Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Adolf-Schmetzer-Str. 11-13, 93055 Regensburg

Bewertung für Dr. Manz

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich seit Jahren

Die Praxis Dr. Manz betreut mich seit Jahren mit meiner Erkrankung, und ich konnte dadurch die Entwicklung in den Abläufen der Praxis verfolgen. Ich fühlte und fühle mich stets gut und kompetent sowohl von der medizinischen, als auch von der menschlichen Seite begleitet. Meine langjährige Beschwerdefreiheit ist sicher auf Herrn Dr. Manz und seinem Praxisteam zurückzuführen. Danke schön!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Manz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Manz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Manz.

Artikel von Dr. Manz

Sind Sie Dr. Manz?

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Vitamin D2 & D3: Lebensmittel mit hohem Vorkommen

Verfasst am 02.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert