Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.926 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Erwin Gäbele

Arzt, Internist

0941/502779-0

Priv.-Doz. Dr. Gäbele

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Paracelsusstr. 293053 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Erwin Gäbele?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Onkologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Franz Ehrnsperger und PD Dr. med. Erwin Gäbele

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Gäbele ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Regensburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
freundlicher Umgang mit Kindern
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle18
Note 1
16
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende und kompetente Behandlung

Die Behandlung in der Praxis Dr. Gäbele läuft auf hohem medizinischen Niveau ab. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Wartezeiten waren bei meinen Behandlungen immer gering. Herr Dr. Gäbele konnte meine Beschwerden beseitigen und war sowohl in seinem Fachgebiet als auch bei Fragen darüber hinaus äußerst kompetent und hilfsbereit. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr sympathischer Arzt, fachlich TOP

Jeder Besuch überzeugt und bestärkt mich in meiner Meinung, das Dr. Gäbele ein fachlich TOP Arzt ist und unglaublich bemüht, für den Patienten da zu sein. Ich habe sehr viel Vertrauen in seine Behandlung und seine Diagnosen. Da die Krankheit sehr sensibel ist, reagiert man als Pation auch sehr sensibel...aber mit einem Arzt wie Dr. Gäbele an der Seite wird/ist vieles einfacher und beruhigender.

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

der Arzt Erwin Gäbele ist ein echter Profi!

Ich habe sehr schlechte Venen, aber Doktor Erwin Gäbelehat die Anästhesie sehr professionell durchgeführt, nach der Untersuchung hat er alles sehr gut erklärt!

Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung, der Arzt Erwin Gäbele ist ein echter Profi, ich empfele jedem, hier beobachtet zu werden!

Vielen Dank!

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr.Gäbele Magenkrebs

Termin hätte ich erst in vier Monate gehabt laut der Sekretärin, aber Hr. Gäbele hat mich dann Persönlich angerufen und nachgefragt was mir fehlt .nach der Schilderung sagte Hr. Gäbele komm gleich morgen früh zum anschauen ,und er hatte recht ich hatte Magenkrebs.

01.02.2020
1,0

Wie man es sich wünscht!

Gründlich, top ausgebildet und auf dem neuesten Stand, moderne Geräte, freundlich.

Praxis super erreichbar und Parkplätze im Haus.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe7.926
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Priv.-Doz. Dr. Gäbele!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Regensburg

Finden Sie ähnliche Behandler