Herr Schneider

Herr Schneider
Herr Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schneider ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Regensburg (Stand 06/2019)

Michael Schneider

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und ...
Weichser Weg 5

Kinder HNO
Allergien
Tinnitus

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie mich bei jameda gefunden haben und möchte Ihnen einen Überblick über die Leistungen geben, um Ihnen somit den Arztbesuch bei mir zu erleichtern. Das Fachgebiet der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde behandelt viele Erkrankungen und Befindlichkeitsstörungen im Kopf-/Halsbereich, die einen Patienten sehr belasten. Mit einer gezielten Diagnostik kann der HNO-Facharzt eine passende Therapie einleiten.
Ihr Michael Schneider.

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig. Schnarch- und Schlafapnoediagnostik, Allergien und Tinnitus gehören zu meinen Schwerpunkten, aber natürlich behandle ich auch andere Beschwerdebilder meines Fachgebiets. Lesen Sie auf jameda mehr über die Therapien, die meine Regensburger Praxis schwerpunktmäßig anbietet. Diese Informationen sollen Ihnen als grober Überblick dienen, ein persönliches Gespräch aber nicht ersetzen.

1. Schnarch- und Schlafapnoediagnostik/Therapie
  2. Allergien
  3. Tinnitus

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für Sie. Unsere HNO-Praxis finden Sie in der Günzstrstraße in Regensburg. In unserer Praxis bieten wir Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung, die von Leistungen wie Infusionstherapie bei Hörsturz, bis Tumornachsorge reicht. Kommen Sie uns doch besuchen – so können wir alles Weitere ...

1. Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schneider

Bewertung vom 05.08.2019

Kompetenter und netter Arzt.

Mit Termin ohne Wartezeit!! Besser geht nicht :)"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe bei meiner Halsentzündung!

Die empfohlene Behandlung hat schnell angeschlagen und ich war wieder schnell auf dem Weg der Besserung!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Netter und kompetenter Arzt, ABER Kind wurde trotz Schmerzen NICHT behandel

Meine Tocher ist in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Schneider. Er ist sehr nett und hat sich bis jetzt immer gut um sie gekümmert. Jedoch rief ich jetzt in der Praxis an um an dem selben Tag vorstellig zu werden, da meine Tochter (5 Jahre) solch schlimme Ohrenschmerzen hat und es nur noch mit Schmerzmittel aushält. Von der völlig unverschämten Sprechstundenhilfe wurde ich auf sie kommende Woche vertröstet. Als ich sagte,es sind AKUTE Schmerzen, hieß es: geht nicht! Auch nicht mit Wartezeit!!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Netter, sehr kompetenter Arzt

Bei Dr. Schneider merkt man deutlich dass er Ahnung hat von dem was er tut. Bin eine eher ängstliche Patientin, meine Angst hat er mir jedoch durch die Sicherheit und Kompetenz, die er vermittelt, restlos genommen. Er nimmt sich Zeit und hört sehr genau zu! Da können sich manch andere Ärzte wirklich eine Scheibe abschneiden! Hoffentlich bin ich ab jetzt im HNO-Bereich beschwerdefrei. Wenn nicht, weiß ich zu 100% wem ich mich anvertraue!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Freundlicher Arzt

Herr Dr. Schneider hat sich Zeit genommen um mir die Ursachen meiner Beschwerden zu erklären, wobei er den Befund anderer Praxis gelesen und sich kopiert hat. Der hört den Patienten zu und erklärt professionell und ausführlich. Bei ihm wird nicht nur die Konsequenz sondern die Ursache in Betracht gezogen. Ich gehe gerne wieder zum Herrn Schneider und kann ihn herzlich empfehlen. Jelena Boškovi?"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schneider.

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig