Praxis

Dr. med. Christian Amann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 63..... Nummer anzeigen
0941 630..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Amann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl Andere

Herr Dr. Amann ist wirklich ein Ausnahmearzt. Er geht auf seine Patienten ein und nimmt sich viel Zeit. Das ist heutzutage wirklich nicht mehr selbstverständlich. Kompetent, einfühlsam und unglaublich locker und sympathisch . Ich bin begeistert
und ausgesprochen froh, so einen guten Hausarzt zu haben. Kurze Terminvergabe, danach keine langen Wartezeiten. Auch die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und disponibel. Kompliment und 5 Sterne, gerne auch mehr!!!

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Der Arzt meines Vertrauens. So ein netter, sympathischer Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit. Auch die Dame im Labor ist sehr sehr freundlich( mit den kurzen schwarzen Haaren). Was mich gestört hat, ist Gerede der Damen an der Rezeption. Über private Sachen. Auch war die Dame mit den blonden kurzen Haaren nicht besonders freundlich

Super netter Arzt, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Ein Arzt aus Leidenschaft den man heutzutage sehr lange suchen muss um ihm zu finden .
Sein Beruf ist eine Lebenseinstellung , und sieht es nicht als Job an .

Kompetentt , überaus freundlich und hilfsbereit. sehr zuvorkommend und ein Artzt der über seine Grenzen geht um seine Patienten zufrienden zu stellen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Ich bin nunmehr seit fast 10 Jahren Patientin bei Dr. Amann (also auch schon in seiner alten Praxis). Bisher war ich immer sehr zufrieden. Dr. Amann hat eine angenehme, entspannte Art. Man fühlt sich als Patient ernst genommen. Am meisten überzeugt mich, dass er nicht bei jedem Zipperlein gleich zum Antibiotikum greift.
Da ich meistens unangemeldet in die Praxis "schneie", muss ich zwar auch mal Wartezeiten von 45 Min in Kauf nehmen- aber erstens gehts mit Termin natürlich schneller, und zweitens sagt ein höheres Patientenaufkommen ja auch viel Positives über eine Praxis aus :)
Parkplätze sind direkt am Bismarckplatz bzw am Arnulfsplatz in den jeweiligen Parkhäusern zu bekommen :)

Seit 10 Jahren immer zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Auch das Praxisteam 1a,
sehr freundlich und hilfsbereit
auch bei höherem Patientenaufkommen.

Sehr ruhig, angenehm und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Dr. Amann hat mir mehrere Behandlungsvorschläge aufgezeigt. Ein Arzt der nicht gleich alles mit Antibiotika behandelt.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Amann und kann mich nur positiv über ihn und das ganze Team der Gemeinschaftpraxis äußern. Termine werden eingehalten und die Wartezeiten halten sich in der Regel in Grenzen (ca. 30 - 45 min.). Es wird sich ausführlich Zeit genommen für das Behandlungsgespräch, manfühlt sich als Patient gut aufgehoben und nicht als Nummer.

Sehr kompetenter und netter Arzt - nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen