Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Obere Bachgasse 9, 93047 Regensburg

Bewertung für Dr. Koch

5,8

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 14 Stimmen)

sehr enttäuscht

Ich habe mich für Dr. Koch entschieden, aufgrund der positiven Bewertungen. Leider war ich sehr enttäuscht. Dr. Koch ist alles andere als einfühlsam, und hundert pro auf der schulmedizinischen Schiene. (okay, das hatte ich erwartet.) Zudem hat sie meine Erkrankung nicht richtig erkannt."

Notenbewertung dieses Patienten

5,8

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Koch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.

Artikel von Dr. Koch

Sind Sie Dr. Koch?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider