Behandler:innen
(4)

Priv.-Doz. Dr. med. Erwin Gäbele Andere

Nicht meine Lieblingsbeschäftigung aber notwendig!
    Schon beim ersten Gespräch vor der Magen - und Darmspiegelung fühlte ich mich sehr kompetent beraten. Sein freundliches und erfahrenes Team bestätigte meine positiven Eindrücke. Was ich bei Dr. Gäbele so schätze ist seine akribisch genaue Arbeitsweise. Ich kann Dr. Gäbele und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Priv.-Doz. Dr. med. Erwin Gäbele Andere

Null Aufklärung, alles sehr schnell, der Arzt macht OP so zwischendurch. Am Tag der Behandlung geht man kurz zum Arzt rein, er sagt :"Wir schauen uns die Speiseröhre, den Magen und den 12fingedarm an. Bitte hier Unterschrift." Also das wars dann mit der ärztlichen Aufklärung. Die Spiegelung selbst lief gut erträglich: man bekommt den Zugang, durch den Propofol gespritzt wird. Beim Spritzen wird der Kopf schwer und plötzlich wird es schwarz vor den Augen, aber ich spürte den Endoskop in meinem Inneren und hörte die Stimmen im OP. Gefühlt nach 10 sek. war alles vorbei. Lief alles ganz gut organisiert und die MFAs waren sehr nett.Propofol hat mich schon gut mitgenommen und ich konnte noch mit Schwindel laufen.Möglichkeit zum Hinlegen gab es leider für mich nicht.Ich ruhte mich auf dem Stuhl im Wartebereich aus.
    Nach ca. 15 min ging es mir auch besser und der Arzt rief mich ins Zimmer, um den Befund zu besprechen.
    Ich komme ungern wieder. Nur wenn es sein muss.

Dr. med. Franz Xaver Dechant Andere

Ich war zur magenspiegelung in der Praxis ! Ich wurde sowohl vor , als auch nach der Spiegelung aufgeklärt und beraten ! Die Helferin in der Endoskopie war sehr emphatisch und fürsorglich ! Die Damen am Empfang sind nett und sehr kompetent ! Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt ! Weiter so

Priv.-Doz. Dr. med. Erwin Gäbele Andere

Freundliches, überaus engagiertes Team.
    Untersuchung mittels neuester HD-Endoskopie auf höchstem medizinischen Niveau. Dr. Gäbele besticht durch sein unglaublich hohes Fachwissen, nebst kompetenter Diagnostik. Ein Arzt , der sympathisch und aufgeschlossen ist, sich noch Zeit nimmt, und um das Wohl seiner Patienten bemüht ist. Dr. Gäbele erklärte sich spontan bereit, eine schnelle OP -trotz Weihnachtsruhe- „in die Wege zu leiten“. Dank der hervorragenden, interdisziplinären Kontakte, welche Dr. Gäbele zu Klinik und MVZ hat, machte es möglich, dass sämtliche nach der durchgeführten Koloskopie folgenden Prozesse einem Uhrwerk gleich, abliefen. Dr. Gäbele hat nicht nur seinen Beruf, sondern im wahrsten Wortsinn auch seine Berufung gefunden. Er teilte mir die Diagnose „Krebs“ (eine Woche vor Weihnachten!) einfühlsam und schonend mit, gleichzeitig Vertrauen und Hoffnung spendend, mit Aussicht auf eine mögliche erfolgversprechende Heilung. Deshalb uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Paracelsusstr. 2, 93053 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert