Herr Schneider

Michael Schneider

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weichser Weg 5, 93059 Regensburg

Liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie mich bei jameda gefunden haben und möchte Ihnen einen Überblick über die Leistungen geben, um Ihnen somit den Arztbesuch bei mir zu erleichtern. Das Fachgebiet der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde behandelt viele Erkrankungen und Befindlichkeitsstörungen im Kopf-/Halsbereich, die einen Patienten sehr belasten. Mit einer gezielten Diagnostik kann der HNO-Facharzt eine passende Therapie einleiten.

Ihr Michael Schneider

• Ich absolvierte mein Medizinstudium in Tübingen und meine Facharztausbildung an der Universitäts-HNO-Klinik Regensburg unter Prof. Dr. med. Jürgen Strutz.
  • Nebst einem breiten Spektrum an Untersuchungsmethoden, Therapien sowie operativen Behandlungen in der HNO-Heilkunde liegt der Schwerpunkt im Bereich der Schnarchdiagnostik und Therapie. Hier habe ich langjährige Expertise mit weitreichenden Fortbildungen im In- und Ausland.

HNO-Arzt Michael Schneider

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schneider.

Meine Artikel

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig