6.103 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Andreas Karrer

Arzt, Allgemeinmediziner

0941/74642
Note
1,1
7Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Karrer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00

Adresse

Hartinger Str. 393055 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Karrer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Hausarzt

  • Sportmedizin

Dr. med. Andreas Karrer und Renate Steiner

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.09.2019
1,0

Toller Arzt, tolles Praxisteam

Bin seit 15 Jahren bei Dr. Karrer und kann sowohl ihn, als auch das gesamt Praxisteam nur loben.

Bewertung vom 29.01.2017
1,0

Nur zu empfehlen!

Seit 5 Jahren betreut mich Dr. Karrer (und wenn er nicht da ist sein Kollege) immer freundlich und kompetent! Er nimmt sich viel Zeit, auch wenn er manchmal über den Gang huscht als wäre er im Stress! Ich saß übrigens noch nie (!!!) im Wartezimmer! Sehe da auch fast nie wen sitzen! Man kommt eigentlich immer innerhalb von 10-15 Minuten dran!

Bewertung vom 30.11.2016
1,0

Wie immer bestens

Nach wie vor sehr nettes Team, kompetente Beratung. Noch immer gilt : diese Praxis wäre meine Hausarztpraxis, wenn ich in der Nähe wohnen würde. Ich war zur Reiseberatung dort. Excellenter Service. Danke an das ganze Team. Man fühlt sich einfach angenommen und gut betreut, sobald man die Praxis betritt. Das erlebt man oft anders.

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,6

Angenehm, kompetenter Arzt. Gute Terminorganisation.

Nur mit Termin. Auch bei akut immer vorher anrufen.

Bewertung vom 25.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Gut organisierte Terminpraxis, freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Karrer ist freundlich, kompetent und er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Einen Termin zu bekommen ist kein Problem, zumal man genauso gut auch zum zweiten Arzt in der Praxisgemeinschaft, Dr. Schneider, gehen kann, falls "Not am Mann" ist.

Bewertung vom 22.11.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 06.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent und stets freundlich

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin bei Dr. Karrer und wurde ausnahmslos kompetent und freundlich behandelt.

In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben, vor allem deswegen, weil Herr Dr. Karrer versteht, Schulmedizin und Naturheilverfahren sinnvoll zu kombinieren.

Besonders positiv sind die kurzen Wartezeiten, da eine Terminvereinbarung notwendig ist.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
6.103
22.01.2020

Passende Artikel unserer jameda-Kunden