netter Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013

Hier ist man in besten Händen

Jahrelang plagte mich ein Speichelstein, Herr Dr. Fauser hat mich davon befreit. Bereits beim ersten Gespräch in der HNO-Praxis war mir klar, dass ich hier in guten Händen bin. Nach einer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein wundervoller Mensch und sehr kompetenter Arzt, welch ein Glück!!

Nach einer wahren Odyssee bin ich nun glücklicherweise bei Herrn Dr. Fauser gelandet, ca. 500 Km entfernt von meinem Heimatort, doch diese Anfahrt hat sich auf jeden Fall schon jetzt gelohnt. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013

einfach Spitze!

Kompetenz, Freundlichkeit, Organisation, einfach alles perfekt. Habe noch nie so einen guten Arzt und so eine gut funktionierende Praxis kennengelernt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013

PERFEKT

Dr. fauser ist ein sehr freundlicher und humorvoller mensch. er macht klare aussagen über die folgenden untersuchungen, erklärt das ergebnis ausführlich und verständlich und bespricht die weitere…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt

Fühlte mich super aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.02.2013

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Bin schon seit über zwei Jahren bei Dr. Fauser in Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit, um ausführlich nach Symptomen zu fragen, erklärt sehr gut die zugrundeliegende Krankheit und berücksichtigt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt, sehr kompetent und sympathisch

Ich bekam eine Gefässverödung meiner Nase . Ich hatte jahrelang Probleme mit Nasenbluten. Dr. Fauser hat mich nach einem langen Leidensweg erlöst. Die Behandlung war völlig schmerzfrei. Super…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012

War in sehr guten händen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2011

Menschlich und fachlich ein Gewinn.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (76)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(47)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(48)
2,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(45)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(43)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(41)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(33)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(38)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(36)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(24)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis