Herr Schneider

Michael Schneider

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weichser Weg 5, 93059 Regensburg

Bewertung für Herr Schneider

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr hilfsbereiter Arzt

Herr Schneider hat mich kurzfristig als Vertretung fuer meinen vorherigen HNO Arzt ohne Termin wegen eines Hoersturzes behandelt. Obwohl die Therapie wegen meines spaeten Erscheinens erst sehr spaet begonnen werden konnte, habe ich wieder mein volles Hoervermoegen erlangt. Vielen Dank fuer die tolle Unterstuetzung.Herr Schneider wird zukuenftig mein Facharzt fuer HNO sein. Die Beratung war sehr kompetent, Behandlungsdauer ausreichend - genau passend. Wartezeit etwas laenger, aber da ich keinen Termin hatte fuer mich voellig in Ordnung."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Schneider)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schneider.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Schnarchen” am 21.12.2016

Wie Schnarchen behandelt werden kann

Schnarchen ist ein weit verbreitetes Problem. Es stört nicht nur den Partner, sondern kann für Betroffene auch zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen. Erfahren Sie in diesem Artikel, ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2016
von Michael Schneider

Zum Thema „Schnarchen” am 07.04.2016

Zahnschienen helfen wirksam gegen Schnarchen

Moderne intraorale Geräte aus durchsichtigem Kunststoff können nächtliches Schnarchen wirksam verhindern. Diese zweiteiligen Zahnschienen werden nach Gebissabdrücken individuell hergestellt. Sie ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock