Praxis

Dr. med. Bernhard Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 4..... Nummer anzeigen
0941 46..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bernhard Bauer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Hans Kossmann Bernhard Bauer Markus Buresch u.w. Andere

Dr. Bauer ist einer der besten Ärzte / Kardiologen die Bayern zu bieten hat!
So viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz trifft man leider immer seltener in unserer Zeit. Er geht auf den Patienten ein, hört zu und kümmert sich um Einen.

Ich hoffe sehr, dass Dr. Bauer uns noch ganz lange erhalten bleibt!

Standort: Dres. Hans Kossmann Bernhard Bauer Markus Buresch u.w.

Herr Dr. Bauer hat ein wirklich sehr hohes Fachwissen und eine ruhige, besonnene Art den Patienten dies zu vermitteln. Die Anamese war sehr umfassend. Bei Ultraschalluntersuchungen erklärt er den Patienten genau was auf dem Bildern zu sehen ist. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Das einzige was an der Praxis nicht in Ordnung ist und häufig bemängelt wird, ist das Personal am Eingang bei der Terminvergabe. Bevor man zu Wort kommt bekommt man erstmal schnippig mitgeteilt, dass es sowieso in nächster Zeit keine Termine gibt. Man hat schon fast das Gefühl man muss sich entschuldigen, dass man überhaupt angerufen hat.

Ein hervorragender Arzt - wenn man an den Damen der Terminvergabe vorbei ist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Hans Kossmann Bernhard Bauer Markus Buresch u.w.

Brauchte einen dringenden Termin nachdem ich 2 Infarkte hatte um eine anstehende OP planen zu können. Hab einen Termin in Januar angeboten bekommen (jetzt ist Mitte August)
So kann man nicht mit Patientenleben umgehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Termine erst in 4-5Monaten? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans Kossmann Bernhard Bauer Markus Buresch u.w.

Dr. Bauer ist wirklich sehr kompetent und nett. Er hat sich ausreichende Zeit für die Untersuchung genommen, und er hat alle meine Fragen beantworten. Es ist sehr selten, ein Arzt so freundlich und kompetent zu finden. Ich war dreimal bei Dr. Bauer, und jedes Mal war ich absolut zufrieden. Fast keine Wartezeit in der Praxis...top.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans Kossmann Bernhard Bauer Markus Buresch u.w.

Auch als Kassenpatient wurde ich hervorragend behandelt, jedoch könnte die Termin vergabe etwas
verbessert werden.Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

Nachuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans Kossmann Bernhard Bauer Markus Buresch u.w.

Ich war notfallbedingt bei Dr. Bauer und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis wirkt modern, die Empfangsdamen und Arzthelferinnen waren sehr freundlich! Dr. Bauer selbst nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und wirkt im Gegensatz zu manch anderem Arzt nicht hektisch. Er strahlt sehr viel Ruhe aus und man hat als Patient nicht das Gefühl, dass man schnell "abgearbeitet" wird. Er versteht es, die Atmosphäre während des Ultraschalls durch ein wenig Smalltalk aufzulockern. Was ich persönlich toll fand, dass er die einzelnen Bilder auf dem Ultraschall auch erklärt hat (was sieht man auf dem Monitor und was bedeutet es). Eine Eigenschaft, die ich an einem Arzt sehr schätze!

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans Kossmann Bernhard Bauer Markus Buresch u.w.

Herr Dr. Bauer strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Er nimmt sich für die Belange seiner Patienten viel Zeit, bleibt dabei ruhig und hilft kompetent medizinisch weiter. Er führt eine akribische Anamnese und Behandlung durch. Der einzige Minuspunkt für die Praxis sind die sehr unfreundlichen beiden Empfangsdamen am Eingang. Das Team um Herrn Dr. Bauer ist jedoch sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
Trotz unfreundlichen Empfangsdamen eine durchweg sehr empfehlenswerte Praxis.

Sehr netter, kompetenter Arzt in moderner Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen