Priv.-Doz. Dr. med. Claudia Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Claudia Ott?

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Ich war zur Darmspiegelung bei Fr. DR. Ott. Ich wollte diese ohne Narkose machen und dies war kein Problem. Fr. Dr. Ott hat mir alles genau erklärt, vorgewarnt wenn es drückt usw. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Arzthelferin war sehr nett. Hat mich immer wieder gefragt, ob es geht und mir beruhigend die Hand auf den Arm gelegt. Ichvkann die Behandlung dort nur empfehlen.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

PD Fr. Dr. Ott, hat heute bei mir eine Koloskopie durchgeführt, ich muss sagen von der Aufklärung über die Durchführung bist zum Ende der Untersuchung, ist Fr. Dr. Ott eine hervorragende, sehr nette, auf Patienten eingehende Ärztin wie man sie sich wünscht. Sie ist eine Ärtzin der man Vertauen kann.
Ich werd Fr. Dr. Ott auf jedenfall weiter empfehlen.

AOK Patient, 55 Jahre Darmspiegelung ohne Sendierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Professioneller, zügiger Empfang. Freundliches Team. Sehr kompetente Ärztin. Perfekte Sedierung. Nach der Untersuchung sofort Info-Gespräch. Alles in allem: nur zu empfehlen!
Bin selbst operativer Orthopäde und natürlich noch kritischer als alle. Aber bei Frau Dr. Ott gibt es bei meiner Untersuchung absolut nichts zu kritisieren!

Absolut perfekte Untersuchung (Magen-Darm-Spiegelung)! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Frau Dr. Ott macht einen ebenso gewissenhaften, kompetenten wie freundlichen Eindruck. Bei Ihr fühlt sich der Patient mit seinem Anliegen voll angenommen. Die ausführlichen medizinischen Erklärungen sind auch für einen Laien sehr gut verständlich.

Kompetent und sehr aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

kann fr,dr,ott nur empfehlen freundlich und kompetent

gute ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Aufklärung, sehr gute Durchführung der Darmspiegelung

Super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Während ich von den Mitarbeitern der Praxis freundlich und zuvorkommend behandelt wurde, erschien mit Frau Dr. Ott recht arrogant. Vielleicht lag das daran dass ich AOK-Patient bin.
Auf die Schilderung meines gesundheitlichen Problems ging Sie nicht richtig ein und verwies nur mehrfach auf die vorgelegten Arztbriefe früherer Untersuchungen (vor 3 Jahren und 1 Jahr).
Nach der vorgenommenen Ultraschalluntersuchung ging Sie auf meine weiteren Erläuterungen nicht ein und wollte -das Gefühl hatte ich zumindest- mich schnell wieder loswerden. Lapidar erklärte Sie, mit meinem Problem Roemheldsyndrom müsse ich einfach leben.
Was mich noch störte war, daß Sie mir als 72 jährigem Patienten bestätigte, das ich das Einatmen und Luftanhalten "schön gemacht habe". Zudem versäumte Sie es nicht, mich auf meine etwas zu üppig geratenen Hüften aufmerksam zu machen. Das hätte Sie sich sparen können und sich lieber auf mein gesundheitliches Problem fokussieren sollen. Diese Ärztin sieht mich nie wieder. Das werde ich auch im Bekanntenkreis kundtun.
Die Visite bei dieser Ärztin war eine einzige Enttäuschung.
Möchte abschliessend noch anmerken, dass mir so eine "Behandlung" erstmals widerfahren ist und ich bisher bei noch keinem Arzt oder Krankenhaus solche negativen Erfahrungen gemacht habe.

Arztbesuch bei Frau Dr. Ott am 18.9.2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Sehr gute kompetente Ärztin, nimmt einem die Angst vor der Untersuchung, gute Einweisung über das weitere Geschehen.

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Es war mein erster Besuch in der Gastroenterologie und mit meinen Problemen wurde sehr einfühlsam, ehrlich, unaufgeregt umgegangen. Das hat mir sehr gut getan. Ansonsten wurde sehr kompetent und freundlich auf meine Nachfragen reagiert, das Personal war sehr nett und die Wartezeit in der Praxis relativ kurz (ca. 15 Minuten bei mir).

Sehr gute, kompetente, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Praxis Gastroenterologie im FAZ

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Gut strukturierte Praxis. Freundlich, ruhig, keine Hektik.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben