Dr. Dr. Csaszar

Dr. Dr. Csaszar
Dr. Dr. Csaszar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Csaszar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Csaszar ist unter den Top10:

· Implantologen in Regensburg (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Csaszar ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Regensburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Csaszar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Gabor Csaszar

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Lilienthalstr. 58
93049 Regensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Csaszar hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Csaszar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gesicht, Mund, Kiefer und Gebiss sind anatomisch und funktionell höchst komplexe Teile des menschlichen Körpers. Ihr umfangreiches Verständnis sowie ihre fachgerechte medizinische Behandlung setzen die ganzheitliche Spezialisierung voraus. Im Beruf des Facharztes für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sind die entsprechenden hohen Kompetenzen gebündelt.

Aus der großen Spannbreite unserer fachärztlichen Leistungen habe ich für dieses Kapitel drei besondere Themen ausgewählt. Die folgenden Informationen geben Ihnen die Möglichkeit, uns etwas näher kennen zu lernen:

1. Komplexe Gesichtsschädelfehlbisschirurgie, Behandlung von Schlafapnoe
  2. Zertifizierte Implantologie
  3. Plastische Gesichtschirurgie & Schönheitschirurgie

Dieser Abschnitt unserer Praxisvorstellung soll Ihnen weitere Leistungen präsentieren. Wenn beim Lesen oder bei der aktuellen Planung Ihrer gesundheitlichen wie ästhetischen Versorgung Fragen auftreten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Rufen Sie an. Wir stehen Ihnen gerne für ein intensives Gespräch mit Sondierung der Möglichkeiten zu Verfügung.

1. Schlafapnoe, obstruktives Schlafapnoe-Syndroms (OSAS)
  2. Surgery First
  3. Facelift, Halslift, Stirnlift, Mini-Lift
  4. Kieferumstellungsoperationen & Dysgnathiechirurgie 1

Als inhabergeführte Facharztpraxis sind wir in der Lage, die für den einzelnen Patienten maßgeschneiderte Behandlung auf Basis profunder Diagnostik und der neuesten Therapietechniken anzubieten. Wenn Sie sich für Ihre Behandlung entscheiden, können Sie sicher sein, dass jeder Schritt in Ihrer Versorgung auf Basis von vielen Jahren Erfahrung in der Implantologie, der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie der Ästhetischen Medizin für Haut, Gesicht, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden uns in der Lilienthalstraße 58 in 93049 Regensburg.
Als Gründer und Leiter der Praxisklinik - ambulantes Operationszentrum & Privatklinik im Königsgarten nehme ich sämtliche Behandlungen ambulant in der Praxisklinik oder auch vollstationär (Privatpatienten, Selbstzahler) im §30 GewO Privatkrankenhaus vor.

Mehr über meine Praxis

Damit ich den Patienten in meiner Praxis mit dem sehr umfassenden und ganzheitlich abgerundeten Angebot an Leistungen für Gesundheit und Schönheit zur Seite stehen kann, habe ich komplette Studiengänge für Zahnmedizin und Humanmedizin durchlaufen. Ausgehend davon war es mein Ziel, die vollständige Qualifizierung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische MKG-Chirurgie zu absolvieren.
In einem wichtigen weiteren Schritt konnte ich meine ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Csaszar

Bewertung vom 28.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bimax-Re-OP: Bester Chirurg und meine letzte Rettung!

Nach der 1. Bimax (operiert von Chef- und Oberarzt einer großen Klinik) hatte ich einen neuen schwierigen Fehlbiss. Man war ziemlich ratlos, aber es war klar, dass ich dringend eine Re-OP benötige. In meiner Not wendete ich mich an Herrn Dr. Császár. Er beriet mich sehr umfassend, und er nahm ohne zu zögern diese besondere Herausforderung an. Seine überzeugende und freundliche Beratung gab mir Hoffnung, dass alles wieder in Ordnung kommt. Vor kurzem erfolgte die Re-OP, sowohl Ober- als auch Unterkiefer wurden jeweils in diverse Richtungen verlagert. Nach der OP konnte ich selbst in mein Zimmer gehen, kein Nasenbluten, keine Kreislaufprobleme, Essen/Trinken klappte sofort. Ich weiß, dass dies alles nicht selbstverständlich ist, denn meine 1. OP durch andere Ärzte war eine schlimme Tortur. Die Nachsorge ist sehr sorgfältig, und man kann Herrn Dr. Császár bei „Problemen“ jederzeit erreichen. Das gesamte Personal ist sehr kompetent und einfühlsam, fühlte mich nach der OP in angenehmer Atmosphäre optimal versorgt. Das Ergebnis meiner schwierigen OP ist sehr gut, und ich kann Herrn Dr. Császár auch für chirurgisch sehr anspruchsvolle Fälle wärmstens weiterempfehlen. Alle Maßnahmen werden verständlich erklärt, und Fragen können jederzeit gestellt werden. Für diese hervorragende kieferchirurgische Leistung bin ich Herrn Dr. Császár sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt

In dieser Praxis passt einfach alles. Ein sehr sehr guter Arzt und man fühlt sich sehr wohl dort. Auch das Personal sehr kompetent und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, verantwortungsbewusst und fürsorglich

Die Vorbereitungen für meine Operation OK und UK waren professionell. Dr. Császár nimmt sich bei der Aufklärung viel Zeit, so dass man genau weiß, was auf einen zukommt. Aufnahme am OP Tag gut, OP selbst erfolgreich und Nachsorge nach OP professionell und fürsorglich. Habe noch am selben Abend die Klinik verlassen und privat übernachtet. Jedoch hat man nach einer OK/UK definitiv Schmerzen. Das Team sorgt aber dafür, dass man damit nicht so lange kämpfen muss. Auch, dass Dr. Császár für evtl. Fragen außerhalb der Klinikzeiten persönlich ansprechbar ist, ist sehr beruhigend und zeigt, dass hier keine Fließbandarbeit gemacht und der Patient zur Routine wird. Das gesamte Team ist sehr nett und bemüht. Die Praxis gemütlich und gut organisiert. Lediglich die Parkmöglichkeiten bedürfen einer Verbesserung ;-). Also die Praxis und das Team sind wirklich zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden

Ich bin seit März 2018 bei Dr. Csaszar in behanldung. Bei meinem ersten Besuch in der Praxis wurde ich über alles sehr umfangreich aufgeklärt. Dr. Csaszar hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Bevor die Operation stattfand, wollte Dr. Csaszar nicht operieren, ohne vorher ein 3D-Modell von meinem Kiefer anfertigen zu lassen. Das macht er bei jedem Patienten, der eine operation benötigt, was ich sehr sehr gut finde. Bei meiner ersten Operation im April 2018 am Oberkiefer wurde ich vorher nochmal aufgeklärt, wodurch mir alle ängste genommen wurden. Nach der Operation fühlte ich mich schon nach einigen Stunden sehr fit und konnte bereits am selben Tag die Praxis verlassen. Bei der zweiten Operation im Juni 2018 am Unterkiefer wurde ich nochmal aufgeklärt. Diesmal hatte ich aber keine Angst vor der OP. Weil ich schon großes Vertrauen zum Doktor habe. Die OP lief auch super und ich konnte wieder am selben Tag die Praxis verlassen. Ich kenne keinen anderen Arzt, mit dem man sogar nachts über Whatsapp schreiben kann, wenn man schmerzen oder fragen hat. Was für mich ein Super vertrauensverhältnis zu Dr. Csaszar aufgebaut hat. Dr. Csaszar hat immer innerhalb von 5 Minuten auf meine Nachrichten geantwortet. Bester Kieferchirurg den man sich vorstellen kann. Alle Arzthelferinnen und Arzthelfer sind sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ausführliche Aufklärung und äußerst fürsorglicher Arzt!

Ich hatte mir zwei Weisheitszähne entfernen lassen, habe aber leider fürchterliche Angst vor Spritzen und Zahnarztbesuchen generell. Der Arzt war allerdings total beruhigend und kompetent, hat mir genau erklärt was als nächstes passieren wird, und hat mir so die Angst genommen. Sehr saubere Arbeit, hatte kaum Schwellungen nach der Entfernung, und Schmerzen auch nur minimalst. Einen Arztbesuch hier (vor allem für empfindliche Personen) kann ich wärmstens empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Csaszar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Csaszar.