Dr. med. Andreas Harlass-Neuking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Harlass-Neuking?

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann Andere

Kann die Praxis nicht empfehlen. Ich wurde von einem Kollegen von Dr. Harlass-Neuking behandelt. Trotz MRT & Röntgen wurden meine Hüftfehlstellung und das Hüft-Impingement nicht entdeckt. Ich solle einfach Bewegungen machen, die nicht schmerzen- war der Rat des Arztes (wohlgemerkt: ich bin 24 und konmte zu den Zeitpunkt nichtmehr länger als 15min Spazierengehen). Bin dann ins Sportopädicum. Dort haben sie mit den gleichen Bildern sofort das Problem entdeckt und ich wurde operiert.

Die Arzthelferinnen total unfreundlich und schnippisch ! Würde ich niemanden empfehlen

Top! Ich kann mich nur nochmals beim gesamten Praxisteam bedanken, die mich so lange nach meiner „missglückten“ OP eines Kollegen so wunderbar aufgefangen haben und immer Bestens für mich da waren. Da steht eben noch der Mensch im Mittelpunkt! Danke nochmals an das gesamte Praxisteam*****

Habe meinen Vater ins Krankenhaus gebracht nachdem es durch die Behandlung von Dr. Neuking schlimmer wurde. Es wurden nur Tabletten verschrieben, die Dosierung komplett falsch. Es wurde dadurch schlimmer. Ich persönlich hatte vor ca. 15 Jahren eine Ähnliche Erfahrung mit Herr Neuking gemacht. Durch wechseln des Arztes entging ich weiteren Problemen. Anscheinend ist man als einfacher Patient dort nichts Wert,

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann

Herr Dr. Neuking ist der beste Sport-Arzt.
Unglaublich kompetent und unfassbar freundlich, da freut man sich trotz Verletzung jedesmal auf die Sprechstunde, da man weiß, dass man in guten Händen ist und eine positive Stimmung herrscht.
Zudem gilt auch bei ihm, eine OP ist immer der letzte Weg.

Klar ist die Wartezeit (2-3h) nervig, aber lieber so als 6 Wochen auf einen Termin zu warten.

Herr Dr. Neuking ist der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Klima mit eingehender Befundung

Solide Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann

Der Arzt ist immer freundlich trotz Stress. Kurze Wartezeit zur ambulanten OP. Die Nachbehandlung ist sehr gut, man fühlt sich aufgehoben und gut betreut.
Für Kinder ist es nicht die richtige Praxis. Das Personal ist meistens nett und hilfsbereit jedoch auch launenhaft.
Die Einrichtung dürfte erneuert werden, vor allem im sogenannten Gipszimmer!

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann

Dr. Neuking ist sehr freundlich .Das Personal ( und ich bin wirklich nicht empfindlich und selber eher direkt und offen) hat mich wirklich staunen lassen. Teilweise inkompetent, dann unfreundlich bis unverschämt , uninteressiert und unsensibel . Da muss man sich wirklich wundern und leider auch ärgern. Wenn man eh schon Probleme und schmerzen hat , wünscht man sich wirklich was andres !!!!

Netter Artzt aber unfreundliches ,freches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann

Bin seit Jahren dort Patient in dieser Praxis. Bin immer gut beraten und behandelt worden. Dr. Neuking ist ein guter Arzt nur zum empfehlen.. er ist kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das dort keine Termine vergeben werden hat mir schon manche Schmerzen erspart da man jederzeit kommen kann und nicht Wochen (wie in anderen Praxen) auf einen Termin warten muss... bei chronischen Beschwerden ist das sehr hilfreich! Die Praxis ist gut organisiert.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Harlass-Neuking Bernd Meyer und Susanne Zimmermann

Dr.Andreas Harlass-Neuking ist sehr gute kompetente Arzt .

kommpetent gute arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert