Dr. med. Horst Riechers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst Riechers?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Ich bin seit 2 Jahren Patientin von dem Rheumathologen Dr. Riechers. Er ist kompetent, freundlich, gewissenhaft, hilfsbereit. Dr. Riechers erklärt alles auf Nachfrage und hilft im Sinne des Patienten. Ich fühle mich sehr gut von Ihm betreut.
Das Praxisteam ist in allen Bereichen sehr zu loben! Besser geht es nicht!

Freundlicher ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Dr. Riechers hat mich sehr nett empfangen und war mir gleich sympathisch. Er war sehr kompetent, erklärte viel und beantwortete meine Fragen in aller Ruhe und Ausführlichkeit. Ich habe mich sehr aufgehoben bei ihm gefühlt und er nahm sich Zeit für mich.

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Seit 5 Jahre bekomm ich die gleiche Tabletten bei alle Ärzte wo ich war aus dem einfachsten Grund weil sie wirken bis ich jetzt beim Doktor Riechers , zietiere die Arzthelferin “es ist das gleiche Medikament bloß die billig Version “ dafür musste ich ein halbe Jahr auf ein Termin warten . Lieber Arzt falls sie jetzt meine Bewertung lesen dann erkläre ich Ihnen was , jede Medikament hat im Hirn auch ein Placebo Effekt und ich kann mir nicht vorstellen das die billige Version wirken

Arzt ohne Leidenschaft für sein Beruf , hätte auch Verkäufer werden können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Wir waren zum Erstbesuch terminiert und hatten kaum Wartezeit. Dr. Riechers nahm sich für das Erstgespräch entsprechende Zeit, sodass in keiner Phase eine sonst übliche Drucksituation entstand. Desgleichen nahm er sehr sorgfältig die vorgelegten, umfangreichen Unterlagen zur Kenntnis und gab dazu seine fachmännische Stellungnahme ab. Danach erfolgte eine eingehende Untersuchung um am Ende den weiteren Weg mit uns zu besprechen. Dazu erging zusätzlich die Empfehlung und Überweisung an einen Experten einer anderen medizinischen Disziplin. Alles in allem lautet unser Fazit, Herr Dr. Riechers hat uns umfassend informiert, uns den weiteren Weg verständlich aufgezeigt und ein sehr positives Gefühl vermittelt. Wir können Herrn Dr. Riechers als Facharzt gerne uneinge- schränkt weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Man wird nicht ernst genommen, schreibt genau das Gegenteil,wie er einem mitteilt,u. verordnet gern Anwendungen die man selbst zahlen muß!!!

Schlechter Arzt,nicht ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

War heute in der Praxis, bei Dr. Riechers. Ich war positiv überrascht, dass es noch nette und auch sehr gewissenhafte Ärzte gibt. Dr. Riechers hat alles genau abgefragt und vor allem, sich Zeit genommen.
Super Arzt!

Sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Kann mich dem vorherigen Kommentar nur anschließen. Ging mir ähnlich. Geht gar nicht! Dafür sind die Bericht viel zu wichtig.
Gott sei Dank gibt es auch andere Ärzte, habe eine hervorragende Alternative gefunden. Für mich geht es um wirklich Wichtiges: Genesungsprozess voranbringen und möglichst viel Gesundheit wieder erreichen. Für mich mit diesem Arzt unmöglich.

Freundlich und nicht ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Im Behandlungszimmer Verständnis und ein offenes Ohr! Zwar kurz gebunden und nicht ordentlich untersucht aber man hat des Gefühl endlich einer der dir helfen kann und weis wie es einem geht! Im Bericht steht dann genau des Gegenteil! Laut Bericht sollte es mir blenden gehen! Finde ich eine Frechheit!

Zwar sehr nett aber geht nicht wirklich ehrlich mit einem um!im • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Nimmt sich zeit uns hört zu. Fachlich sehr gut.
Weiß was er tut.

Sehr netter kompitenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Hilke Brühl Des. Jens-Olaf Krause Robert Pavlik u.w.

Freundlich, kompetent, hilfsbereit. Nimmt sich Zeit.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben