Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
9.404 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0941/5956090

Dr. Reuter

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:30 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Paracelsusstr. 293053 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Reuter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Schlafmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Markus Reuter Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2
5,2

Leider nicht zufrieden

Der Arzt hat sich kaum Zeit genommen, trat einschüchternd auf, kurzangebunden und war unfreundlich. Die jedes Mal durchgeführte Lungenfunktionsmessung wurde nicht wirklich kommuniziert oder auf Nachfrage erklärt. Eine Besserung trat mit der Therapie leider nicht ein, ich wurde vertröstet und sollte abwarten. Bei meinem letzten Besuch hat mich Dr. Reuter wegen einer Antwort ausgelacht. Ich war sehr enttäuscht.

25.03.2020
1,2
1,2

Kompetenter Arzt

Sehr gutes und kompetentes Gespräch mit Herrn Dr. Reuter.

Man fühlt sich aufgehoben.

Praxisteam ebenfalls sehr nett, und kompetent.

11.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr kompetentes Team - Schnelle umfassende Terminabwicklung

Netter Empfang.

Ich wurde ohne lange Wartezeiten durch eine mehrere Stufen umfassende Untersuchungsreihe geschleust. Das ganze Team war stets sehr freundlich und komeptent.

Vorbesprechung mit dem Arzt Schlussbesprechung alles sehr kompetent und freundlich.

26.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8
5,8

Fließbandabfertigung und halbherzige Anamnese

Das gesamte Arztgespräch (Ersttermin) hat keine 5 Minuten gedauert. Ich wurde weder über mögliche Ursachen, noch Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und 'soll in einem halben Jahr nochmal kommen'. Damit man wieder neu abrechnen kann, oder wie?

Werde dringend nach einem anderen Arzt suchen, hier wird man nicht gut behandelt.

17.01.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

"Odyssee" beendet

Nach jahrelangen bronchialen Problemen und der vergeblichen Suche nach ärztlicher Hilfe kam ich auf Empfehlung eines Leidensgenossen in die Praxis von Dr.Markus Reuter in der Paracelsusstr. in Regensburg. Die verschriebenen Medikamente befreiten mich in kürzester Zeit von meinen Plagen.

Ich fühle mich wie ein Glückspilz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe9.404
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Dr. Reuter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Regensburg

Finden Sie ähnliche Behandler