Prof. Dr. Gassner

Fröhliche-Türken-Strasse 8, 93047 Regensburg

Bewertung für Prof. Dr. Gassner

Bewertung vom 16.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wie ein schweizer Uhrwerk

Ich war bereits zwei Mal an der Nase operiert, das Atmen wurde beide Male nicht wirklich besser. Zudem blieb meine Nase am Nasenruecken weiter uneben. Ich lebe im Ausland, habe zunaechst mit Prof. Gassner telefoniert. Es war dann alles exzellent organisiert: Vorgespraech Montag, Operation Dienstag, Uebernachtung im Hotel, Nachbehandlung bis Freitag. Am Samstag wieder im Flugzeug. Die Nase war kaum mehr geschwollen. Vor allem bekomme ich wunderbar Luft. Bereits beim Aufwachen aus der Narkose war die Luft besser als je zuvor. Die Schwellungen sind fast vollstaendig zurueckgegangen, die OP ist nun 4 Wochen her. Ich habe das nicht mehr fuer moeglich gehalten und bin wirklich sehr, sehr zufrieden. Ich schlafe besser, meine Frau meint, ich schnarche viel weniger. Ich kann Professor Gassner wirklich empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Gassner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Gassner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Gassner.

Zum Thema „Schnarchen” am 21.12.2016

Wie Schnarchen behandelt werden kann

Schnarchen ist ein weit verbreitetes Problem. Es stört nicht nur den Partner, sondern kann für Betroffene auch zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen. Erfahren Sie in diesem Artikel, ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2016
von Michael Schneider

Zum Thema „Schnarchen” am 17.04.2017

Warum manche Frauen nur in der Schwangerschaft vermehrt schnarchen

Etwa ein Drittel aller Schwangeren beginnen plötzlich zu schnarchen. Woher das kommt und was dagegen hilft, lesen Sie in diesem jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 17.04.2017
von Claudia Galler