Dr. med. Daniela Cameron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Cameron Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man muss nicht lang warten um ein Termin zu bekommen. Die Staff ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich gehe immer noch hin, jetzt ist es 2 Jahren und ich bleibe mit der Dr. Cameron als mein Hausärztin.

Sehr gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Cameron Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Zwischenzeit habe ich meine gesamte Familie und etliche Freunde zu Frau Dr. Cameron und ihrem Team gebracht. Alle sind sehr zufrieden, sowohl die "Alten", die Familie mit Kindern und die Vollberufstätigen. Man wird freundlich an ausstehende und empfohlene Untersuchungen erinnert (Jahres Check up, Extra Programm für Asthma etc.). Anträge für Rehabilitationen werden zeitnah erledigt. Blutabnahmen, Impfungen, Rezeptausstellungen laufen unkompliziert, schnell und professionell.

Seit 3 Jahren meine Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent
Sehr freundlich
Der Ursache auf den Grund gegangen und nicht aufgegeben
Frau Dr. Cameron hat mir dann eine Reha besorgt, die meine Situation signifikant verbessert hat.
Vielen Dank für den Einsatz

Frau Dr Cameron hat die Ursache gesucht und nicht die Symptome behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Cameron Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin nimmt sich Zeit, gute und verständliche Beratung, familiäre Atmosphäre, angenehmes Betriebsklima. Sehr positiv: Kassen- und Privatpatienten werden gleich behandelt. Kompetente Sprechstundenhilfen. Gute Erreichbarkeit.

Fühle mich bei Frau Dr. Cameron gut aufgehobenen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Cameron Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Cameron ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich schätze Ihre Fachkompetenz und vor allem Ihre Menschlichkeit sehr. Sie nimmt sich immer Zeit. Auch Ihr Personal ist sehr freundlich und hilft immer weiter.

Dickes Lob für Fr. Dr.Cameron und Ihr Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 10 Jahren bin ich mit der
Arztpraxis Dr.Cameron sehr zufrieden.
Sie ist immer da, nimmt sich Zeit auch bei
Psychologischen Problemen ist ist sie eine
kompetente Ansprechpartnerin.

Zuverlässige und kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Cameron Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Cameron nimmt sich auch in stressigen Zeiten und Situationen die Ruhe für kompetente, entspannte Gespräche. Ebenso sind sie und ihr Personal immer freundlich, höflich, korrekt, entspannt auch wenn die Praxis voll ist. Ich bin sehr gerne in dieser Praxis und kann sie voll weiter empfehlen.

Entspannte, kompetente Ärztin mit ausgesprochen freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Cameron Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Generationen sind wir bei Frau Dr. Cameron. Sie ist fachlich sehr kompetent. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und hat für alle Anliegen ein Ohr. Das Praxis Team ist ebenfalls höflich, flink und kompetent, obwohl die Praxis gut besucht ist und durch die Corona-Maßnahmen es oft nicht so leicht ist.
Gerade während der Corona Zeit muss man hier mal ein dickes Lob aussprechen!
Frau Dr. Cameron ruft sogar am Wochenende zurück und informiert über das Corona-Testergebnis, sie wartet nicht bis zum nächsten Werktag(Montag). So hatten wir bereits Samstag in der Früh die Gewissheit über unser Testergebnis und konnten entsprechend reagieren.

Ein Hausarzt für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Cameron Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundlich besonders mit Kinder!

Sehr sehr unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Cameron Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Cameron begegnet dem Patienten auf Augenhöhe und nicht als "Halbgott in weiß"; das schafft eine ungezwungene und ungekünstelte Atmosphäre, in der es dem Patienten leichtfällt sein Anliegen vorzutragen. Es entsteht schnell ein Vertrauensverhältnis. Ich bin schon längere Zeit Patient in der Praxis und mittlerweile braucht es meinerseits keine überlanges Vortragen meiner Beschwerden mehr in der Sprechstunde, da sich Dr. Cameron in der Zwischenzeit einer sehr gutes Gesamtbild meiner gesundheitlichen Verfassung gebildet hat und meine Schwachstellen gut kennt und so auch schnell und treffend die erforderlichen Untersuchungen und Therapien einleiten kann. Den Kostendruck, der sicherlich im Gesundheitssystem herrscht, bekomme ich nicht zu spüren; es werden alle notwendigen Untersuchungen und Therapien durchgeführt, so daß man sicher sein kann, daß alles zu einer Genesung Erforderliche auch angewandt wird. Die Behandlung erfolgt durch Dr. Cameron auch bei Zeitdruck grundsätzlich in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre. Die Mitarbeiter in der Praxis sind freundlich und sehr hilfsbereit.

Gute Behandlung auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert