Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Hecht

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Hecht!

Amberger Str. 13693057 Regensburg
Sind Sie Dr. med. Ludwig Hecht?

Sportmedizin
Hausarzt
Naturheilkundliche Verordner

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

25.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz u Faszination....

ich durfte unsern Wigg vor 16 Jahren im Zuge meiner Krankheit kennen u schätzen lernen..

....was er mir in all den Jahren an Kompetenz u Wirkungsweise u Herzlichkeit

entgegenbrachte war mir bisher nicht begegnet....

Dafür kann ich nur danke sagen !!!

23.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ausgezeichnete Diagnosen und Behandlungen ueber Jahrzehnte hinweg!

08.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Unser Wigg ist der Beste

WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR, KOMMT IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER!

Als mein Schwager und ich im Frühjahr 2015 erfahren mussten, dass unser Dr. Hecht "in die Rente" gegangen ist, brach für uns eine Welt zusammen. Mit einem Schlag hatten wir den Arzt unseres Vertrauens verloren! Nach ein paar Tagen stießen wir zufällig auf den Zeitungbericht "Meine Patienten sind meine Freunde". Dadurch haben wir erfahren, dass unser "Wigg" im Kindler Reha-Fit im kleineren Rahmen noch weiter praktiziert. Unsere Freude war riesengroß, dass wir weiterhin Patienten dieses bekannten Promi-Arztes sein konnten.

Jahrelang waren wir bereits sehr zufriedene Patienten, als Dr. Hecht noch bei den Sportdoctors war. Bereits beim ersten Besuch hatte man das Gefühl, man kennt ihn schon hundert Jahre. Wir haben ihn immer freundlich, kompetent und mit großem Sachverstand erlebt. Als ich im Juli letzten Jahres abends plötzlich starke Schulterschmerzen hatte und ihn auf seinem Handy anrief, bekam ich außerhalb der Sprechzeiten sofort am nächsten Vormittag einen Behandlungstermin. Er ist ein Ausnahme-Arzt mit "goldenen Händen" und nimmt sich - so unsere Erfahrungen - immer ausreichend Zeit für seine Patienten. Wir hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt!

28.03.2017

Bester Sportarzt in Regensburg

Bin schon Ewigkeiten bei ihm und egal was los is er hat immer eine Lösung und auch wenn es um spritzen setzen geht ist er absolut perfekt weil er die Stelle bekommt die er will und damit Sachen viel leichter behandeln kann

12.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Mehr als nur Arzt

Jahrzehntelang war für mich ein Arztbesuch mit gewissen Unbehagen verbunden. Als meine Rückenprobleme, vor ca. 10 Jahren, immer schlimmer wurden, begab ich mich in die Praxis von Dr. Hecht. Nicht nur die Angst von den "Halbgöttern in weiss" wurde beseitigt, vielmehr aber auch dauerhaft mein Rückenleiden.Weitere Erkrankungen und Verletzungen wie Meniskusschaden und Bänderrisse wurden kompetent diagnostiziert und zu vollster Zufriedenheit behandelt.

Als ich im letzten Jahr im Urlaub von akuten Atembeschwerden befallen wurde, rief ich noch vom Flughafen aus, privat beim "Wigg" an. Sofort bot er mir an, am nächsten Tag in die Praxis zu kommen, obwohl keine Sprechzeiten vereinbart waren. Nach ersten Untersuchungen erfolgte am Tag darauf ein Anruf bei mir zu Hause, in dem er sich nach meinem Befinden erkundigte.

Dr.Hecht bezeichnet seine Patienten als seine Freunde.

Man hat aber auch selbst das Gefühl, mehr als nur Patient bei diesem immer freundlichen Arzt zu sein.

Wigg, bitte bleib uns noch lange erhalten. Als Mediziner und als Mensch

Letzte Aktualisierung24.05.2016