Liebe Patient*innen,

bitte bringen Sie die ausgefüllten Unterlagen, Ihre Versichertenkarte und Ihren Impfausweis zur Ihrem Termin mit in die Praxis.

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben und mehr über mich und meine Tätigkeit ...

Sie suchen einen HNO-Arzt in Regensburg? Unser Praxisschwerpunkt liegt in der konservativen Behandlung von Erkrankungen des Hals-, Nasen-, Ohrenber...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber Andere

Herr Schneider hört zu und nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Man fühlt sich ernst genommen und seine Erklärungen wirken sehr fundiert und auch auf dem neuesten medizinischen Stand. Insgesamt sehr professionell und hat einen positiven Eindruck hinterlassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber Andere

Sehr angagiertes rezeptions Personal obwohl der von mir genannte Termin nicht im Praxis Zeitplan vorhanden war wurde ich sofort ins Behandlungszimmer geschickt Dr. Schneider übernahm auch gleich meine Untersuchungung war sehr
freundlichund und wirkte sehr kompetent sehr empfehlenswert

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber Andere

Da ich seit geraumer Zeit unter Ohrenschmerzen leide, suchte ich die HNO Praxis auf. Dank dem sehr netten Praxisteam bekam ich kurzfristig einen Termin bei Dr. Michael Schneider. Er erkundigte sich genau nach meinen Beschwerden und er führte die entsprechende Behandlung durch, auch wenn sie teilweise unangenehm war. Ich denke, dass Dank der schnellen Hilfe von Herrn Dr. Schneider meine Ohrenschmerzen bald verschwinden werden und ich auf dem Weg der Besserung sein werde. Ich sage auf diesem Wege nochmal danke an das Praxisteam für die schnelle Terminvergabe und an Herrn Schneider für die schnelle und unkomplizierte Hilfe

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Ich war als erstmal in der Praxis wegen eine Akutbschwerde. Leider bei not Patient ist der Artz nicht so begeistert und hat nicht viel Gedulg für Aufklärung genommen!
Ich empfehle nicht

Michael Schneider

Wir danken für Ihre ausführliche Bewertung und bedauern, dass Ihnen nicht genug entgegen gekommen wurde. Wir müssen unseren Terminapatient*innen zugute auch die zeitliche Taktung für Notfallpatient*innen einschränken. Damit haben aber auch die Patient*innen die Möglichkeit im Not- oder Akutfall rasch eine Konsultation zu erhalten.

Nicht so freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Ich war das erste Mal in der Praxis, da es derzeit die einzige Möglichkeit ist, sich Online einen Corona Impftermin geben zu lassen.

Meine Unterlagen habe ich mit meiner Terminbuchung erhalten und konnte diese in Ruhe zuhause durchlesen und ausfüllen. Auch richtig praktisch, dass man vor dem Termin noch mal per SMS benachrichtigt bzw. erinnert wird.

Praxisteam und Herr Schneider sind sehr freundlich. Vielen lieben Dank!

Ausreichend und kostenfreie Parkplätze sind auch vorhanden.

Michael Schneider

Vielen Dank für die sehr positive und ausführliche Bewertung :-)

Corona Impfung in freundlicher Atmosphäre und bestens organisiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Wir wurden durch Dr. Schneider in der Praxis umfangreich über die Coronaimpfung aufgeklärt und bestens beraten. Auch bei der Booster Impfung hat sich Dr. Schneider nochmals sehr viel Zeit genommen. Ein tolles Praxisteam vor Ort und am Telefon.

Michael Schneider

Besten Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Impfung reibungslos ablief.

Corona Impfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Herr Schneider hat mir mit meinem Problem sehr geholfen, besser und schneller als erwartet.
Er ist offen, hört zu und versteht sein Geschäft.
Klare Empfehlung.

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Herr Dr. Schneider hat mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Jeden einzelnen Schritt erläuterte er verständlich, und ich fühlte mich dadurch in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Nicht nur seine fachliche Kompetenz überzeugte mich, sondern auch seine emphatische Seite. Gleichzeitig möchte ich mich auch bei seinen sehr netten und freundlichen Mitarbeiterinnen bedanken.

Kompetent, herzlich, weiß wovon er spricht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Schneider. Ich konnte bei akuten Problemen immer rasch vorstellig werden. Bin kompetent beraten worden und mir konnte immer geholfen werden. Habe die Praxis oft schon weiterempfohlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Ich möchte Herrn Schneider gerne weiterempfehlen, ich war mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden!

Kompetente und freundliche Behandlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben