Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Lienhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Lienhard Facharzt f. MKG-Chirurgie und Zahnarzt Andere

Dr. Lienhardt hat mich ausführlich beraten und alle Fragen beantwortet. Während der Behandlung hat er immer wieder gefragt, ob ich Schmerzen habe, wie´s mir geht. Ich hatte genügend Bedenkzeit. Personal ist sehr freundlich und höflich. Sehr gute Organisation insgesamt.

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Lienhard Facharzt f. MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Die Praxisausstattung ist sparsam, aber sehr funktionell, alles ist gut einsehbar, wichtig für Angstpatienten.
Er ist ruppig höflich und kann schwer Zugang zum Patienten finden.
Seine Arbeiten sind unter passabel einzubuchen.

Naja • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Lienhard Facharzt f. MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Nachdem ich zunächst schriftlich der Weitergabe persönlicher Daten an Dritte widersprechen musste (was ich persönlich unangenehm empfinde, wenn ich mich erst durch das Kleingedruckte durcharbeiten muss, um meine Privatsphäre zu schützen), erwartete mich ein unmotiviert und genervt wirkender Arzt, der kurz angebunden nur das Nötigste kommunizierte.
Dieser Umgang mit Patienten wirkt auf mich unprofessionell.
Man muss dagegen halten, dass das Personal sehr freundlich war. Ich möchte dem behandelnden Arzt medizinisch fachlich keine Defizite zuschreiben, im Patientenumgang leider schon.

unmotiviert und unfreundlich im Patientenumgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

-Keine Menschlichkeit
-keine Information zur Behandlung
-keine Informationen wie man sich nach Behandlung verhalten soll
+ keine Wartezeit
+ schneller Termin
Alles in einem kann man diese Praxis nicht empfehlen.
Besonders Menschen die nicht gerne zum Zahnarzt gehen kann ich diesen Arzt nicht empfehlen denn es fehlt extrem an Menschlichkeit.

Pure Enttäuschung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Lienhard Facharzt f. MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Dr, Dr Lienhard ist nicht nur ein sehr gewissenhafter Zahnmediziner. Er weiß auch wie man seine Patienten abholt. Ausserdem ist er shr unterhaltsam und lustig. Kann ich nur empfehlen

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Lienhard Facharzt f. MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich lernte Herrn Lienhard als einen sehr ruhiger aber lieben Arzt kennen, der auf den Patienten eingeht, die Schritte erklärt und sehr geduldig aufklärt wenn weitere Fragen entstehen.

Seine Behandlung ist akkurat und schnell und damit für den Patienten sehr kurzweilig. Trotz schwieriger Behandlung meiner Weisheitszähne unten war der Eingriff schnell und routiniert zu Ende. Die OP Folgen also Schwellung etc waren äußerst gering.

Für liebe Worte blieb ebenso Zeit.

5 Sterne Empfehlung

Top Behandlung, super schnelle Arbeit, hoch professionell und ganz lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Lienhard Facharzt f. MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Freundlich, kurze Wartezeit, verständliche Aufklärung mit Hinweisen auf Möglichkeiten, den Weg gefunden eine schwere Operation zu vermeiden... Einfach TOP! Herzlichen Dank!

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Lienhard Facharzt f. MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Der Arzt klärte mich zu Beginn und während des Eingriffs jederzeit über jeden Schritt auf und frage gezielt nach, ob bei mir alles in Ordnung sei. Traten Schmerzen auf, so wurde umgehend stärker betäubt, sodass ich nicht unnötig leiden musste. So konnten etwaige Ängste bei mir eingedämmt werden. Der Umgang war insgesamt höflich und wertschätzend. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Lienhard Facharzt f. MKG-Chirurgie und Zahnarzt

In der vergangenen Woche hatte ich mir einen Zahn bei Herrn Dr. Dr. Lienhard entfernen zu lassen. Für mich zeichnen Herrn Dr. Dr. Lienhard zusätzlich zu seiner fachlichen Kompetenz auch seine menschlichen Qualitäten aus. Ich habe ihn als empathischen Arzt kennengelernt, dem ich vertrauen und mich bei ihm - trotz meiner starken Ängste - sehr gut aufgehoben fühlen kann. Auch die Mitarbeiter von Herrn Dr. Dr. Lienhard tun nach meiner Meinung alles, um den Termin so stressarm wie irgend möglich zu gestalten. Ich schätze es sehr, dass ich nun deutlich entspannter den noch kommenden Terminen entgegen sehen kann. Vielen Dank dafür!

Top-Arzt, absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Stefan Lienhard Facharzt f. MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Die Ärzte bei Dr. Dr. Lienhard und er selber sind super und die besten! Die nehmen sich Zeit für die aufklärung und die OP‘s dauern meist nicht länger als 5-10 Minuten. Ich hatte jetzt schon mehrere OP‘s bei ihm und es war alles einwandfrei! Die Helferinnen sind auch toll.

Nur empfehlenswert.

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben