Dr. med. Rainer Hahne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Hahne?

Standort: MVZ Orthopädie-Neurochirurgie im Krh. Barmherzige Brüder GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Rainer Hahne. Auch mit den Sprechstundenhelfern.
Sind alle sehr freundlich.

Nachkontrollen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie-Neurochirurgie im Krh. Barmherzige Brüder GmbH

Lähmungserscheinungen in den Beinen ( Treppe hoch nur noch auf allen Vieren ) / nach fast achtstündiger OP sofort wieder Gefühl in den Beinen. Dr. Hahne hat meine Lebensqualität wieder verbessert.

Einfühlsamer, kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie-Neurochirurgie im Krh. Barmherzige Brüder GmbH

Nach monatelangen starken Schmerzen im LWS-Bereich mit Ausstrahlung und teilweise Taubheit im linken Bein, diversen (Fach)Arztbesuchen mit keiner richtigen Diagnose, wurde mir im Juli 2018 von Herrn Dr. Hahne ein Neurinomknoten (intraspinale Raumforderung im Bereich LWK 5) mittels mikrochirurgischer Technik im Krankenhaus der 'Barmherzigen Brüder' Regensburg entfernt.

Herrn Dr. Hahne, inklusive seines Teams, gefunden zu haben war meine Rettung!
Beim Gespräch merkt man sofort, dieser freundliche Arzt / Neurochirurg ist fachlich sehr kompetent. Obwohl hoch professionell, gibt es kein Fachchinesisch.
Dank seiner Hilfe und hervorragender OP habe ich meine Lebensqualität und Schmerzfreiheit wiedererhalten! Natürlich muss man aber auch dem Körper Zeit geben, sich von so einer schweren OP zu erholen.

Auch die stationäre Betreuung auf der Station M21 / Neurochirurgie hätte nicht besser sein können! Das Pflegepersonal ist – trotz harter und schwerer Arbeit – immer freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht und behandeln ihre Patienten mit Würde und Anstand! Hier hat man keine Panik, wenn man die Klingel betätigt!

Ihnen allen nochmals Herzlichen Dank!
110% Weiterempfehlung!

Ein "Vollblutmediziner" der weiß was er tut ... besser geht`s nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie-Neurochirurgie im Krh. Barmherzige Brüder GmbH

Herr Dr. R.Hahne, hat mich gut Beraten und mir im Juni20016 einen Rickham -Katheter gesetzt. Sehr gute Behandlung viel Zeit für mich genommen, auch bei der Nachbehandlungen sowie bei den Nachuntersuchungen auch sehr Freundlich. mir gehts wieder gut. Dr. Hahne ist nicht nur ein sehr guter Chirurg sondern auch ein feiner Mensch.Kann jeden Dr. Hahne empfehlen.

OP-raumfordernde arachnoidale Zyste -Rickham-Kather • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie-Neurochirurgie im Krh. Barmherzige Brüder GmbH

War sehr zufrieden mit der op.alle Ärzte waren sehr freundlich . Hatten zwar leiderer das nervenwasser erwischt aber zum Glück alles gut gegangen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Versteifung Wirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie-Neurochirurgie im Krh. Barmherzige Brüder GmbH

Nach meiner ersten OP im Jahre 2008, die nicht mit vollster Zufriedenheit verlief ( Nerv wurde verletzt ), machte sich ein zweiter operativer Eingriff notwendig. Diesmal im Krankenhaus der 'Barmherzigen Brüder' in Regensburg; hier unter Leitung eines Neurochirurgen, dem Dr. Hahne.
Im Kontakt mit ihm, seinen speziellen fachlichen Kenntnissen und seiner Art des Umgangs mit dem Patienten entstand bei mir ein Gefühl des Vertrauens, dass es diesmal besser verlaufen werde.

Heute, wenige Wochen nach der doch relativ schwierigen Operation, fühle ich mich in meinen Empfindungen bestätigt. Dies geht soweit, dass ich, in Vertrauen an seine fachliche Kompetenz, immer wieder von ihm bahndeln lassen würde.

2.Operation an der Wirbelsäule ( Wirbelgleiten ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie-Neurochirurgie im Krh. Barmherzige Brüder GmbH

Hr. Dr. Hahne ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Doktor mit dem man über seine Probleme und Schmerzen in aller Ruhe sprechen und diskutieren kann, er erklärt wie und wahrscheinlich die Situation der Schmerzen zustande gekommen sind. Ich finde sein fachliches Vorgehen und dem Umgang mit dem Patienten sehr sehr gut.

OP-HWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie-Neurochirurgie im Krh. Barmherzige Brüder GmbH

Ich erhielt im Februar 2016 neue Sonde für SCS-Gerät, nachdem sich bei Versteifungs-OP in einer anderen Klinik die Sonde um die Schrauben gewickelt hat. ich wurde über die OP sehr gut aufgeklärt, ich fand die Betreuung während der OP durch den Anästhesisten hervorragend (hatte große Angst vor Schmerzen), bekam von OP nichts mit.

Standort: MVZ Orthopädie-Neurochirurgie im Krh. Barmherzige Brüder GmbH

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sich viel Zeit für mich genommen hat.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie-Neurochirurgie im Krh. Barmherzige Brüder GmbH

Ich würde mich wieder von ihm operieren lassen. OP ist sehr gut verlaufen und war erfolgreich

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben