Dr. med. J. Peter Gutdeutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. J. Peter Gutdeutsch?

Standort: Dres. J. Peter Gutdeutsch und Florian Segerer

Dr. Gutdeutsch wirkt ausgesprochen kompetent, sehr lieb und einfühlsam im Kontakt mit Kindern. Anders als in manchen Bewertungen beschrieben, hatte ich den Eindruck, er nimmt sich genügend Zeit, sowohl für das Kind als auch für meine Fragen. Meine 3-Jährige Tochter mag ihn so gerne, dass sie immer mal fragt, wann sie wieder dort hingehen darf. Selbst bei Impfungen oder ähnlich unangenehmen Dingen, schafft er es mit seiner lieben Art, dass meine Tochter das nicht als negative Erfahrung erinnert.

kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. J. Peter Gutdeutsch und Florian Segerer

Wir sind seit fast 4 Jahren mit unseren beiden Kindern bei Dr. Gutdeutsch in Behandlung und waren immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist lieb zu den Kindern, man bekommt immer schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist absolut okay. Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. J. Peter Gutdeutsch und Florian Segerer

Es ist immer ein Vergnügen, Dr. Gutdeutsch für die Beschwerden von Kindern oder allgemeine Untersuchungen zu besuchen. Er ist sehr freundlich mit Kindern und beantwortet alle Fragen. verbringt Zeit mit dem Patienten

Prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. J. Peter Gutdeutsch und Florian Segerer

Sehr gut! Er hat einen Ball herbeigezaubert! Dadurch hat er meiner Tochter die Angst genommen. Er drückt sich klar verständlich aus, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

ausführliche Diagnostik, gute Erklärung, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. J. Peter Gutdeutsch und Florian Segerer

Man wartet ziemlich lange im Wartezimmer. Und im Zimmer warten Kinder halb nackt bis zu 45 Minuten oder länger auf den Arzt. Egal ob mit Termin oder ohne. An der Anmeldung wartet man ewig, ganz schlimm, wenn das Telefon ständig klingelt. (Gäbe auch Warteschleifen) Gibt wenig Helferinnen die freundlich sind. Man hat das Gefühl dass die Helferinnen desinteressiert sind. Komisches Klima. Wartezimmer klein und veraltet. Wohlfühlen Fehlanzeige.

Komische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. J. Peter Gutdeutsch und Florian Segerer

Wie sind mit dem Arzt zufrieden, die Praxis ist leider sehr alt und es gibt zu wenig Platz in Wartezimmer. Mit gesunden Kind zur U ist gruselig.

Alte Praxis, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. J. Peter Gutdeutsch und Florian Segerer

War mit Sohn in der Notfallpraxis. Mein Sohn hatte vor der Anmeldung Kreislaufzusammenbruch. Keiner half oder Kind wäre vorgezogen worden. Nein man musste trotzdem warten bis man an der Reihe war.
Arzt hatte wenig zeit, war bei der Untersuchung grob. Zog die Vorhaut von meinem Sohn stark zurück wo sein Penis eh schon unter Eiter stand. Verschrieb kein Antibiotika obwohl Kind es dringend brauchte, weil Kreislauf mit Eiter schon zweimal schlapp machte.
Werde nie wieder kommen.

Keine zeit, unfreundlich und grob bei der Untersuchung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. J. Peter Gutdeutsch und Florian Segerer

Ganzes Team ist immer sehr hilfreich und professionell

Kompetenten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. J. Peter Gutdeutsch und Florian Segerer

Ich kann den Arzt immer noch empfehlen ,weil er professionell, gründlich , freundlich arbeitet. Außerdem hat er ein großes Fachwissen und bringt Offenheit und den" Blick über den Tellerrand" mit.
Was an der Qualität der Arbeit aber sehr nagt ,ist der Zeitmangel. Im Laufe der Zeit (wir gehen in die Praxis seit zehn Jahren) ist dort eine unglaubliche Hetzte eingetreten. Es wird keine Anamnese mehr gestellt ,es finden keine Gespräche mehr statt . Fragebögen darf man ausfüllen.

guter Arzt aber wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. J. Peter Gutdeutsch und Florian Segerer

Die Entscheidung Hr. Dr Gutdeutsch als Kinderarzt für meinen fast 4 Jahre alten Sohn zu nehmen habe ich zu keiner Zeit bereut und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Ebenso seine helfende Hand, Kinderkrankenschwester H. ist sehr herzlich (auch wenn man merkt/ sieht, dass es stressig ist, zu keiner Zeit fühlte ich mich fehl am Platz und mein Kleiner wurde IMMER toll und kompetent behandelt! Einen "notfall" Termin habe ich bis jetzt IMMER bekommen.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben