Allgemein- & Hausärzte:
0941/920600

Prof. Dr. Klebl

Arzt, Internist

Galgenbergstr. 2593053 Regensburg
Sind Sie Prof. Dr. med. Frank Klebl?

Gastroenterologie
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Praxiszentrum Alte Mälzerei Hausärztlich- internistische Gemeinschaftspraxis

19.03.2021

Bester Arzt der Region - fachlich & menschlich erstklassig

Hier steht das Wohl des Patienten noch im Vordergrund. Hochkompetent, absolut freundlich, immer auf dem neuesten Stand. Ich habe seit ca. 10 Jahren eine CED und bin zum Glück seit ca. 3 Jahren endlich in der Praxis bei Prof. Dr. Klebl gelandet. Schön, dass es diese Praxis und den Arzt gibt. Habe vollstes Vertrauen, das hat bisher noch niemand davor geschafft. Tolle Betreuung, immer ein offenes Ohr, arbeitet äußerst genau und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Versteht sein Fach wie kein anderer.

23.05.2020 • gesetzlich versichert

Qualifizierter und empathischer Arzt

Bei Prof. Dr. Klebl fühlte ich mich im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten zum ersten Mal als selbst denkender Mensch wahrgenommen. Er hat nicht wahllos Diagnosen über meinen Kopf hinweg vorgenommen, sondern mir zugehört und mich anschließend in seine eigenen Gedanken -soweit das ansatzweise möglich ist- eingebunden. Prof. Dr. Klebl hat mir das Gefühl gegeben, dass er die Diagnose mit mir „zusammen“ erarbeitet, indem er mich untersuchte (was, obwohl keiner wusste was ich hatte, zuvor gar nicht so oft vorkam) und meine Symptome von mir persönlich genau erfragte, anstatt sie wie andere Ärzte zuvor einfach nur aus den vielen Befunden abzulesen (die teilweise sogar falsch wiedergegeben wurden), um zu einer Lösung zu gelangen. Vielen Dank dafür!

16.01.2020

Präzise Diagnose und Erklärung, effiziente Behandlung

Jameda bittet mich meine Bewertung zu überdenken, weil ich in den Kernkategorien fünfmal die Note 1 gegeben habe. Allerdings geben die bisherigen drei Besuche (Zeitraum 2018-2020) von mir keinen Anlass dazu. Im Gegenteil es verfestigt sich der sehr positive erste Eindruck.

15.01.2020

An Kompetenz und Menschlichkeit nicht zu übertreffen!!!

Aufgrund des Professorentitels und der Vita bin ich ursprünglich davon ausgegangen, dass man als Kassenpatient Prof.Dr. Klebl nicht zu Gesicht bekommt und stattdessen wie in so vielen Praxen ein Assistent vorgeschoben wird. Ich bin jedoch zu meiner Überraschung eines Besseren belehrt worden. Prof.Dr. Klebl nimmt sich ausreichend Zeit für die Sprechstunde und besticht neben seinem Fachwissen durch seine Bodenständigkeit und Sympathie.

27.03.2019

Vorgespräch Magenspiegelung

Fühlte mich zeitlich etwas "abgefertigt" (wie inzwischen bei einem Großteil der Ärzte als Kassenpatienten).

Die Anamnese und Behandlungsempfehlung erfolgte m. E. dennoch gründlich und korrekt.

Letzte Aktualisierung18.04.2017

Danke , Prof. Dr. Klebl!