Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
31.807 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0941/ 920 60 50

Prof. Dr. Obermeier

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Galgenbergstr. 2593053 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Florian Obermeier?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • Praxiszentrum Alte Mälzerei Hausärztlich- internistische Gemeinschaftspraxis

jameda Siegel

Prof. Dr. Obermeier ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Regensburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.11.2020
1,0

Kompetent, freundlich, gut organisiert

Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis.

08.10.2020
1,0

Sympathisch und sehr kompetent

Ein außergewöhnlich freundlicher Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und mir ein gutes Gefühl vermitteln konnte. Großes Kompliment!

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Menschlich,sehr kompetent, einfach großartig!!

Herr Dr. Obermeier ist ein ganz großartiger Arzt!

Er nimmt sich Zeit und bewirkt durch seine ruhige, angenehme Art sofortiges Vertrauen. Die Aufklärung vor der Magen-Darmspiegelung war hervorragend und auch nach der Untersuchung hatte ich ein ausführliches Nachgespräch. Dr. Obermeier schafft es, einem Menschen die Angst zu nehmen.

Das gesamte Team ist sehr fürsorglich und sehr freundlich.

Uneingeschränkt kann ich die komplette Praxis bestens empfehlen!

Ein herzliches Dankeschön!

30.09.2019 • Alter: über 50
1,0

Sehr netter und einfühlsamer Arzt,sowie das ganze Team

Vielen,vielen,Dank Dr Obermeier ,Dr Klebl und das ganze Praxisteam.Ich ging mit panikattake zum Vorgespräch zu Prof Dr Klebel ,nach einer zurückliegende Darmspiegelung,DR Klebl nahm mir die große Angst .Prof Dr Obermeier dann vor der Spiegelung ebenfalls,sowie das ganze Personal sehr einfühlsam.Ichkann die Praxis zu 100%weiterempfehlen.

19.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragender Arzt und netter Mensch

Ich war Anfang des Jahres mit 34 Jahren wg. einer vorhergehenden Diverkulitis zur Darmspiegelung in der Praxis von Dr. Obermeier. Die Praxis wurde mir mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen, weshalb ich auch gerne eine etwas weitere Anfahrt in Kauf nahm. Die gesamte Praxis geht mit dem Thema Darmerkrankungen sehr professionell um und Dr. Obermeier hat mich in einem Vorgespräch gut auf die Untersuchung vorbereitet und mich beruhigt. Der Eingriff selbst verlief vollkommen reibungslos und ich habe nichts mitbekommen. Nach dem Eingriff gab es ein ausführliches Nachgespräch in dem auf alle Fragestellungen eingegangen wurde und ich Ratschläge für die weitere Verfahrensweise bekommen habe. Ich möchte abschließend noch einmal sagen, dass ich mich super aufgehoben gefühlt habe und insbesondere der Arzt aber auch sein Team sehr freundlich sind.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe31.807
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Prof. Dr. Obermeier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Regensburg

Finden Sie ähnliche Behandler