Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Puchner
Die Bewertungen von Dr. Puchner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Georg Puchner

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung

Ziegetsdorfer Str. 113
93051 Regensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Puchner hinterlegt. Sind Sie Dr. Puchner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Puchner

Artikel von Dr. Puchner

Das sagen Patienten über Dr. Puchner

Bewertung vom 18.04.2019

Auch Jugendliche mögen ihn sehr!

Meine beiden Söhne sind bei ihm seit er die Praxis übernommen hat. Wir waren immer sehr zufrieden. Wir alle finden es schade dass sie langsam dem Kinderarztalter entwachsen (16 Und 18) und in nächster Zeit ein Hausarzt für Erwachsene gesucht werden muss. Dr. Puchner kann sehr gut auch mit Jugendlichen!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Bester Kinderarzt den man sich vorstellen kann

Dr. Puchner ist soo ein toller Arzt. Unsere Tochter hat ihn durch seine beruhigende liebevolle Art sofort ins Herz geschlossen. Sie freut sich sogar immer wenn sie zu ihm 'darf'. Wir können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Kinderarzt

Dr. Puchner ist ein absolut kompetenter, freundlicher Kinderarzt!! Er nimmt sich immer genügend Zeit für die Kinder. Wir sind nach Geburt meine Tochter 2 mal die Kinderarzt gewechselt und nach Empfehlung bei Dr. Puchner gewesen und seitdem rundum sehr zufrieden!!. Wartezeit ist zwar bisschen lang, Trotzdem absolut Empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Kompetenter und sehr geduldiger Kinderarzt

Unser Sohn ist nun 3 Jahre alt und geht sehr gerne zu Dr. Puchner. Er hat eine wahnsinnige Geduld, nimmt die Eltern sehr ernst und geht unglaublich gut mit Kindern um. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und keinerlei negative Kritik äußern. Ein großes Lob und macht weiter so"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Wir sind seit 1,5 Jahren bei Dr. Puchner und sehr zurfrieden. Zwar muss man öfters etwas länger im Wartezimmer verweilen, es wird aber in der Behandlung dann auch klar warum: Er nimmt sich immer Zeit, klärt immer ausgiebig auf und beantwortet geduldig Fragen. Ein kompetenter und freundlicher Arzt, zu dem man zügig Vertrauen fasst. Auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Puchner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Puchner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits bei ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder