Praxis Dr.med. Elisabeth Spangler Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Lilienthalstr. 58, Regensburg

Dr. med. Elisabeth Spangler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Spangler?

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Spangler Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Ich kann von dieser Praxis nur das Allerbeste berichten. So eine gründliche Untersuchung und so einen umfangreichen Vorsorge Check habe ich mit meinen 71 Jahren noch nicht erfahren. Ich mache das schon seit einigen Jahren und sie hat sich immer viel Zeit genommen. Ich fühle mich dort gut versorgt. Das Praxis Team ist nett und freundlich und es gab noch nie eine Beanstandung.

Gründlich, erfahren, eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Spangler hat mich auf Empfehlung meines Arztes, trotz vollem Terminkalender, aufgrund hoher Pulswerte kurzfristig "eingeschoben" und gründlich untersucht. Beim Belastungs EKG traten besorgniserregende hohe Pulswerte auf, die kaum zurückgingen. Es bestand Verdacht auf massives Vorhofflattern. Sie veranlasste eine sofortige Einweisung in ein nahe gelegenes Krankenhaus und drängte auf weitergehende Maßnahmen. Dort wurden dann sofort alle weiteren Untersuchungen und am nächsten Tag eine Ablation durchgeführt.
Nur aufgrund der fachkompetenten Diagnose und dem umsichtigen und sofortigen Handeln konnten schlimme gesundheitlich Folgeschäden (z.B. Herzinfarkt, Schlaganfall, etc.) verhindert werden. Frau Dr. Spangler war äußerst freundlich und hilfsbereit. Deshalb habe ich mich auch zur Nachsorge in ihre Obhut begeben.

Durch optimale Diagnose und optimales Handeln schlimmes verhindert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

So eine freche, pampige Ärztin habe ich noch nie erlebt! Mein 90 Jahre alter Vater musste sich mit nacktem Oberkörper auf die Liege legen und es wurde trotz Kälte das Fenster geöffnet. Wir warteten ewig, mein Vater zitterte von der Kälte. So fragte ich freundlich, wann sie denn kommen würde. Sie rauschte ins Zimmer und redete meinen Vater so dermaßen frech an (und duzte ihn), dass es mir die Sprache verschlag. Sie sagte, wir müssen morgen wieder kommen und ich fragte warum. Saufreche Antwort.

Freche und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren als Patient optimal versorgt!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam auf Empfehlung meines Hausarztes zu Frau Dr. Spangler und wurde aufgrund meiner Beschwerden gleich am nächsten Morgen kurzfristig eingeschoben. Das Belastungs-EKG und der Ultraschall des Herzens waren zwar unauffällig, wegen der von mir geschilderten Symptome wies mich Frau Dr. Spangler jedoch trotzdem zur Abklärung in das nahegelegene Krankenhaus ein. Auf der Fahrt dorthin traten die Symptome erneut auf, in der Klinik wurde dann nach einer Herzkatheteruntersuchung ein Herzinfarkt festgestellt. Das umsichtige Verhalten von Frau Dr. Spangler hat Schlimmeres verhindert, dafür danke ich ihr sehr. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetente Betreuung und Behandlung mit einem freundlichen Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist immer schwierig und man hat angst zum Arzt zu gehen , vor allem , wenn man sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat ! Aber in dieser Praxis und bei der Ärztin war das ganz anders ! Es waren wirklich alle sehr nett und man wurde auch gar nicht von oben herab behandelt , wie es sehr oft wo anders ist ! Ich kann wirklich nur positives sagen ! Und gebe jedem den Rat , auch wenn jemand angst vor Ärzten hat , die Praxis auszuwählen !!!!!

Sehr freundliche Ärztin und ganzes Team sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die kompetente, gewissenhafte und freundliche Ärztin ist immer für ihre Patienten da.
Sie steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Es herrscht ein entspanntes hilfsbereites Klima in allen Bereichen. Letzter Besuch 11.8.3017

15 Jahre Patient bei Frau Dr. Spangler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung mit Langzeit EKG, Ultraschall und Partientengespräch hat über 1 Std. Gedauert. Die Ergebnisse wurden sehr genau besprochen ich War sehr zufrieden mit der Behandlung.

Kompitänte nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt -Patient Gespräch gab es praktisch überhaupt nicht ( ca. 30 sek. im Arztzimmer ) ,aus diesem wurde ich auch sehr schnell wieder hinausbegleitet, ihre Arzthelferin an der Anmeldung bekam nur die Anweisung, einen Termin im Krankenhaus zu vereinbaren. Erst nach wiederholtem auffordern zu einer " Diagnose " wurden mühsam zwei Sätze herausgepreßt und mir gleichzeitig auch die Hand entgegengestreckt (ein unmißverständliches Zeichen mir gegenüber, doch jetzt still zu sein und mich zu verabschieden). Dagegen fand sie aber genügend Zeit , wiederholt mit anderen Patientin teilweise 10min. an der Anmeldung über Gott und die Welt zu plaudern. Dies haben auch andere wartende Patienten mokiert. Ich war zum 4ten und letzten mal in dieser Praxis. Bereits beim ersten Besuch fielen mir diese Verhaltensweisen auf, jetzt wurde aber ein gewisses zu ertragendes Maß überschritten

Verweigert praktisch jedes Gespräch,unfreundlich und desinteressiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Beratung und Diagnose, freundliche Atmosphäre

Kompetente, freundliche Ärztin, sehr freundliche Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben