Fröhliche-Türken-Strasse 8, Regensburg

Prof. Dr. med. Holger Gassner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen im „Finesse Center Regensburg“ Ihrem Fachzentrum für plastische Gesichtschirurgie und HNO-Heilkunde in der Altstadt von Regensb...

Professor Gassner ist der Experte Ihres Vertrauens wenn es um Behandlungen Ihres Gesichts geht. Dabei legt er besonderen Wert auf schonende Operati...

• Plastische & ästhetische Operationen

Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Ich hatte meine Nasen-OP Anfang Dezember. Es handelte sich um eine Zweitkorrektur. Nun sind gute 12 Wochen vergangen. Neben den medizinisch notwendigen Maßnahmen konnte auch optisch eine deutliche Verbesserung zum vorherigen vorherigen Zustand erzielt werden. Ich bin mehr als zufrieden mit dem aktuellen Ergebnis. Meine erste Nasen-OP fand damals in einem Krankenhaus statt. Im Bezug auf diese zweite Nasen-OP hatte mich anfangs der Fakt verunsichert, dass die OP ambulant stattfinden wird. Bedenkenträger kann diese Sorge genommen genommen werden, da ich mich in den folgenden zwei Wochen sehr gut zu Hause von der OP erholen konnte. Auch die Nachsorge war kein Problem.
Besonders hervorzuheben ist der überaus freundliche Umgang mit dem Patienten durch das gesamte Praxisteam und der behandelnden Ärzte. Man fühlt sich in dieser Praxis über die gesamte Behandlungsdauer hinweg sehr gut aufgehoben. Kurzfristige Rückfragen und Anliegen wurden schnell abgeklärt bzw. sich deren angenommen.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenoperation

Ich war bei Herrn Prof. Dr. Gassner wegen einer Nasenoperation. Ich war vorher bereits bei mehreren HNO Ärzten. Erst nach einer Empfehlung von Herrn Dr. Xxxxx aus Kümmersbruck wurde ich auf Herrn Prof. Dr. Gassner aufmerksam. Ich wurde von Anfang an sehr gut vom ganzen Praxisteam betreut. Mir wurde alles sehr genau und detailliert erklärt. Nach der Operation war ich eine Nacht in der Praxis und wurde dort auch super betreut. Sämtliche Nachuntersuchungen waren ohne große Wartezeiten. Ich bekomme jetzt endlich wieder deutlich mehr Luft durch die Nase. Was ich erwähnen möchte ist, Herr Prof. Dr. Gassner verwendete keine Tamponade in der Nase.
Für Beihilfeempfänger ist es wichtig vorher eine Kostenübernahme mit der Beihilfe und der Versicherung zu klären.
Meinen herzlichen dank an Herrn Prof. Dr. Gassner und an das ganze Praxisteam!!!!

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Prof. Gassner ist der Spezialist für die minimal invasive Entfernung des Osteoms im Stirnbereich über einen kleinen Schnitt oberhalb des Haaransatzes.Ich hatte kaum Schmerzen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Mir wurde in hervorragender chirurgischer Arbeit ein Lipom an der Stirn entfernt. Meine Stirn ist einwandfrei und ich bin jetzt ein neuer Mensch.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Anfang Februar '23 wurde bei mir eine Knochenwucherung an der Stirn von Prof. Gassner entfernt. Prof. Gassner erhielt von mir eine MRT Aufnahme per Post und da ich einen sehr weiten Anfahrtsweg gehabt hätte, war eine Vorabbesprechung über Video möglich. In dieser wurde ich vollumfänglich über die OP informiert. Eine weitere persönliche OP-Besprechung fand am Nachmittag vor der OP vor Ort statt. Das gesamte Praxis Team war ausgesprochen freundlich und sorgfältig mit seinen Antworten auf meine Fragen. Auch am OP-Tag fühlte ich mich mit sehr gut betreut. Über das Ergebnis der OP bin ich glücklich und dankbar. Diese Praxis kann ich nach meinen gemachten Erfahrungen nur vollumfänglich empfehlen.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Herr Prof Gassner hat mir eine aufgrund einer schweren Erkrankung enstandene Sattelnase rekonstruiert. Der Eingriff war besonders kompliziert und selbst mein Rheumatologe war von dem Ergebniss freudig ueberrascht, da er sehr skeptisch gewesen war. Der beste HNO professor in ganz Deutschland.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Top Behandlung, Top Ergebnis und die freundlichsten Mitarbeiter! War und bin rundum zufrieden. Kann es nur jedem empfehlen eine Nasenkorrektur dort vornehmen zu lassen. Sehr natürliches Ergebnis und super Heilungsprozess.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Vor 2 Wochen wurde bei mir eine Narbenkorrektur am Bauch durchgeführt.
Aufgrund einer Laparotomie und zusätzlichen Kaiserschnitt hatte ich eine sehr breite und grosse Narbe am Bauch.
Gestern war der grosse Tag und ich konnte meinen Bauch zum ersten Mal ohne Verband bestaunen.
Es ist unglaublich, zum ersten Mal seit über 5 Jahren kamen mir vor Freude die Tränen, als ich diese Körperpartie im Spiegel gesehen hab.
Sowohl Prof. Dr. med. Gassner als auch sein Praxisteam ist einfühlsam, freundlich, hilfsbereit und einfach menschlich.
Ich habe mich von Anfang an und zu jederzeit ernst genommen und bestens versorgt gefühlt.
Ich bin froh mich für diese Praxis entschieden zu haben.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde

OP am 18.1.22 - Das Endergebnis ist absolut positiv herausragend und ich bin vollends zufrieden. Von der Beratung, der OP selbst, der Nachsorge bis hin zum äußerst freundlichenTeam gibt es ausschließlich positives Feedback von mir.
Prof. Dr. Gassner selbst ist ein sehr angenehmer und höchst kompetenter Arzt, der sehr gewissenhaft und ohne falsche Versprechen zielgerichtet sein "Handwerk" ausübt. Angestrebt wird in jedem Falle ein natürliches und keinesfalls maskenhaftes Endergebnis.

Exzellente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Holger Gassner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe Prof. Gassner als extrem kompetenten und einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Narkoseteam ebenfalls. Von Anfang an wurde ich genauestens aufgeklärt und auch die Nachsorge geschah zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Finesse-Zentrum für plastische Gesichtschirurgie in Regensburg unter Leitung von Professor Gassner ist Ihre Top-Adresse für hochqualitative Beh...

Warum zu mir?

Professor Gassner ist Ihr Experte mit globalem Renommee wenn es um die schonende Korrektur der Nase geht. Er hat über 15 Jahre sanfte Techniken der...

Meine Praxis und mein Team

Das Finesse Center für plastische Gesichtschirurgie im Herzen der Regensburger Altstadt ist Ihre Adresse für die Behandlung Ihres Gesichts. Im Apri...

Sonstige Informationen über mich

Professor Gassner ist sowohl in Deutschland als auch in den USA voll approbierter HNO-Facharzt und der einzige US-zertifizierte plastische Gesichts...

• Plastische & ästhetische Operationen

Veröffentlichungen