Dr. med. Christian Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Franz-Dietrich Griesbach Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Dr. Christian Lindner ist ein außergewöhnlich engagierter und einfühlsamer Kinder- und Jugendpsychologe. Sein Einsatz für seine Patienten ist bemerkenswert, und er nimmt sich unglaublich viel Zeit, um sowohl das Kind als auch die Eltern in den Mittelpunkt seiner Fürsorge zu stellen. Während der Behandlung hat man stets das Gefühl, die einzigen Patienten zu sein. Die Dankbarkeit, die wir für seine professionelle Unterstützung empfinden, ist kaum in Worte zu fassen. Dr. Lindner ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet, und wir sind unglaublich glücklich, ihn als unseren Psychologen zu haben

Liebe Familie,
ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre unglaublich lieben Worte! Es freut mich sehr, dass Sie die Unterstützung so positiv erleben. Ihre Rückmeldung tut sehr gut und motiviert mich sehr, auch weiterhin für alle Familien auf diese Weise da zu sein :) Ihnen auch weiterhin alles erdenklich Gute!

Super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und habe mich jedes Mal auf den nächsten Termin gefreut.
Es wurde sich immer auf Augenhöhe miteinander unterhalten, wodurch die Gespräche wirklich immer angenehm und hilfreich waren.
Ich wusste immer dass ich mit egal was es war zu Dr. Lindner kommen konnte, ohne irgednwie erwarten zu müssen, verurteilt zu werden oder sonst etwas, hier wird jedes Problem ernst genommen.
Danke nocheinmal für die wunderbare Zeit!

Dr. med. Christian Lindner

Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung mit so netten Worten mit anderen zu teilen :)
Ich kann aber auch sagen, dass ich mich immer auf die Termine und die Gespräche gefreut habe - danke, für Deine engagierte Mitarbeit und auch für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Wunschlos glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Lindner ist sehr freundlich, respektvoll und hat ein modernes Menschenbild, das offen gegenüber queeren Menschen ist. Mein Kind ist transgender und wir waren bei Herrn Dr Lindner als Facharzt und Experten auf dem Gebiet! Er hat uns sehr geholfen und war äußerst verständnisvoll und einfühlsam.

Dr. med. Christian Lindner

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen! Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte und ich wünschen Ihnen und Ihrem Kind natürlich auch weiterhin alles erdenklich Gute!
Ihr Christian Lindner

Sehr freundlich, sehr kompetent, LGBTQIA*-sensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich froh bei Hr. Dr. Lindner gelandet zu sein. Hab mich sehr schnell wohl gefühlt. Auch hat er ein sehr gutes Feingespür und hakt dann nach, wenn es wichtig ist, aber respektiert auch, wenn ich sage, dass ich darüber noch nicht reden kann. Gleichzeitig hat er mich immer motiviert über meinen Schatten zu springen und mir dabei den Rücken gestärkt. Beim Thema Medikamente wurde immer geschaut, was für mich das passendste ist, was ich darüber denke und wie es mir damit geht. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist in Krisensituationen sofort erreichbar. Kann Dr. Lindner und die Praxis von ganzen Herzen nur empfehlen!

Dr. med. Christian Lindner

Vielen Dank für die Empfehlung und die wertschätzenden Worte! Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte und ich wünsche Dir auch weiterhin von Herzen alles Gute!

Hat mir sehr geholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ist subba. zeigt gerne memes. auch ein sehr guter schauspieler

Dr. med. Christian Lindner

Vielen Dank für die Bewertung und dass Du dabei sogar auf meine nebenärztlichen Tätigkeiten als Laienschauspieler eingegangen bist! Mit den Memes bin ich zwar nicht ganz up to date...aber ich tue mein bestes!

subba arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lindner ist ein ausgesprochen engagierter Arzt, der ein gutes Händchen im Umgang mit Kind UND Eltern hat. Er zeigt mögliche Wege auf, ermöglicht und begleitet Hilfe zur Selbsthilfe.

Dr. med. Christian Lindner

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung anderen zugänglich zu machen! Ich freue mich sehr über Ihr Lob und darüber, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte!

Angesichts der Bewertung der Barrierefreiheit gehe ich davon aus, dass Sie vornehmlich die Räume der Filialpraxis in Weiden besuchten - dort ist leider in der Tat keine Barrierefreiheit gegeben. Für Kinder oder Eltern, die einen barrierefreien Zugang benötigen, können wir jedoch gerne Termine in unserer Hauptpraxis in Regensburg anbieten - dort haben wir weitgehend barrierefreien Zugang.

Herzliche Grüße,
Dr. Christian Lindner