Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Weber
Prof. Dr. Weber

Prof. Dr. med. Stefan Weber

Arzt, Internist
Weichser Weg 5, 93059 Regensburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(36)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017

Kompetent und freundlicher Arzt

Nimmt sich Zeit für Untersuchung und aufkommende Fragen, erklärt verständlich, sehr angenehm im Umgang mit dem Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Exzellenter Arzt - kompetent und Sympathisch/freundlich

Herr Prof. Dr. Weber nimmt sich Zeit, ist sehr konzentriert auf seine Untersuchungen, aber auch auf den Patienten. Er vermittelt die Inhalte sehr anschaulich und erklärt seine Diagnose sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert

Fachlich herausragend und sehr, sehr sympatisch

Es ist zwar schon einige Monate her, dass ich bei Herrn Dr. Weber war; bin aber noch immer voller Lob über seine Aufklärung, Untersuchung, Behandlung. Nach längerer Ärzte-Odysse wegen meines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Nicht zu toppen

So stelle ich mir einen behandelnden Arzt vor. Kompetent, freundlich, nicht unnahbar, sagt was Sache ist man ist bei ihm keine Nummer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, freundliche und ausführliche Untersuchung

Sowohl die Vorbesprechung, als auch die Untersuchung selbst fand in freundlicher, ausführlicher und kompetenter Atmosphäre ohne Zeitdruck statt. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben mit seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausnahmeerscheinung: Fachkompetenz und menschliche Note

Ich war als Kassenpatient mit einem sehr spezifischen Krankheitsbild extrem überrascht, wieviel Zeit sich Prof. Weber für Anamnese, Diagnose und Anpassung der Behandlung nahm und immer noch nimmt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent und trotzdem Patientennah

Nimmt sich auffallend viel Zeit und arbeitet ohne Zeitdruck Klasse Praxisteam!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017

Sehr kompetent

Keine langen Wartezeiten, freundlicher Empfang, Arzt nimmt sich die Zeit alles ausführlich zu erklären. War sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und sehr umgänglicher Arzt!

Mir hat besonders die umfassende, verständliche Aufklärung und Behandlung gefallen. Ihn interessiert auch das Einzelschicksal, man ist keine Nummer. Ein sehr verständnisvoller Arzt, mit trotzdem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz in Person

Sehr gute Aufklärung über die gesamten durchgeführten Untersuchungen nebst Diagnosen in verständlichem Deutsch. Herr Dr. Weber gibt einem das Gefühl als Mensch wichtig zu sein. Ich war äußerst…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patient 59 Jahre,

Dr. Weber ist ein kompetenter und sehr freundl. Arzt. Man fühlt ist mit seinen Problemen bei ihm gut aufgehoben, er hört einem gut zu und weiß was zu tun ist. Seine Vorgehensweise bei den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Wegen einer Krebstherapie musste ich einige Male in dieser Praxis Termine wahrnehmen, um Schädigungen des Herzens auszuschließen. Dort wurde ich immer freundlich an der Rezeption empfangen und alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017

Freundlicher, kompetenter und ruhiger Kardiologe

Jährliche Nachsorge künstlicher Aortenklappe; Gute Beratung; ehrliche und offene Art. Kann ich nur weiterempfehlen :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Kardiologe

Beim Laufsport (mehrere Marathons) habe ich seit Jahren sehr selten und mit fallender Tendenz kurzes Vorhofflimmern. Vor ca. 2 Jahren hatte ich Kammerflimmern und wurde glücklicherweise ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt!

Nachdem ich bereits seit zwei Jahren an Extrasystolen leide und diese mich immer sehr beunruhigen bzw. ängstigen, konnte ich nach der Untersuchung durch Herrn Doktor Weber und seinen ruhigen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

H. Dr. Weber nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt ruhig und klar, was er tut und macht sein Vorgehen plausibel. Ich bin sehr zufrieden und habe auch ein für mich passendes Behandlungsergebnis. Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich hatte keinen Termin! Habe in der Früh gleich angerufen weil ich starke Beschwerden hatte. Dr. Weber hat mich innerhalb von 10 min. zurückgerufen. Er hat sich bereits am Telefon für mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung und Behandlung

Die Mitarbeiterinnen in der Arztpraxis traten mir mit großer Freundlichkeit und Feinfühligkeit gegenüber. Stets im Kontakt mit Dr. Weber führten sie die notwendigen Untersuchungen durch und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

umfassende Kompetenz

Für diese Praxis kann ich nur Bestnoten vergeben. Unkomplizierte Wunsch-Terminvereinbarung, kurze Wartezeit, freundliche Betreuung durch das Praxisteam, modernste Geräte, ausführliche Untersuchung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Behandlung - komme immer wieder gerne!

Ich bin seit 2010 bei Dr. Weber in Behandlung. Die von ihm gestellte Diagnose war zutreffend und ein OP Termin wurde unmittelbar vermittelt. Die darauf folgenden Checks 1 mal jährlich habe ich gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

meine Erfahrung

Die wartezeiten sind höchstens 15 min.gesprächenund behandlungsaufklärung sind bestens.Auch telefonisch ist H.Dr. weber immer erreichbar und berät bestens."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und überaus netter Facharzt- sehr zu empfehlen

nach den Behandlungen ist es mir immer gut gegangen im Frühjahr wurde bei mir eine Verschlechterung festgestellt,alle nötigen Termine zur Behandlung im Krankenhaus wurden von Ihm in die Wege…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2016

Vertrauenswürdiger und sehr hochqualifizierten Arzt

Ich war überaus positiv überrascht über die unglaublich tolle Art von Hr.Dr. Weber. er klärte mich in völliger Ruhe über die Erkrankung auf & nahm mir meine Angst. Es wurde alles diagnostische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und empathischer Kardiologe- top!!!

Bei Herrn Dr. Weber fühlt man sich sehr gut aufgehoben- ideale Kombination aus hoher Fachkompetenz und großer Empathie. Durch seine beruhigende Art nimmt Herr Dr. Weber dem Patienten die Angst und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016

Sehr netter und kompenter arzt

Dr. Weber ist nur weiter zum empfehlen hab mich bestens aufgehoben gefüllt bei ihm und auch das Praxis Team war sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einmalig!

PD Dr. Weber ist ein sehr kompetenter Arzt und obendrein ein gaaaanz lieber Mensch. Man fühlt sich als Patient sehr ernstgenommen. Er setzt Medikamente dosiert ein und gibt einem das beruhigende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr als zufrieden

Es passt einfach alles in dieser Praxis - vielen Dank H. Dr. Weber! Auch noch zu erwähnen ist das äußerst freundliche, kompetente und zuvorkommende Personal!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.05.2016, Alter: über 50

Korrekter Umgang und freundliche Atmosphäre

Ruhiger und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu Praxisteam sehr freundlich, respektvoller Umgang mit Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, strahlt super Ruhe aus

Herr Dr. Weber ist ein sehr kompetenter Arzt der eine totale Ruhe ausstrahlt. Ich bin ja vor dem Termin immer etwas nervös, aber Dr. Weber versteht es, mich zu beruhigen. Er erklärt mir während…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt meines Vertrauens, sehr kompetent und freundlich.

Herr Dr. Weber konnte mir bei meinen Herzschrittmacherproblemen hervorragend helfen. Er nahm sich Zeit, informierte mich ausführlich und verständlich. So stell ich mir einen Facharzt vor, kann Ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gefällt mir passt menschlich und fachlich sehr zu empfehlen

Es gibt wenig Ärzte die detailiert die Behandlung erklären und auch die Hintergründe warum was nicht oder gut funktioniert. Hier habe ich einen Arzt gefunden der beides perfekt macht.Schnelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt mit Herz für`s Herz

Nach einer Bypass OP vor zwei Jahren ging ich zur Nachuntersuchung zu Herrn Dr. Weber. Der erste Eindruck ist für mich immer entscheidend. Er ist kein Gott in Weiß sondern ein sympatischer,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger,gewissenhafter und gründlicher Facharzt

Intensive Untersuchung ,ohne Zeitdruck und verständliche Erklärung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, ausführlich, freundlich und gut organisiert

Nach Herzinfarkt Erstkontakt mit sehr erfreulichem Gesamteindruck in der Praxis. Zeitlich sehr gut organisiert und trotzdem sehr ausführliche Diagnose, genügend Zeit für das Beratungsgespräch und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und sehr sympathischer Arzt, kurze Wartezeit

Ich bin bei Herrn Dr. Weber zur Abklärung meiner Symptome gewesen und bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Weber ist ein sehr einfühlsamer, sympathischer unkomplizierter Arzt, der sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die Untersuchung hat schon fast Spass gemacht...

Selten war ich so zufrieden mit einem Arztbesuch! Herr Dr. Weber iste ein sehr freundlicher Arzt, zu dessen Aussagen man aufgrund seiner ausgestrahlten Fachkompetenz auch sofort Vertrauen hat. Er hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter, netter, vertrauenswürdiger u, fachlich versierter Arzt

Kompetenter, netter, vertrauenswürdiger u. Fachlich versierter Arzt"  Mehr
Prof. Dr. Weber

Kommentar von Prof. Dr. Weber

Das Donaugesundheitszentrum (am DEZ) ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend angebunden: Buslinien des RVV zum ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Weber ist sowohl fachlich, als auch menschlich echt klasse!

Bei mir wurde im Herbst 2012 eine Herzbeutelentzündung (Perikarditis) durch Herrn Dr. Weber festgestellt. Nachdem ich eigentlich sportlich "voll im Saft stand" (Läufer), hieß es dann von einem auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013

Kompetenter und menschlich sehr guter Facharzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten. Man fühlt sich hier noch als richtiger Patient und nicht als "Nummer""  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013

Sehr netter Arzt, Top Fachkompetenz, nur zu empfehlen

Herr PD Dr. Weber nimmt sich viel Zeit, erklärt die Untersuchungsschritte, vor allem auch für Laien verständlich. Auf gestellte Fragen geht er mit Ruhe und auch mit viel Geduld ein. Ich kann diesen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Weber ist einfach gut

Dr Weber ist ein Arzt, der sich gut um den Patienten kümmert und eine grosse Kompetenz aufweist. Er kennt sich auch gut mit Herzrhythmusstörungen aus."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Spezialist für Herzrhythmusstörungen

Herr PD Dr. Weber nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist sehr freundlich und erklärt die Untersuchungen und Ergebnisse sehr verständlich. Mit meinen Herzrhythmusstörungen war ich hier genau an der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetent, einfühlsam, beratend, sozial

Empfehlenswert"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(31)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(33)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(29)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(33)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(32)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(30)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(32)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(23)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani