Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
Alle
Online buchbare
12.532 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Florian Schalkhaußer

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

weitere Standorte
0941/6408220
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schalkhaußer

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hans-Sachs-Str. 9 a+b93049 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Florian Schalkhaußer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

soziales Kompetenztraining
Konzentrationstraining
Familientherapie
sozialpsychiatrische Behandlung
Psychotherapie in der Filiale in Weiden
Logopädische Diagnostik
Traumatherapie
Weiterbildung zum Facharzt
QM Zertifizierung
Verhaltenstherapie
Tiefenpsychologie
Lehrpraxis

Meine Kollegen (3)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Schalkhaußer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Regensburg
Kinder- & Jugendpsychiater · in Regensburg

jameda Siegel

Dr. Schalkhaußer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Regensburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ist immer für mich da

Diese Arztpraxis ist wohl eine der Top Adressen für Kinderpsychiatrie in Regensburg. Man fühlt sich angenommen und gut aufgehoben, als Eltern und als Kind. Die ärztliche Hilfe greift und wir sind sehr dankbar dafür. Das Personal ist stehts sehr freundlich und Hilfsbereit.

05.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr guter Arzt mit sehr kompetentem Team

Ich bin nun seit knapp 15 Jahren Patient bei Herrn Dr. Florian Schalkhaußer und seinem Team. Egal um welche Belange es ging mir wurde immer schnell und effektiv geholfen. Egal an welchem Tag und um welche Zeit, ich habe Herrn Dr. Florian Schalkhaußer immer erreicht und er hat mir immer geholfen. Die langjährige Therapie hat mir sehr geholfen, und ich kann ein ganz normales Leben in der Gesellschaft führen, ohne das meine Krankheit eine Beeinträchtigung darstellt.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Florian Schalkhaußer und sein Team!

14.10.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Praxis sehr kinderfreundlich, könnte noch bunter sein, wie die Leitfarbe Blau.

MFA‘s sollten einheitliche Tshirts tragen, Farbe blau!

Wartezeit sollte etwas verkürzt werden, sitzen oftmals länger als der Termin dauert.

Anmeldungsteam super freundlich!

Sehr nette und liebe Praxis!

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlich und kompetente Praxis

In der Praxis herscht ein freundlicher und zuvorkommender Umgangston ,die Therapeuten, Arzte und Arzthelferinnen sind sehr kompetent. Bei Anrufen bekommt mann zeitnahe Rückrufe . Ich bin sehr zufrieden und wir fühlen uns hier gut aufgehoben

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Vielen Dank an das ganze Team von Dr Schalkhausser

Mein Sohn ist schon seit längerem in Behandlung bei Dr Schalkhausser und Fr. Holzer. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut betreut. Mein Sohn wird ernst genommen, auf seine Probleme wird einfühlsam eingegangen, und es wird immer wieder nach einer passenden Lösung gesucht. Auch wir als Familie werden mit einbezogen.

Gerade zur Zeit, in einer sehr schwierigen Phase, kann ich nur das ausserordentliche Engagemant von Fr. Holzer und Herrn Dr Schalkhausser hervorheben. Mein Sohn und ich haben jederzeit einen Ansprechpartner (und das sicherlich bei einer hohen Auslastung der Therapeuten), es wird sehr individuell nach Behandlungsmöglichkeiten gesucht, immer wieder Therapien überdacht, nachgefragt, wie es bei uns derzeit steht, Ideen eingebracht fuer weiteres Vorgehen.

Vielen Dank fuer diese außergewöhnliche Unterstützung.

Das Praxispersonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es schwierig ist Termine zu vereinbaren wegen voller Terminkalender der Mitarbeiter, wird eine passende Lösung gefunden. Kommunikation, Rezeptausgabe, ... ist per e-maiil, telefonisch immer gut moeglich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.532
Letzte Aktualisierung25.03.2020

Danke , Dr. Schalkhaußer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Regensburg

Finden Sie ähnliche Behandler