Prof. Dr. Ußmüller

Prof. Dr. Ußmüller ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Regensburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Ußmüller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Jürgen Ußmüller

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Zentrum Regensburg Prof. Dr. med. Jürgen ...
Neupfarrplatz 12/II
93047 Regensburg

0941-5993870

Sind Sie Prof. Dr. med. Jürgen Ußmüller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Ußmüller hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Ußmüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Ußmüller

Artikel von Prof. Dr. Ußmüller

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Ußmüller

Bewertung vom 11.12.2018

Aggressiv und Verständnislos; gibt menschlich fragwürdige Kommentare von sich

Nachdem ich bei seiner Kollegin falsch behandelt wurde, bin ich bei Dr. Ußmüller gelandet. Dieser ist schnell laut geworden und hat mir Tabletten gegen meine allergische Reaktion verschrieben. Man bemerkte, dass mich der Herr schnellstmöglich abwimmeln wollte. Leider habe ich im nachhinein erst raus gefunden, dass diese Tabletten auch nicht wirklich zur schnellen Besserung führen. Ich ging wie ausgemacht zum Kontrolltermin. Bei diesem wurde ich vom Arzt angeschrien und grundlos angegangen!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Fachlich (operationstechnisch) sehr kompetent; auch bei der Nachbehandlung; das OP verlief sehr gut; kurz nach dem OP traten Schmerzen auf, die medikamentös sofort gut abgedeckt wurden; der Heilungsprozess verlief unproblematisch; ich würde den Eingriff jederzeit dort wiederholen und somit auch weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Passt Alles

Gute Beratung Guter Verlauf OP ("Innenausbau Nase / Nasennebenhölen") Gute Betreuung nach der OP"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Höchst zufrieden, sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Nasennebenhöhlen-OP mit Scheidewand-Begradigung führte zu einem neuen Lebensgefühl. Prof. Ußmüller war stets zuvorkommend und gab die richtigen Empfehlungen. Ich hätte mich früher für diese OP entschließen sollen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 04.04.2018

Nach dem Motto: Zeit ist Geld, nimmt sich dieser Arzt keine Zeit

Aufgrund von vergrößerten Nasenmuscheln war es mir kaum noch möglich vernünftig durch die Nase zu atmen. Zudem waren meine Schleimhäute stark in Mitleidenschaft gezogen. Daraufhin wurde mir von Herrn Ußmüller eine Operation nahe gelegt, welche ich zu dem Zeitpunkt jedoch ablehnte. Einige Zeit später war ich wegen einem Tinitus bei diesem Arzt und bat Ihn zusätzlich noch in meine Nase zu schauen. Widerwillig hat Er für einen kurzen Augenblick lustlos in meine Nase geschaut und meinte, dass diese etwas trocken aber sonst alles in Ordnung sei. Auf die von Ihm damals angeratene Operation angesprochen, hat dieser Arzt sehr unhöfflich und pampig reagiert. Ein weiteres Mal wollte dieser Arzt nicht mehr in meine Nase schauen. Das Gespräch bzw der Arztbesuch wurde daraufhin innerhalb weniger Sekunden beendet. Verabschiedet wurde ich mit irgendwelchen philosophischen Weisheiten über die heutige Jugend (ich war zu dem Zeitpunkt 27 Jahre) Heute, wenige Zeit später ist aus der -etwas- trockenen aber sonst gesunden Nase ein Nasenscheidewand-Loch geworden, sodass die Nase nun operativ aufgebaut werden muss. Die Nasenmuscheln sind selbstverständlich weiterhin vergrößert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Ußmüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Ußmüller.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018