Dr. med. Franz Mandlinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Mandlinger?

Standort: Praxis Dr.med. Franz Mandlinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Monate lange Probleme mit mit denn Magen keine andere Arzt erkannte dass Problem Dr Mandlinger wusste rat empfiehlt mir die medizinische Versorgung die ich brauchte

Sehr kompetenter Arzt freundlich einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Mandlinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufreiden . Dr. Mandlinger ist wirklich sehr kompetent und erklärt alles ordentlich. Obwohl ich nicht so Deutsch kann, konnte ich ihn sehr gut verstehen und habe mich dort sehr wohl gefüllt. Das Team ist einfach toll ! Ich habe noch nie so freundliches und nettes Team gesehen :) Also, nur zu Empfehlen !!! Die beste Praxis in Regensburg !!!!!

Sehr frenddliches und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Mandlinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr.Mandlinger fühle ich mich schon seit vielen Jahren bestens aufgehoben .Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt im normalen verständlichen Worten .Auch sein Team ist freundlich und entgegenkommend !

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Mandlinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist mein Vertrauensarzt seit 23 Jahren. Gute Kenntnisse in Sportmedizin. Lasse mich auch von ihm einrenken.

kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Mandlinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Zweimal schon benötigte ich dringend und sehr schnell Hilfe. Jedes Mal wurde ich sehr freundlich aufgenommen und kompetent behandelt. Nur zu empfehlen!

Kompetenter, sehr netter Arzt, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Mandlinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Mandlinger. Ich bin super zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und ist erst fertig wenn alle Fragen beantwortet sind. Ausserdem ist er sehr gründlich und kompetent.
Ausserdem bekommt man immer gleich einen Termin bzw. wird meist noch am gleichen Tag drangenommen und wenn das heisst, dass Dr. Mandlinger sich noch um 20h für einen Zeit nimmt. Sowas ist wirklich nicht selbstverstaendich und ein klasse Service.

Sehr guter Arzt der sich viel Mühe gibt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Mandlinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vor einigerzeit schon bei ihm in der Praxis, in dieser Zeit war ich nicht Krankenversichert trotzdem hat er mich sofort behandelt! Mittlerweile bin ich wieder Krankenversichert (gesetzlich) und bin sehr zufrieden mit ihm, hatte eine Nachuntersuchung nach einem Krankenhausaufenthalt und er hat mich umfassend informiert und was ich tun solle das es mir wieder besser geht.

Dr.Mandlinger sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Mandlinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Kollege war von einer Dienstreise mit schweren Bauchschmerzen und Übelkeit zurückgekommen und ich hatte gerade einen vereinbarten Vorsorgetermin mit Dr. Mandlinger - ich hab meinen Kollegen ins Auto gepackt und mitgenommen - Dr. Mandlinger hat in gleich untersucht und eine schwere Lebensmittelvergiftung festgestellt, erst mal Kreislauf stabilisiert und ihn ins Krankenhaus bringen lassen - der Kollege stand kurz vor einem Organversagen, daß damit abgewendet wurde.
Meinen Vorsorgetermin hab ich auch noch wahrnehmen können. Ein Arzt mit Herz und Verstand eben! Danke!

Leben gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Mandlinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Dr. Mandlinger nur auf´s Wärmste empfehlen! Ich hatte im Dez. 2010 einen Arbeitsunfall und mußte zu einem D-Arzt. Dieser stellte jedoch eine Fehldiagnose, sodass ich drei Tage mit Schmerzen herumlief. Daraufhin ging ich zu Dr. Mandlinger um Rat einzuholen und obwohl er die Behandlung nicht mit der Krankenkasse abrechnen konnte, untersuchte er mich. Er stellte eine größere Verletzung im Sprunggelenk fest und riet mir bei dem D-Arzt auf eine MRT zu pochen. Mit widerwillen willigte dieser D-Arzt dann zur MRT ein. Daraufhin stellte man einen Bruch des Mittelfußknochens, den Bruch der großen Zehe, den Abriss sowie Anriss einiger Bänder im Sprunggelenk sowie ein Abriss des Wadenbeinmuskels fest. Nach wochenlangen tragens eines Vacupedschuh´s sowie einer anschliesenden OP kann ich nun mit orthopädischen Schuhen einigermaßen laufen. Ohne Dr. Mandlinger´s Rat würde ich wohl heute nicht mehr richtig gehen können!

Großer Dank an Dr. Mandlinger und ich kann ihn nur empfehlen!

sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Mandlinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mandlinger hat in zwei Fälle, die ich persönlich miterlebt habe, eine genaue Diagnose gemacht, obwohl andere Ärtze anderen Meinungen waren. Es hat sich gezeigt, dass Dr. Mandlinger Recht hatte. Und durch sein Engagement wurden den zwei Kindern schlimme Folgen erspart. Ich empfehle ihn wärmsten weiter!
Außerdem ist er sehr menschlich, hört gut zu und hat sehr gute Vorschläge, was die Lebenshygiene betrifft und somit um das Erkranken zu vermeiden.

Solche Ärzte sollten meiner Meinung nach eine Erfolgsprämie angeboten werden!

der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert