Dr. Fauser

Dr. Fauser
Dr. Fauser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fauser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fauser ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Regensburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Fauser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudius Fauser

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Allergologie

HNO Zentrum Regensburg Prof. Dr. med. Jürgen ...
Neupfarrplatz 12/II

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fauser hinterlegt. Sind Sie Dr. Fauser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Claudius Fauser.

1. Gesamtes Fachgebiet der HNO-Heilkunde
  2. Chirurgische Schwerpunkte

Das HNO-Zentrum Regensburg

Das HNO-Zentrum Regensburg

Das HNO-Zentrum Regensburg verfügt über zwei Praxisstandorte: Am Neupfarrplatz und im Facharztzentrum am Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg (hier zusätzlich zur HNO-Heilkunde die Abteilung Phoniatrie und Pädaudiologie).  Die HNO-Praxis am Neupfarrplatz, inmitten der historischen Altstadt Regensburgs, befindet sich an der Ecke zur Pfarrergasse und ist mit dem Altstadtbus bequem zu erreichen. Das Parkhaus am St. Petersweg, direkt neben dem Schloß ...

Meine Artikel

Zum Thema „Schnarchen” am 18.01.2013

Das sagen Patienten über Dr. Fauser

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Genau solche hervorragenden Spezialisten brauchte es noch viel viel mehr !!!

Auch wenn es vielleicht etwas pathetisch klingen mag: Hr. Dr. Fauser ist ein excellenter Spezialist, welchem man an jeder seiner Regungen immer wieder anmerkt, dass er seinen Beruf liebt und mit 100 % Hingabe ausübt. Dies kommt z.B. sofort darin zum Ausdruck, dass jegliche Art von Manipulation am Patienten (z.B. Zunge rausziehen und in den Rachen schauen, Nasensekret absaugen etc.) von ihm einfühlsam, sanft, und dabei aber dennoch immer zielführend, ausgeführt werden. Oder, um es mit anderen Worten auszudrücken: Dr. Fauser verkörpert jenen Typus von Elite, welcher nicht durch bloßes "Getue" hervorsticht (wie z.B. die meisten unserer Politiker heutzutage), sondern welcher kontinuierlich und diszipliniert seine ihm innewohnende Mission am Patienten verwirklicht. Ich persönlich bin sehr dankbar dafür, auf einen solchen Arzt und Operateur (in meinem Fall Nasenmuschel-Operation und Nebenhöhlen-Fensterung) gestoßen zu sein und kann ihn deshalb nur ganz ausdrücklich weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kontnuierliche Höchstleistung

Das gesamte Ärzte-Team ist Spitze. Die Assistenzärztin passt genau ins Team und ist ein 100%iges Teammitglied. Sehr angenehm"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

In Fachlichkeit und Freundlichkeit absolut hervorragender Arzt

Während andere Ärzte mir keinen Glauben schenkten hat Dr. Fauser mich so lange untersucht, bis er schließlich als Ursache für meine Beschwerden eine seltene (und eigentlich vom Hirn ausgehende) schwerwiegende Erkrankung diagnostizieren konnte bevor mein Hirn noch größere Folgeschäden nehmen konnte. Ich bin ihm zutiefst dankbar und kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Einem besseren Arzt bin ich bisher nicht begegnet. Und das heißt was da ich Krankenschwester bin und daher viele Ärzte kenne..."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Ein sehr nette

Ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Unsere Tochter geht sehr gerne zu seiner Sprechstunde hin und hat gar keine Angst dabei, die hat er ihr genommen als sie das erste Mal zu ihm kam. OP verlief reibungslos . Unsere Tochter kann endlich wieder normal durch die Nase atmen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Überaus Kompetenter und äusserst sympathischer Arzt

Für mich gibt es keinen anderen HNO als Dr. Fauser, er ist sehr zuvorkommend, nett, überaus sympathisch und konnte sich sogar noch an meinen Termin, der länger als 3 Jahre zurück lag erinnern und fragte mich wie es mir damals erging."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fauser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fauser.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018