Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Heinemann

Arzt, Internist

Paracelsusstr. 293053 Regensburg
Sind Sie Dr. med. Frank Heinemann?

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie
Schlafmedizin

Praxis • Praxis Dr. med. Frank Heinemann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

05.03.2020
3,6
3,6

Schwer telefonisch zu erreichen

telefonisch sehr schwer zu erreichen bei Anruf heißt es immer alle Leitungen belegt und man wird noch ca 30 Sekunden aus der Leitung geworfen Arzt nimmt sich wenig Zeit für seine Patienten fand mich sehr unfreundlich behandelt

19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

War sehr zufrieden

Hab schnell einen Termin bekommen, weil jemand abgesagt hat, sehr nette Damen an der Anmeldung!

Gründlicher Arzt, ist auf meine Fragen eingegangen.

20.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent

Bin zufrieden, auch finde ich die Wartezeit angemessen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend.

30.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Nach 2 Jahren wieder mal bei der Untersuchung, hatte nichts geändert, Dr. Heinemann war zu mir super freundlich wie immer, wie ich ihn kenne.

09.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Zeit nehmend für wirklich kranke Patienten

Nach zweimaligem Aufenthalt in zwei Krankenhäusern in Regensburg, jeweils mit Notaufnahme, Notbeatmung und Intensivstation kamen diese grossen Krankenhäuser beide zu völlig falschen Diagnosen. Wobei ich bereits fast das zeitliche gesegnet hätte. Bei diesem Arzt, kam ich ebefalls in diesem Stadion ( fast Tod , ohne Luft ) und dieser wollte im ersten Moment auch den RTW alarmieren. Jedoch zog dieser nun kurz eine nähere Untersuchung und Diagnose vor. Durch eine sehr kurze Behandlung ca. 2 Stunden, verliess ich mit der Diagnose Asthma das Ärztezimmer. Zwei malig kam von diversen Ärzten der Krankenhäuser die Diagnose COPD. Eine Diagnose des Arztes, weil er sich selbst ein Bild machen wollte, war absolut richtig. Nun Macht sich jeder mal schnell ein eigenes Bild. Nicht jeder Husten oder etwas Druck beim Atmen ist dringend behandlungsbedürftig. Und falls es noch niemand bemerkt hat, Pausen sind wichtig und auch gesetzlich festgeschrieben. Jeder will selbst Pausen und pocht darauf. Warum darf dies nicht ein Arzt? Was macht die selbst ernannten Notfallpatienten soooo wichtig? Ich war und bin zufrieden und zweifele nicht an der Fachkompetenz dieses Arztes. Danke Hr. Heinemann

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Dr. Heinemann!