Dr. Klein

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Klein
Dr. Klein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klein ist unter den Top10:

· Internisten in Regensburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Klein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Klein

Enddarmerkrankungen (Proktologie)
Ultraschall - Sonographie:
M. Crohn / Colitis ulcerosa
Lebersprechstunde

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere internistische Facharztpraxis im Ärztehaus in Regensburg sowie meine Leistungen zu informieren. Mein Arbeitsschwerpunkt in der Praxis ist die Durchführung von Magen- und Darmspiegelungen (Gastrokopie / Coloskopie). Weitere Behandlungsschwerpunkte sind die behandlung von Enddarmerkrankungen (Proktologie), die Diagnostik und Therapie von chronisch entzündlichen ...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen in unserer internistischen Gemeinschaftspraxis dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bin Facharzt für für Innere Medizin, Gastroenterologie sowie Hepatologie und bringe viel Erfahrung auf diesen Gebieten mit.

1. Farbvideo-Endoskopie:

4. H2-Atemteste

Ihre internistische Facharztpraxis in Regensburg

Ihre internistische Facharztpraxis in Regensburg

Liebe Patientin, Lieber Patient,
im Namen unseres ganzen Praxisteams möchten wir Sie auf unserem jameda-Profil willkommen heißen! Unsere internistische Gemeinschaftspraxis bietet für Sie als Patienten viele Vorteile. Durch die Zusammenarbeit von drei Ärzten mit unterschiedlichen Behandlungsschwerpunkten können wir Ihnen in unserer Praxis eine sehr umfassende Diagnostik und Therapie aller internistischen Erkrankungen anbieten. Schwerpunkte unserer ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Klein

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Facharzt mit souveränem Auftritt, menschlich und kompetent.

Das transparente Vorgehen, jede Maßnahme wird verständlich erklärt. Das war für mich sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nettester, menschlichster und bester Arzt weit und breit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dr.med. Klein ist nicht nur sehr kompetent auf seinem medizinischen Fachgebiet, er kennt sich auch in allen anderen medizinischen Bereichen perfekt aus. Dr. med. Klein besitzt die seltene Fähigkeit, trotz vielleicht weniger günstiger Diagnose den vor ihm sitzenden Patienten zu beruhigen, ihm ganz detailliert und verständlich aufzuzeigen, was es alles an Behandlungsmöglichkeiten gibt, welche Vor- und Nachteile zu berücksichtigen sind und wie er sich das Prozedere vorstellt. Ich selbst war immer nervös und verängstigt, was eventuelle vorgesehene Spiegelungen z.B. betrifft. Seitdem ich Bei Dr.med. Klein bin, fühle ich mich super gut aufgehoben. Angst ist nun für mich ein Fremdwort!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

eine Ausnahmeerscheinung

für jeden Patienten ist Herr Dr. Klein ein wahrer - Glücksfall ......"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung

Es war alles sehr gut!!! Fürsorge, Behandlung und die Gespräche die einen hervorragend aufklären. Ein wirklich "sehr guter Arzt!!!" Auch das Praxispersonal ist kompetent und sehr freundlich!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018

Erfahrener Sicherheit gebender Arzt

Umsichtiger Arzt der einem auch Hintergründe erklärt. Verbreitet Sicherheit und nimmt einem die Angst oder unnötige Sorgen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klein.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens