Praxis

Dr. med. Florian Kastl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
15:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 63..... Nummer anzeigen
0941 630..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Florian Kastl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Sehr nettes Team von Arzthelferinnen. Der Arzt Dr. Florian Kastl hat sich sehr viel Zeit genommen, durch seine ruhige und kompetente Art habe ich mich schnell sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Amann, Dr. Kastl und bin an dem besagten Freitag auf der Bank direkt gegenüber der Anmeldung gesessen, um auf eine Impfung im Labor zu warten. Somit konnte das Gespräch sehr genau mitverfolgen. Die Patientin kam gegen 12.30 Uhr in die Praxis und schilderte der Helferin, dass sie eine Erkältung mit Fieber habe, den ganzen Vormittag in der Arbeit war, ihr eigentlicher Hausarzt die Praxis schon geschlossen habe und sie deshalb jetzt einen Arzt sehen muss. Die Helferin hat der Patientin sachlich und durchaus freundlich erklärt, dass sie bitte ihren Hausarzt aufsuchen möge, bzw. den Vertreter ihres Hausarztes oder ab 16 Uhr die Notfallpraxis der Barmherzigen Brüder. Daraufhin hat die Patientin grußlos die Praxis verlassen. Meine Familie und ich werden seit Jahren in dieser Praxis stets freundlich und zuvorkommend behandelt.

Zum Thema "unfreundliche Arzthelferin": • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Leider hat mich die Magen-Darm Grippewelle nun auch erwischt. Aus diesem Grund ging ich heute Morgen zur Praxis von Dr. Med Kastl.
Meine Erwartungen an die Praxis wurden mehr als übertroffen. Ein solch liebes & kompetentes Team aus Ärzten & Arzthelferinnen ist mir noch nicht begegnet. Absolut Daumen hoch!
Ich wurde bestens behandelt & kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine tolle Arztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Kaum Wartezeiten
Dr.Kastl nimmt sich sehr viel Zeit !
Freundliches Personal
Moderne Praxis

Sehr netter und kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Dr. Kastl ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich habe bisher nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich Zeit, hört zu, ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und behandelt nach den neuesten Standards. Ich habe Dr. Kastl bisher stets freundlich, korrekt, einfühlsam und äußerst hilfsbereit erlebt und fühle mich bei ihm und seinem netten Personal optimal betreut.

Tolle Praxis, kompetenter empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Weil es ein Wochenende war konnte nicht zu meinem Hausarzt gehen deshalb war ich bei Herr Kastl mit starken Bauchschmerzen auf der rechten Seite. Aufgrund der Lage der Schmerzen und kurzem Abtasten war Herr Kastl in der Lage eine Blinddarmentzündung auszuschließen, er hat dann behauptet die Schmerzen wären ein eingeklemmter Nerv aufgrund meines Übergewichtes. Selbst nachdem ich erklärt habe, dass die Schmerzen so stark sind, dass ich kaum stehen kann und ich normalweise sehr selten, weniger als alle 4-5 Jahre zum Arzt gehe hat er sich geweigert weitere Untersuchungen zu machen. Stattdessen hat er mich wie ein kleines Kind behandlt und noch 5 Minuten über die Abnehmeprogramme der Krankenkassen geredet und mich dann mit einem rezeptfreien Schmerzmittel weggeschickt.
Bin dann zum Glück noch in eine Notaufnahme gefahren, im Krankenhaus hat man dann mit einer Ultraschalluntersuchung die keine 2 Minuten gedauert hat herausgefunden, dass ich eine akute Gallenblasenentzüdung habe und es wurde noch am gleichen Tag operiert.
Kann vor diesem Arzt nur warnen, der Arzt im Krankenhaus war entsetzt als er hörte, dass mich Herr Kastl in meinem Zustand mit einem Schmerzmittel weggeschickt hat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arzt verweigert Behandlung trotz starker Unterleibsschmerzen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Unnahbar und desinteressiert, Gute Wartezeiten, nette Helferinnen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arrogant, uninterresiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Dr. Kastl nimmt die Beschwerden des Patienten ernst und beschäftigt sich eingehend damit. Kompetent, freundlich und gut beraten fühlt man sich hier wirklich gut behandelt. Top!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Ich kenne Dr. Kastl schon ca. 7 Jahre (früher noch als Urlaubsvertretung für Dr.Amann).War immer sehr zufrieden.Er nimmt sich Zeit und geht auch wirklich auf das ein, was der Patient ihm sagt. Auch als ich mich wg einer Tropenreise hinsichtlich notwendiger Impfungen habe beraten lassen, hatte ich das Gefühl, kompetent beraten worden zu sein.

Alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Christian Amann und Florian Kastl

Dr. Kastl ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Alle Belange nimmt er ernst und ist sehr um das Wohl des Patienten bemüht. Die Wartezeiten sind in Ordnung, in Notfällen wird man gleich dran genommen. Auch die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und auch die Arzthelferinnen sehr nett. ich fühle mich als Patientin dort sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen