Dr. med. Matthias Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Matthias Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Maffeistr. 1, Regensburg

Sind Sie Dr. med. Matthias Hartmann?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Hartmann ist ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Er hat mir schnellstens geholfen, Auch sein Personal ist mega-freundlich, es gab keine Wartezeiten. Ich bin begeistert und vergebe 5 Sterne!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten und das Anliegen ein und auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt schnell einen Termin und bei akuten Anliegen, wie zB meinem MigräneAnfall war sehr kurzfristig eine passende Lösung gefunden worden. Sehr zu empfehlen die gesamte Praxis!

Freundlich, kompetent - nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin über meine Mutter in seine Praxis gekommen. Ich bin sehr zufrieden. Er behandelt jeden Einzelnen als Menschen und nicht als Patient (Nr.). Er hört zu (auch wenn man nicht einverstanden ist mit seinem Behandlungsvorschlag), als von mir ein Wunsch zu einem verschreibungspflichtigem homöopathischen Rezept ausgesprochen wurde, hat er sich darüber informiert. Ein Arzt kann nicht alles wissen. Er wird - wie in vielen anderen Berufen auch - sein leben lang weiter lernen müssen. Ich bin voller Zuversicht, dass Hr. Dr. Hartmann seinen Beruf gerne macht, und dementsprechend auch bereit ist ständig neues aufzunehmen. Auch das Team um ihn rum hat mich immer wunderbar aufgenommen - und auch zu meiner Mama (die mittlerweile im Pflegeheim lebt) wird der Kontakt gehalten.
Herzlichen Dank dafür.

Sehr glücklich Dr. Hartmann gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nett, ganz was anderes als die großen Ärztezentren. Persönlich, fabelhafte Beratung und Erklärung. Dr. Hartmann nimmt sich für uns immer geduldig Zeit. Wir kommen gerne wieder - danke!

Tolle kleine Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin umgezogen und habe einen neuen Hausarzt gebraucht. Habe mit Dr. Hartmann ein kompetenten und sehr freundlichen Arzt gefunden, fühle mich gut aufgehoben und behandelt.

Freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr enttäuscht wieder einmal
was man braucht scheint keinem zu interessieren

Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Hartmann ist Hausarzt für meinen Mann und mich. Für uns ist er genau der Richtige, hört zu aber arbeitet auch sehr schnell und zielorientiert. Generell sehr zu empfehlen!

Der ideale Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Hartmann und immer sehr zufrieden. Ein kompenter Arzt, ein freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten - was will man mehr!

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert