Dr. med. Dr. med. dent. Gabor Csaszar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.Dr. Gabor Csaszar Facharzt für MKG - Chirurgie

Sollten Ihnen bereits Unterlagen vorliegen (z.B. Röntgenbilder oder Modelle) bitten wir Sie diese zu Ihrem Termin mitzubringen.

Praxis Dr.Dr. Gabor Csaszar Facharzt für MKG - Chirurgie

Es handelt sich um ein Beratungsgespräch - weitere Termine werden gerne mit Ihnen vor Ort oder telefonisch vereinbart.

Praxis Dr.Dr. Gabor Csaszar Facharzt für MKG - Chirurgie

Es handelt sich um ein Beratungsgespräch

Praxis Dr.Dr. Gabor Csaszar Facharzt für MKG - Chirurgie

Sollten Ihnen bereits Unterlagen vorliegen (z.B. Röntgenbilder) bitten wir Sie diese zu Ihrem Termin mitzubringen.

Praxis Dr.Dr. Gabor Csaszar Facharzt für MKG - Chirurgie

Gesicht Mund Kiefer und Gebiss sind anatomisch und funktionell höchst komplexe Teile des menschlichen Körpers. Ihr umfangreiches Verständnis sowie ...

Aus der großen Spannbreite unserer fachärztlichen Leistungen habe ich für dieses Kapitel drei besondere Themen ausgewählt. Die folgenden Informatio...

Dieser Abschnitt unserer Praxisvorstellung soll Ihnen weitere Leistungen präsentieren. Wenn beim Lesen oder bei der aktuellen Planung Ihrer gesundh...

Warum zu mir?

Als inhabergeführte Facharztpraxis sind wir in der Lage die für den einzelnen Patienten maßgeschneiderte Behandlung auf Basis profunder Diagnostik ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden uns in der Lilienthalstraße 58 in 93049 Regensburg.
Als Gründer und Leiter der Praxisklinik - ambulantes Operationszentrum...

Sonstige Informationen über mich

Damit ich den Patienten in meiner Praxis mit dem sehr umfassenden und ganzheitlich abgerundeten Angebot an Leistungen für Gesundheit und Schönheit ...

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.Dr. Gabor Csaszar Facharzt für MKG - Chirurgie Kieferoperation

Ich wurde an meinem Ober- und Unterkiefer behandelt wegen einer Fehlstellung. Bei den Beratungsterminen wurde ich sehr gut aufgeklärt und hatte auch immer wenig Wartezeiten. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Ergebnis der Behandlung und die nachfolgenden Behandlung bzw. Überprüfungen war ich ebenfalls sehr zufrieden. Doktor Csaszar hat mich sogar am Sonntag besucht um nach mir zu sehen, was mich sehr gefreut und beruhigt hatte. Ich wurde den Eingriff wieder machen lassen. Vielen lieben Dank an das Team und an den Doktor für meine Behandlung.

Ich habe mich mit sehr viel Entzündungen in dieser Praxis vorgestellt.
Da ich Morbus Crohn habe, ist es bei mir schwer mit den Behandlungen im Mudbereich. Zum ersten mal wurden die Entzündungen sehr gut und vorallem erfolgreich behandelt. Mit einer Operation im oberen Kiefer wurden große Entzündungsbereiche erfolgreich entfernt, dafür bin ich sehr dankbar, denn durch diese OP konnte ich wieder ein bisschen Lebensqualität gewinnen. Ich würde auch immer wieder in dieser Praxis eine OP durchführen lassen, wenn es natürlich nötig ist. Ich werde auch meine Zahnersatzbehandlung in dieser Praxis durchführen lassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Dr. Gabor Csaszar Facharzt für MKG - Chirurgie Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Ein sehr nettes und hilfsbereites Team. Es gab keine Wartezeiten, sie haben mich sogar früher als zur vereinbarten Zeit empfangen

Standort: Praxis Dr.Dr. Gabor Csaszar Facharzt für MKG - Chirurgie Schönheitsoperation

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Dr. Csaszar und die lieben Mitarbeiterinnen haben mich trotz meines Alters in jedem Anliegen ernst genommen und mir ein sicheres Gefühl gegeben.
Ich hatte mehrere Beratungstermine, in denen meine vielen Fragen kompetent und freundlich beantwortet wurden. Für die Behandlung habe ich mich gut vorbereitet gefühlt.
Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden.

Dr. med. Dr. med. dent. Gabor Csaszar

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung bei uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Standort: Praxis Dr.Dr. Gabor Csaszar Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe eine Gaumennahtserweiterung und Umstellungsosteotomie (Bimax) bei Dr. Csaszar durchführen lassen!Ich hatte sehr große Angst vor möglichen Nervenschäden und meinem neuen Erscheinungsbild bzw. dass sich mein Gesicht zu sehr verändern würde. Dr. Csaszar war sehr einfühlsam, hat mir meine Fragen mehrfach!! ausführlich beantwortet! Nach der OP hat er persönlich nach mir gesehen und war sogar Abends per Whatsapp zu erreichen! Das OP Ergebnis ist perfekt und ich bin ihm auf ewig dankbar!!

Dr. med. Dr. med. dent. Gabor Csaszar

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung bei uns zufrieden waren. Uns ist es auch immer ein großes Anliegen, dass Sie als Patient sich gut betreut fühlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Bimax- alles perfekt! Arzt ist einfühlsam, fachlich super und sehr fürsorglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Gabor Csaszar Facharzt für MKG - Chirurgie

Fachwissen in seinem Bereich nicht anzumängeln, jedoch hapert es an der Freundlichkeit des Arztes als auch Geduld. Termine werden ohne ersichtlichen Grund kurzfristig verschoben (man muss sich den Termin bestätigen lassen).Datenschutz kaum gegeben, da ich alles vom Nebenzimmer hören konnte.
Sehr lange Wartezeiten (auch mit Termin).
Umgang mit mir als Patientin nicht erwähnenswert, da meist von "oben herab" gesprochen wird.
Die Betreuung nach meiner Operation war mittelmäßig, da der Arzt nicht immer zu sprechen war.

Nur gute Note, weil chirurgische Arbeit sehr gut ist.

Gute Fachkompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Gabor Csaszar Facharzt für MKG - Chirurgie

Fachlich sehr gut und zu empfehlen.
Was die Terminvereinbarungen und Einhaltungen angeht, das ist verbesserungswürdig. Man wird vom Empfangspersonal tlw. von "oben herab" behandelt. Fehler dort werden nicht eingestanden, sondern auf den Patienten übertragen. Wer von außerhalb kommt, sollte viel Zeit einplanen und lieber 3x den Termin bestätigen lassen.

Fachlich sehr gut. Empfang, Termineinhaltung mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Gabor Csaszar Facharzt für MKG - Chirurgie

Vorab eine sehr informative OP- Besprechung, anschließend Terminabsprache für OP .
Da es immer Komplikationen mit meinen Zähnen gab ,war ich entsprechend nervös.
Der behandelnde Arzt Hr. Grabowski konnte mir diese Nervosität / Angst schnell nehmen
und nach ca. 15 Minuten war alles vorbei. Man spürte nur einen Druck, wie bei einer Wurzelbehandlung,
wobei eine Wurzelbehandlung für mich unangenehmer war. (bei einem anderen Zahnarzt)
Nach der OP arbeitete ich nicht und erholte mich. Ich brauchte KEINE Schmerzmittel und 24 Stunden
später merke ich außer den Fäden NICHTS MEHR. Alles wieder normal!!!! Herzlichen Dank !

Weisheitszahnentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Gabor Csaszar Facharzt für MKG - Chirurgie

Die OP war gut, doch die Nachversorgung schnell und ohne Erklärung. Auf Nachfrage wegen der Schmerzen, kam die Aussage: Das vergeht schon wieder.
Ungünstig ist die Verbindung der Behandlungszimmer. Glastüren mit Abstand vom Boden. Man kann vom Nebenzimmer jedes Gespräch hören.

Kompetenter Arzt mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Gabor Csaszar Facharzt für MKG - Chirurgie

Vor OP: super Aufklärung,Fragen geklärt, viel Zeit genommen, ausreichend viel Infos zum Eingriff + zur Vor-/Nachsorge, Infoblätter für zu Hause
OP Tag: super & ständige Betreuung durch ganzes Team, keine Wartezeit o. Überraschungen, telefonische Erreichbarkeit nach Verlassen der Praxis (falls nötig)
Nach OP: Nachuntersuchungen zeitnah erfüllt, ohne Wartezeit, Verzögerungen o. dergleichen, offen für Fragen, Infos zum weiteren Vorgehen/Verlauf
Kurz & knapp: ich bin/war sehr zufrieden

Höchste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben