Prof. Dr. Gassner

Prof. Dr. Gassner
Prof. Dr. Gassner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Gassner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Gassner ist unter den Top10:

· Ärzte in Regensburg (Stand 06/2019)

Prof. Dr. Gassner ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Regensburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Gassner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Holger Gassner

Endo Lift
Juvederm und Radiesse
Eigenfetttransfer (Liposculpture)
Narbenkorrektur und Keloide

Der Entschluss, sich einer Behandlung im Gesicht zu unterziehen, sollte erst nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch getroffen werden. Nicht jede Operation ist immer sinnvoll.  Prof. Gassner berät Sie vertrauensvoll und ausführlich.
Professor Gassners Schwerpunkte liegen in der kosmetischen Nasenoperation, der Korrektur der Nasenatmung sowie in der verjüngenden Gesichtschirurgie (Lidkorrektur, Face Lift). Seine Erfahrung umfasst einige tausend ...

Professor Gassner ist der Experte Ihres Vertrauens, wenn es um Behandlungen Ihres Gesichts geht. Dabei legt Professor Gassner besonderen Wert auf schonende Operationstechniken und das Erzielen natürlicher, nicht operiert erscheinender Ergebnisse.
Ein wichtiger Fokus ist die Korrektur von Form und Funktion der Nase. Hier hat Professor Gassner weltweites Renommé erworben.
Bei der Behandlung des Gesichts setzt Prof. Gassner alle bewährten Techniken ein (Face Lift, ...

1. Nasenoperationen
  2. Lidkorrektur, Stirnlift
  3. Face Lift

Im April 2017 haben wir unsere wunderschönen Räume im Herzen der Regensburger Altstadt bezogen: In der Fröhlichen Türkenstrasse 8 neben dem Café Felix steht Ihnen nun Ihr Fachzentrum Ästhetische Medizin / HNO zur Verfügung. Prof. Dr. Holger Gassner bietet das Spektrum der ästhetischen und operativen Gesichtsbehandlungen an, Prof. Dr. Stephan Wolf ist Ihr Arzt für allgemeine Hals - Nasen - Ohrenheilkunde im Fachzentrum "Finesse Center". Sie ...

1. Nasenkorrektur: Erstoperation
  2. Nachoperationen der Nase
  3. Face Lift
  4. Augenlidkorrektur (Blepharoplastik, Korrektur der Schlupflider)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Gassner

Bewertung vom 02.10.2019, privat versichert

Prof. Dr. Med. Holger G. Gassner - ein brillanter Arzt

Prof. Dr. Med. Holger G. Gassner - ein brillanter Arzt Ich bin über das Internet im Ausland auf Herrn Prof. Gassner mit Sitz der Praxis in Regensburg aufmerksam geworden. Seine VITA – hat auch mich beeindruckt. Die Aufklärung des Eingriffs in einem Beratungsgespräch war sehr ausführlich und lief in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab, welches für meine Entscheidungsfindung sehr wichtig war. Einen Tag später rief ich in der Praxis von Prof. Gassner an und ließ mir einen OP- Termin geben. Prof. Gassner hat meine Nasenscheidewand begradigt bzw. teilweise wieder aufgebaut sowie eine ästhetische Korrektur an der Nase vorgenommen. Ich kann mich noch gut erinnern als nach der OP der Prof. Gassner kam und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigte und mir erklärte, dass die OP sehr gut verlaufen sei. Diese Aussage war für mich die „beste Medizin“ und ich fühlte mich bestätigt, dass ich hier in besten Händen bin. Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen - vom Team Prof. Gassner‘ s kümmerten sich sehr herzlich um mich. Mit der kompetenten und beruhigenden Ausstrahlung des brillanten Arztes auch nach der OP schloss sich der Kreis für mich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – ich kann endlich wieder sehr gut atmen und habe auch noch eine schöne Nase. Für mich war das eine sehr gute Entscheidung. Dieses Team unter Führung von Prof. Gassner kann ich mit dem besten Gefühl weiter empfehlen. Bewertung : 1+"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2019, Alter: unter 30

Wunderbare Praxis!

Professor Gassner ist ein hervorragender Arzt. Während des Beratungsgespräches nahm er sich für meine Fragen viel Zeit und antwortete umfassend. Ich war so überzeugt, sodass ich direkt im Anschluss einen OP Termin vereinbarte. Die OP selbst verlief gut. Bereits wenige Stunden durfte ich nach Hause, nachdem sich das Team versichert hatte, dass es mir gut geht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ein großes Lob an Professor Gassner und das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Arzt und sehr freundliches Praxisteam!

Herr Prof. Dr. Gassner hat bei mir Mitte März eine ästhetische/ funktionelle Nasenkorrektur (Höckerentfernung und Nasenscheidewand Begradigung) durchgeführt. Zeitgleich hat er mir eine schmerzhafte Zyste aus der Nasennebenhöhle entfernt die mich schon lange gequält hat. Herr Prof. Dr. Gassner war meine Zweitmeinung und ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen freundlichen, sehr hilfsbereiten, ruhigen und kompetenten Arzt entschieden habe! Alleine das gute und ausführliche Beratungsgespräch hat mich sofort für die OP überzeugt. Nach ein paar Wochen ging ich ohne Angst zur OP die absolut gut verlaufen ist. Nach ein paar Stunden im Aufwachraum konnte ich schon wieder nach Hause gehen. Auch die Fürsorge nach der OP und auch die Tage/Wochen danach waren wirklich Top - sowohl vom Arzt als auch vom Team! Die mittleren Schmerzen nach der OP (hauptsächlich in der Nebenhöhle – die Nase hat nicht geschmerzt) konnte ich mit einfachen Schmerzmitteln beheben. Und ein Segen ist die Behandlung ohne Nasentampons, ich konnte nach der OP schon gut durch die Nase atmen. Für Fragen auch nach der OP hat Herr Prof. Dr. Gassner immer ein offenes Ohr und nimmt den Patienten sehr ernst. Ein großes Lob muss ich auch für das gesamte Praxisteam von den Damen an der Rezeption bis zu dem gesamten OP-Team aussprechen die immer freundlich, zuvorkommend und einfühlsam mit dem Patienten umgehen. Nach ein paar Monaten gehen die Schwellungen nun an der Nase gut zurück, ich bin mehr als zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und werde mich auch weiterhin bei ästhetischen Problemen an Herrn Prof. Dr. Gassner und sein Team wenden - ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen und jeden Patienten ans Herz legen!!"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2019

Zufrieden

Sehr zufrieden mit der Behandlung, freundlichen Mitarbeitern, schöne Praxis"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, vertrauenswürdig, schnell

Prof. Gassner ist einfach gesagt exzellent!!! Man fühlt sich vom ersten Moment an in den besten Händen. Er hat eine klare sachliche Sprache und erklärt das, worauf es ankommt. Das Behandlungsergebnis war tadellos. Die Praxis (Ausstattung und Assistenz) ist höchst professionell geführt und lässt keine Wünsche offen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Gassner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Gassner.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig