Michael Schneider

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weichser Weg 5, 93059 Regensburg

Bewertung für Herr Schneider

5,2

Bewertung vom 10.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Danke für den Termin ohne Anmeldung

Ich war sehr dankbar, dass mich Dr. Schneider ohne Termin mit meinen Ohrenschmerzen empfangen hat. Aber die Behandlung war grotesk. Er versuchte, den Pfropf in meinem Ohr "rauszuziehen", was enorm schmerzhaft war. Und weil das beim ersten Mal nicht gelang, wurde gleich ein zweiter erfolgloser Versuch hinterher geschickt. Ich bin am nächsten Tag zu einem anderen Arzt, der innerhalb 5 Minuten beide Pfropfe rausgespült hat. Nie wieder Dr. Schneider!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,2

Kommentar von Herr Schneider

Wenn man mit einem Ohrschmalzpropf solange wartet, bis dieser sich bereits entzündet hat, ist es ja verständlich, dass es schmerzhaft ist, diesen zu entfernen. "Ohne Vorwarnung" ist eine Unterstellung, da ich jeden Patienten informiere bevor ich etwas mache und was ich mache. Daher geht eine Beschwerde der Wortwahl an die Prüfstelle von Jameda.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Schneider)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schneider.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Schnarchen” am 21.12.2016

Wie Schnarchen behandelt werden kann

Schnarchen ist ein weit verbreitetes Problem. Es stört nicht nur den Partner, sondern kann für Betroffene auch zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen. Erfahren Sie in diesem Artikel, ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2016
von Michael Schneider

Zum Thema „Schnarchen” am 19.07.2016

Schnarchen – Antworten auf häufige Fragen zu Ursachen, Risiken und Behandlung

Da wir in unserer Praxis häufig auf das Schnarchen und mögliche Behandlungen angesprochen werden, will ich in folgendem Artikel Stellung nehmen und betroffenen Patienten einen Überblick über ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2016
von Dr. Norbert Mannl