Dr. med. Michael Kopetzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Kopetzky?

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

beim ersten Termin sehr freundlich und hilfreich, jedoch am nächsten Tag eine Absage Hat mich zwar an die Klinik der Barmherzigen Brüder überwiesen, doch da warte ich seit dem 25.04. bis heute, 13.06. auf einen Termin.
Er hat zwar eine Notfallaufnahme wegen starken Schmerzen und Leidensdruck bestätigt, aber wen juckt das. Der Grund, warum er das gemacht, ist mir bis heute nicht klar. Hat er vielleicht gedacht, ich kann seine Rechnung nicht bezahlen, dabei bin ich sogar privat versichert. Danke Herr Dr. Kopetzky

im Stich gelassen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

Nach einer Odyssée von Ärzten, die meine Schmerzen abgetan hatten, als gehörten sie zum Alltag eines Menschen, kam ich in die neurochirurgische Praxis im Gewerbepark.
Dazu muss ich sagen, dass es Freitag Mittag war und trotzdem bekam ich ohne Probleme einen Termin
Ich konnte es fast nicht glauben! Angefangen von den Mitarbeitern bei der Anmeldung bis hin zu den Ärzten waren alle total freundlich und einfühlsam.
Sie nahmen meine Schmerzen ernst und ich hatte wieder das Gefühl ein Mensch zu sein,obwohl ich nur eine Kassenpatientin mit 63 Jahren bin.
Ich hatte einen schwierigen Bandscheibenvorfall der LWS mit extremen Schmerzen im Bein.

Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Op-Termin, Vorher wurde ich genau über alle anderen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und zu nichts gedrängt.
Ich wurde von Dr. Kobetzky operiert. Noch am gleichen Tag konnte ich aufstehen und meine akuten Schmerzen waren weg. Am nächsten Tag ging ich nach hause.
4 Wochen nach der Operation habe ich meine Arbeit als PDL wieder aufgenommen.
Ich bin überwiegend schmerzfrei, obwohl ich manchmal schon wieder einen 12-Stundentag habe.
Ich kann Dr.Kobetzky nur weiterempfehlen.
Auch bei der Nachuntersuchung nahm sich Dr. Kobetzky viel Zeit.
Soviel fachliche Kompetenz, verbunden mit Menschlichkeit habe ich noch nirgends erfahren.
Schön, dass es noch einen solchen Arzt gibt.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Bartsch Christian Bauhuf Mandana Neu u.w.

Sehr guter Arzt, nimmt dich Zeit. Erklärt alles so das es auch ein Laie versteht.

Kompetenter, freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben