Dr. med. Daniela Heuschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Heuschmann?

Standort: Dres. Dominik Ewald Daniela Heuschmann und Katharina Geiger Andere

Sind beide ziemlich unverschämt und neigen dazu recht beleidigen zu antworten was man hier auch schon lesen konnte. Wir wurden gewarnt und er hat schon in Regenstauf und Regensburg seinen Ruf weg. Rate jedem ab zu ihm/ihr zu gehen. Wenn man etwas für seine Kinder braucht wird er unfreundlich denn er ist der Arzt und sagt was gut ist. Wirkt schon fast wie ein Narzist. Habe so etwas noch nie erlebt. . Das hier ist eine echte Bewertung

Standort: Dres. Dominik Ewald Daniela Heuschmann und Katharina Geiger

War heute mit meinem Sohn (3 Jahre alt!) bei Frau Dr. H. Wegen einer laufenden Nase. Angefangen hat es schon das sie meinen Sohn absolut grob angepackt hat. Hat ihn erst hoch gehoben und in dann auf die liege „gelegt“. Was sie nicht gerade zimperlich getan hat. Da musste ich schon arg schlucken. Was aber auch noch nicht das schlimmste war. Sie hat dann einen Corona Schnelltest gemacht. Wg KiGa. Sie hat ihm das Stäbchen so weit rein gesteckt das er mit dem Kopf zurück ist.Sie hat ihn angeschrien

Absolut erschrocken. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dominik Ewald Daniela Heuschmann und Katharina Geiger

Wir sind seit zwei Jahren bei Frau Dr Heuschmann und wir sind sehr zufrieden sowohl mit der Behandlung, Aufklärung und Freundlichkeit. Frau Dr Heuschmann nimmt sich immer ausreichend Zeit.Unsere Tochter geht wieder gerne zum Kinderarzt! Waren davor bei einem anderen Arzt.
Und auch als Eltern wird man hier mit seinen Sorgen und Fragen ernst genommen.

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dominik Ewald Daniela Heuschmann und Katharina Geiger

Frau Dr. Heuschmann ist eine außergewöhnlich gute Kinderärztin!
Ihre ruhige Art, mit kleinen Kindern umzugehen ist einfach hervorragend.
Sie beantwortet alle Fragen, die man als Eltern hat und schafft es dadurch, dass man beruhigt ist.
Schon beim ersten Besuch gelingt es ihr, dass auch kleine Kinder Vertrauen zu ihr aufbauen.

Man fühlt sich einfach wunderbar betreut!

Danke

Exzellente Kinderärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dominik Ewald Daniela Heuschmann und Katharina Geiger

Wir sind mit zwei Kindern bereits bei beiden Ärzten gewesen. Beide sind generell sehr liebevoll und kompetent im Umgang mit den Kindern und ich fühle mich gut beraten, bei der U und bei Krankheiten. Ich verstehe tatsächlich nicht, wie Globuli bei der Behandlung überhaupt eine Rollen spielen. Ich glaube nicht daran und es ist klinisch wiederlegt.
Die Praxisabläufe sind allerdings furchtbar, vorallem, wenn einer der Ärzte nicht da ist. Für ingesamt 20min Behandlung (mit Wiegen, Messen etc. der Schwestern und Ärztegespräch) muss man regelmäßig 2h einplanen. Ich frage mich, warum es dann Termine gibt und Kinder sind auch nicht die geduldigsten Menschen.Ich schließe mich auch einer vorherigen Rezension an, dass man sich oft als Störenfried fühlt, z.B. wenn man 8:30 ein Termin hat und anklopft, die Praxis aber offiziell erst um 9 Uhr öffnet. Dann kriegt man zu hören, das man gefälligst draußen warten soll. Die Schwestern sind alle supernett und gehen auch toll mit den Kindern um. Allerdings gab es schon 3 Termine, wo sie Werte falsch gemessen haben und die Ärztin fast Maßnahmen eingeleitet hätte, wenn nicht nochmal nachgeprüft worden wäre.

Kompetentes Ärztetermin, aber das drumherum ist furchtbar anstrengend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dominik Ewald Daniela Heuschmann und Katharina Geiger

wir wollten Rezepte für Behandlungen an der Nordsee abholen, die Fr. Dr. H. uns aus bestimmten gründen nicht ausgestellt hat, aber es sich nicht nehmen lassen hat zu sagen: wer sich so einen Urlaub leisten kann, kann sich diese Behandlungen auch selbst finanzieren. Mir geht es nicht um die Rezepte, aber sowas zu sagen, obwohl man gar nicht weiß, wie und warum dieser "Urlaub" finanziert wurde, finde ich eine Frechheit.
Ich werde wechseln.
Die Mädels dort sind einsame spitze. Großen Respekt.

Fachlich gut, zwischenmenschlich ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dominik Ewald Daniela Heuschmann und Katharina Geiger

Wir sind unheimlich glücklich diese Ärztin zu haben!!!
Und das seit über 7 Jahren!!!

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dominik Ewald Daniela Heuschmann und Katharina Geiger

Sehr professionell! Hat immer ein offenes Ohr für die Eltern.

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dominik Ewald Daniela Heuschmann und Katharina Geiger

Fr. Dr. Heuschmann nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Sehr liebevoll auch mit den Kleinsten!
Herr Ewald,der auch in der Praxis arbeitet,ist ebenfalls sehr freundlich.

Sehr gute Praxis wir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dominik Ewald Daniela Heuschmann und Katharina Geiger

Hat meinen 1 1/2 jährigen Sohn gepackt wie ein Vieh! Desweiteren wollte sie ihm unbedingt Scharlach anhängen. Mein Sohn hatte absolut keine Anzeichen auf Scharlach. dennoch wurde ein Abstrich gemacht der sogar NEGATIV war. Doch die Ärztin wollte mir weiß machen daß er positiv ist. Sie gab mir ein Antibiotikum Rezept (das ich natürlich NICHT geholt habe) und wir sind am nächsten Tag zu einem Ki arzt des Vertrauens! Fazit: KEIN SCHARLACH! Grippaler Infekt! AB war keinesfalls notwendig!Fehldiagnose

Absolut unfreundlich und grob!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben