Guido Judex bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Guido Judex bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendgesundheit Guido Judex u.w.

Sehr tolle Ärzte. Ich kann nicht sagen ob ich schon bei allen war, aber bei den meisten. Wartezeiten sind da ganz normal bei so vielen Kindern/Notfällen. Und wenn man drankommt nehmen sich die Ärzte auch wirklich Zeit und verschreiben einem nicht irgendwas, man bekommt das was man braucht. Ich bin da schon seit 10 Jahren und kann mich nicht beschweren. Verstehe nicht wieso diese Praxis so eine schlechte Bewertung hat.

Die besten Ärzte und zwar alle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendgesundheit Guido Judex u.w.

Sehr gute Arzt.Sind wirklich viel Ärzte, aber jedes mahl bin ich gefragt ob möchte einen bestimmten Arzt oder nicht.Alle Ärzte sind super nett und kompetent. Bin seit 7Jahren in dieser Praxis und warte Zeiten ohne Termin sind gar nicht so lang.Ich kann nur empfehlen. Ich bin sehr froh das zu diesem Arzt gekommen bin

Sehr kompetent und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendgesundheit Guido Judex u.w.

War mit meinem Kind am Sonntag im Notdienst in St.Hedwig war von der Kompetenz sehr zufrieden. ( bin selbst Krankenschwester) Dr. Juden hat sich viel Zeit genommen und mein Kind genauestens untersucht und mir das Ergebnis eines Testes sogar am Sonntag per Telefon mitgeteilt!!
Bin mehr als zufrieden mit Dr. Juden

Seh kompetenter kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendgesundheit Guido Judex u.w.

Extrem lange Wartezeit (1,5 Std) trotz Termin.
Die Ärzte nehmen sich sehr wenig Zeit für die Kinder. Behandlung wie am Fliessband. Sehr enttäuscht!!!!

Extrem lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendgesundheit Guido Judex u.w.

Sehr kompetenter Kinderarzt , der sich genügend Zeit für die kleinen Patienten nimmt.
Alle Fragen genau beantwortet und er ist sehr zuverlässig . Er ruft bei Befunden und Laborwerten zu Hause an um diese mitzuteilen. Er arbeitet auch sehr gewissenhaft und genau.
Das gesamte Team aus Arzthelferinnen und Kinderkrankenschwestern ist immer sehr freundlich und total kinderlieb.
Telefonisch ist die Praxis gut zu erreichen und man darf als Notfall oder ohne Termin immer vorbeikommen und auch die Wartezeiten sind ok. Also eine halbe Stunde bis Stunde finde ich schon noch im Rahmen.
kleine Kritikpunkete habe ich trotzdem: ------
*Leider sind nie genügend Parkplätze vorhanden.
*Schade, dass Herr Judex bei den U- Untersuchungen die Tests nicht selber durchführt, sondern dies eine Arzthelferin macht. Wenn er das selbst machen würde könnte er das Kind vllt besser einschätzen und die Entwicklung noch besser einstufen.
Aber alles in allem: eine Super Kinderarztpraxis die ich jedem empfehlen kann!

Kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendgesundheit Guido Judex u.w.

Wir sind mit zwei Kindern bei Herr Judex in Behandlung. Von Anfang an waren wir sehr zufrieden mit der Praxis.Die ganzen negativen Bewertungen aufgrund von Wartezeiten kann ich zum Teil nicht verstehen.Da wird sich beschwert weil man warten muss aber auf der anderen Seite will man, dass sich ein Arzt genug Zeit nimmt für die Patienten. Genau da ist der Punkt, hier in der Praxis tun alle ihr bestes, damit die kleinen Patienten gut behandelt werden und das kostet nun mal Zeit.

HERR Judex und seine Kollegen sind ein tolles Team mit sehr guten Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendgesundheit Guido Judex u.w.

Sehr lange wartezeiten mit Termin muss man uber 1Stunde warten die Wartezimmer ist voll

Falsche diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendgesundheit Guido Judex u.w.

Unsere Sohn hat am Körper braune Flecke gehabt. Der Arzt hat das als Misshandlung bezeichnet und das Jugendamt angerufen! Er sollte nicht mehr Praxis machen! Er ist SEHR unfreundlich! Ich wusste nicht, dass in Deutschland solche Ärzten geben!

Der Arzt ist gefährlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendgesundheit Guido Judex u.w.

Herr judex ist ein sehr netter Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten meine beiden Kinder ( 6 und 1,5 Jahre) mögen ihn sehr !
Die Parkmöglichkeit ist etwas schwierig!
Ansonsten sind wir sehr zufrieden !

Sehr netter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinder- und Jugendgesundheit Guido Judex u.w.

Bin immer noch schockiert über diesen Arzt. Fachlich nur Schulmedizin auf der Agenda. Aber das hätte uns gar nicht so gestört. Haben seine Aussage nochmal abklären lassen, es war eine falsche Aussage, dies hätte für unser kleines sehr schlimm ausgehen können. Wollten ihm die Chance geben sich zu entschuldigen bzw. er wurde sogar vom nachher behandelnden Arzt angesprochen. Ergebnis unseres Telefonats : er weicht nicht von seiner Meinung ab, hat uns von oben herab behandelt und auch keine Diagnose

Falsche Diagnose und unheimlich blasiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben