Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Koch

Dr. med. Ingeborg Koch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Ingeborg Koch und Peter Koch
Obere Bachgasse 9
93047 Regensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koch hinterlegt. Sind Sie Dr. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koch

Artikel von Dr. Koch

Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 03.10.2018

Eine vertrauenswürdige Ärztin

Frau Dr. Koch ist seit mehreren Jahren die Hausärztin meiner Wahl. Da sie sich viel Zeit für Gespräche und die Behandlung nimmt, nehme ich die manchmal längeren Wartezeiten gerne in Kauf. Ihre Erfahrung und Ehrlichkeit machten es mir leicht eine Vertrauensbasis zu ihr aufzubauen. Sie schwingt zudem nicht bei jedem Wehwehchen gleich die Chemiekeule und setzt z.B. Antibiotika mit Bedacht ein. Ihr Praxisteam ist ebenfalls sehr engagiert. Einziger Nachteil ist die fehlende Barrierefreiheit."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, Alter: unter 30

Beste Ärztin überhaupt

Einfühlsame Ärztin, die sich wirklich noch Zeit nimmt, daneben noch total kompetent. Ich werde wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis sehr gut organisiert

Sehr menschlich, klar verständlich, freundlich, sachorientiert, sehr gut arbeitendes Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert

Besser geht`s nicht!

Frau Dr. Koch ist die beste Hausärztin von der ich bisher jemals behandelt worden bin.Soweit es von mir als medizinischem Laien einschätzbar ist, ist ihr Fachwissen perfekt und umfasst weit mehr als man es von einem Hausarzt erwarten dürfte. Ihr ist das Wohl des Patienten ein persönliches Anliegen und sie sorgt mit ihrem herzlichen Wesen immer dafür, dass es einem sofort besser geht. Sie hat in meinem Fall knifflige und langwierige Sachen bestens hinbekommen! Im Übrigen Top-Praxisorganisation und sehr freundliche Arzthelferinnen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016

Vielseitig, erfahren und herzlich.

Seit Jahren gehe ich nun schon zu Frau Dr. Koch und ich möchte ihren Rat, ihre klaren Worte und ihre Inputs nicht mehr missen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's