Dr. med. Elisabeth Spangler

Ärztin, Internistin

Dr. Spangler

Ärztin, Internistin

Lilienthalstr. 5893049 Regensburg
Sind Sie Dr. med. Elisabeth Spangler?

Kardiologin
Diabetologin

01.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Durch optimale Diagnose und optimales Handeln schlimmes verhindert

Frau Dr. Spangler hat mich auf Empfehlung meines Arztes, trotz vollem Terminkalender, aufgrund hoher Pulswerte kurzfristig "eingeschoben" und gründlich untersucht. Beim Belastungs EKG traten besorgniserregende hohe Pulswerte auf, die kaum zurückgingen. Es bestand Verdacht auf massives Vorhofflattern. Sie veranlasste eine sofortige Einweisung in ein nahe gelegenes Krankenhaus und drängte auf weitergehende Maßnahmen. Dort wurden dann sofort alle weiteren Untersuchungen und am nächsten Tag eine Ablation durchgeführt.

Nur aufgrund der fachkompetenten Diagnose und dem umsichtigen und sofortigen Handeln konnten schlimme gesundheitlich Folgeschäden (z.B. Herzinfarkt, Schlaganfall, etc.) verhindert werden. Frau Dr. Spangler war äußerst freundlich und hilfsbereit. Deshalb habe ich mich auch zur Nachsorge in ihre Obhut begeben.

19.01.2021
5,2

Freche und unfreundliche Ärztin

So eine freche, pampige Ärztin habe ich noch nie erlebt! Mein 90 Jahre alter Vater musste sich mit nacktem Oberkörper auf die Liege legen und es wurde trotz Kälte das Fenster geöffnet. Wir warteten ewig, mein Vater zitterte von der Kälte. So fragte ich freundlich, wann sie denn kommen würde. Sie rauschte ins Zimmer und redete meinen Vater so dermaßen frech an (und duzte ihn), dass es mir die Sprache verschlag. Sie sagte, wir müssen morgen wieder kommen und ich fragte warum. Saufreche Antwort.

11.07.2019

sehr zufrieden

Seit vielen Jahren als Patient optimal versorgt!

02.03.2019 • Alter: über 50

Kompetente Betreuung und Behandlung mit einem freundlichen Team

Ich kam auf Empfehlung meines Hausarztes zu Frau Dr. Spangler und wurde aufgrund meiner Beschwerden gleich am nächsten Morgen kurzfristig eingeschoben. Das Belastungs-EKG und der Ultraschall des Herzens waren zwar unauffällig, wegen der von mir geschilderten Symptome wies mich Frau Dr. Spangler jedoch trotzdem zur Abklärung in das nahegelegene Krankenhaus ein. Auf der Fahrt dorthin traten die Symptome erneut auf, in der Klinik wurde dann nach einer Herzkatheteruntersuchung ein Herzinfarkt festgestellt. Das umsichtige Verhalten von Frau Dr. Spangler hat Schlimmeres verhindert, dafür danke ich ihr sehr. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

22.05.2018

Sehr freundliche Ärztin und ganzes Team sehr freundlich

Es ist immer schwierig und man hat angst zum Arzt zu gehen , vor allem , wenn man sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat ! Aber in dieser Praxis und bei der Ärztin war das ganz anders ! Es waren wirklich alle sehr nett und man wurde auch gar nicht von oben herab behandelt , wie es sehr oft wo anders ist ! Ich kann wirklich nur positives sagen ! Und gebe jedem den Rat , auch wenn jemand angst vor Ärzten hat , die Praxis auszuwählen !!!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Elisabeth Spangler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching