Dr. med. Gudrun Fleck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Fleck?

Standort: Dres. Gudrun Fleck und Christian Dörfler

Meine drei Kinder Lieben Frau Dr. Fleck.
Ich glaub mehr muss ich gar nicht schreiben. Sie nimmt sich Zeit, nimmt den Kindern die Angst und erklärt einem alles in Ruhe. Einfach ein Mensch mit Herz.

Wir kommen gern zu ihr

Ärztin mit Herz am rechten Fleck ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Fleck und Christian Dörfler

Bin seit 14 Jahren mit meinen Kindern in der Praxis. Ich war immer zufrieden. Sie ist sehr herzlich zu den Kindern. Ärztin mit Leib und Seele. Kann ich nur weiterempfehlen

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Fleck und Christian Dörfler

Wir sind bereits seit 5 Jahren in der Praxis und immer zufrieden. Wir wurden bis jetzt noch nie schlecht behandelt. Die Kinder mögen die Ärzte und es gibt bei egal welchem keine Probleme. Wir bleiben dort!

Seit Jahren zufrieden in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Fleck und Christian Dörfler

Super nett zu die Kinder und sehr kompetent, wir sind auch nach 5 Jahren immer noch super zufrieden :-)

TOP, die beste :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Fleck und Christian Dörfler

Wir sind unzufrieden mit allem ! von A bis Z, auch sehr unfreundliches benehmen von Ärzte !

NIEMALS !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Fleck und Christian Dörfler

Frau Dr. Fleck ist eine freundliche, kinderliebe und überaus kompetente Ärztin, wie man Sie sich für seine Kinder nur wünschen kann. Das Kind steht im Mittelpunkt der Behandlung und beim Umgang und wird nicht als "Änhängsel" der Eltern verstanden. Sie kommuniziert aktiv mit den Kindern und behandelt sie als vollwertige Patienten, wodurch sie auch bei unseren Kindern das nötige Vertrauen gewinnen konnte. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Leider sind gute Ärzte rar und deshalb hat Sie auch schon viele Stammpatienten. Somit ist es schwer als neuer Patient ihr zugeteilt zu werden. Aber auch die anderen Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis sind alle sehr kompetent. Trotzdem bleibt Frau Dr. Fleck für uns die erste Wahl.

Absolute TOP-Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gudrun Fleck und Christian Dörfler

Wir sind mit Frau Dr. Fleck sehr zufrieden. Sie untersucht die Kinder sehr gründlich, klärt auf und kann sehr gut auf die Kinder eingehen.

Das einzige negative sind die lange Wartezeiten (trotz Termin) und die schlechten Parkmöglichkeiten.

sehr kompetente, nette Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eindeutige weiterempfehlund
Weiterempfehlung

kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Fleck und Christian Dörfler

Frau Dr. Fleck ist wirklich sehr nett und kann super mit Kindern umgehen. (Auch über ihre Kollegen gibt es nur Gutes zu sagen.) Allerdings ist die Wartezeiten (trotz Termin) sind katastrophal, ebenso die Parkplatzsuche!

Sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Fleck und Christian Dörfler

Wir sind jetzt mit unserer Tochter bereits 10 mal dort gewesen und sind jedes mal wieder begeister!
Da es unser erstes Kind ist, ist es sehr hilfreich wenn besondere Punkte erklärt werden - auch ohne nachzufragen.
Es wird immer rundum alles abgeklärt und das Kind von oben bis unten gründlich angeschaut, abgehört und getastet. Kein oberflächliches Betrachten!
Bei Grippewelle und riesigem KrankenAnsturm kann es auch mal passieren, dass man trotz Termin etwas länger wartet. Aber in der Regel klappt es alles super und die Wartezeit wird den Kindern durch ein gut ausgestattetes und sehr Kunderfreundliches Wartezimmer versüßt. Auch der Umgang der kleinen Patienten liegt Frau Dr. Fleck sehr!
Alles in allem eine sehr zu empfehlende Ärztin! Auch die Sprechstundenhelferinnen sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Kompetente und freundliche Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben